Augsburg Nuad Thai und Wellness Massagen in Gersthofen

Nuad Thai und Wellness Massagen in Gersthofen

Nuad Thai und Wellness Massagen in Gersthofen

Händelstr. 12, 86368 Gersthofen, 0821-81 56 95 28 0172-83 87 432
Den Geist anregen. Das körperliche Wohlbefinden wiederherstellen. Die Seele entspannen. Natur, Körper, Geist und Seele wieder zusammenbringen - das sind die zentralen Aspekt bei unserer Behandlung.

D_man

Massagekenner
Jedem von uns steht jeden Tag eine bestimmte Menge an Energie zur Verfügung. Aber nur die wenigsten verfügen uneingeschränkt darüber. Viele Einflüsse verhindern das: Stress, negative Gefühle, mangelnde Abgrenzung, falscher Umgang mit den eigenen Kräften. Körperliche wie geistige Blockaden sind echte Energieräuber, auf die sowohl die Seele als auch der Körper reagieren: mit Schmerz.

5317733167.jpg

Rückenschmerzen, Schmerz im Schulter-, Nacken- und Kopfbereich, aber auch Verkrampfungen und muskuläre Verspannungen in Armen und Beinen sind typische Beschwerden, bei denen die alte Kunst der asiatischen Massagen - Nuad Thai (泰 式), also die klassische thailändische Massage und Ayurvedamassagen gemäß des klassischen Medizinsystem Indiens - zur Anwendung kommen.

Beide gehören zu Heilsystemen, die den Menschen in seiner Ganzheit begreifen und harmonisieren den Energiefluss des Körpers indem sie mögliche Störungen oder Blockaden beseitigen. Denn für uns bedeutet Gesundheit, dass Körper, Geist und Seele im Einklang stehen. Und dieses manchmal verloren gegangene Zusammenspiel wieder herzustellen, ist das übergeordnete Ziel unserer Arbeit.
 

Le_Rire

Frischling
Vor Weihnachten hatte ich die Gelegenheit hier mal zu testen.
Bin wie immer ohne Termin hin und mein Glück versucht.
Es wirkt alles sehr hell und aufgeräumt und strahlt einen gewissen medizinischen Touch aus. Ich wurde kurz um Geduld gebeten und nach 10min Warten (mit Getränk) im Empfangsbereich. Konnte ich eine 90 min Ganzkörpermassagen genießen. Die Aufforderung „bitte ausziehen, Unterhose anlassen“ war höflich aber eindeutig.
Der Massageraum war geräumig wohl temperiert und die Liege mit Loch am Kopf.
Die Massage selber war sehr gut, schön kräftig und hat alle muskulären Problem bearbeitet.
Der Einsatz von Öl war im vernünftigen Rahmen.
Die Zeit wurde exakt eingehalten.
Alles absolut professionell und seriös bezahlt habe ich 75490.
 
Oben