• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nora Thaimassage Berlin

CHW Nora Thaimassage in Berlin

Hohenzollerndamm 17, 10717 Berlin
Ich war gestern bei Mora und habe eine sehr gute einstündige Massage nebst Extra genossen. Die Massage ist richtig, hart und gekonnt, wobei Nora ein paar mal gefragt hat, ob es so ok sei. Nach fünf Minuten kam ihre Frage nach Extras, die entspannende Phase war nicht sehr lang, aber auch nicht hektisch und recht einfühlsam. Danach eine kurze Schlussmassage des Nackens. Empfehlenswert!
 
Ich war gestern bei Nora. Ich hatte bereits eine Woche davor einen Termin per WhatsApp gebucht. Die Massage dauerte ungefähr 20 Minuten und tat so gut, dass ich auch gesagt habe, dass ich das gerade richtig genieße. Die Massage war sehr kräftig und auch heute sehe ich ein paar Abdrücke auf der Haut. Ich hatte solch eine Massage wegen heftigen Verspannungen bitter nötig gehabt. Nach den 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und sie bot mir plötzlich ein HE an, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ich hatte zugestimmt und wurde nicht enttäuscht! Sie freute sich sehr darüber und hatte sehr viel Spaß daran gehabt. Die Schultermassage danach war ein toller Abschluss und die vereinbarten 30 Minuten wurden eingehalten. Ich hatte ihr einfach 50 Euro in die Hand gedrückt und mich bedankt. Ich komme wieder! Ein bisschen gegoogelt und ich fand dieses Forum hier. Sehr interessant! Lieben Gruß
 
Ich war letzte Woche für eine Vier-Hand-Massage bei Nora. 100460 gezahlt, am Ende noch jeweils zehn Euro für die grandiose Extraleistung der beiden im Gespann. Die Massage war sehr gut, auch feste und die beiden wussten, was sie tun. Der Raum war leider etwas klein, aber das Ambiente hat dennoch gestimmt.

Nachdem medizinischen Teil durfte ich mich und die beiden fingen mit einer schönen HE an. Meine Finger gingen auf Wanderschaft, was bei beiden erlaubt war. Wenn ich beide richtig verstanden habe, hätten Sie sich auch obenrum freigemacht, 20 Euro pro Person fand ich dann aber ein wenig viel. Wiederholungsfaktor 100 Prozent!
 
Hallo. War vor vier Wochen bei Nora. Hatte 60 Minuten Ölmassage online reserviert. Wurde dann von Nora mit meinem Namen empfangen und gleich in ein kleines dunkles Zimmer gebracht. Habe mich dann bis auf die Unterhose ausgezogen und abgewartet, was passiert. Dann kam eine teilweise sehr schmerzhafte Massage, die aber zu einer Besserung meiner Beschwerden führte. Weiteres kam nicht, da zu einem die Schmerzen, aber auch die Optik von Nora nicht zu Verspannungen an bestimmten Stellen führten. Wie gesagt, tolle Massage, zu anderem kann ich nichts sagen.
 
Ich war über Ostern zu Besuch bei meiner Familie in Berlin und hatte Lust, eine der Thai Massagestudios in Berlin kennenzulernen.
Ich habe dann aufgrund der positiven Berichte am Ostermontag einen Termin bei Nora ausgemacht.
Terminvereinbarung klappte sehr gut und unkompliziert über WhatsApp, ich war positiv überrascht, dass Nora trotz Feiertag geöffnet hatte.

Ihr Massagestudio befindet sich wie bereits mehrmals berichtet in einem Hinterhof eines Altbaus. Der Hauseingang wird von einem Baugerüst verdeckt und es befindet sich ein Schild, der dann den Weg hinweist.

Alles in allem war die Massage sehr fest und strukturiert, was ich als ungewohnt empfunden hatte, war die fehlende Öffnung für den Kopf. Die reine Massagezeit betrug 50 Minuten, bezahlt habe ich dann 50460 einschließlich HE.
Zwischendurch hat sie einen Anruf entgegengenommen und den nächsten Termin vereinbart.

Nora ist sehr freundlich und smypathisch und hat sich auch über meinen Tip sehr gefreut.
Es gab auch eine kurze Umarmung beim Verabschieden.
 
Sehr enttäuschend. Habe vorher alles per WhatsApp abgeklärt und da hieß es 50 Euro für alles inklusive Extras. Sie meinte ja, alles drin.
dann war eine sehr schlechte Massage und grauenhafter HE. Dann wollte sie auf einmal 60 Euro. Hatte nur 50 Euro da, also war es dumm gelaufen.
 
Ich war vor ein paar Monaten bei Nora. Terminfindung per Whatsapp war easy. Der Laden ist im Hinterhof und klein, die Räume eng, gemütlich ist was anderes. Nora sieht um Jahre älter aus als auf dem Bild, wodurch erstmal totale Ernüchterung bei mir eintrat, dass ich nun schon wieder an eine alte Thai geraten war. Leider kann man den Bildern echt selten trauen. Nackt auf die Liege gelegt. Massage war hart und gut, ganz ordentlich in der Hinsicht. Allerdings stehe ich mehr auf gefühlvollen Wellness mit langsamen Spannungsaufbau. Die Massage im empfindlichen Bereich war solide und ich war am Ende für 70460 sehr entspannt. Allerdings keine Wiederholung für mich.
 
War Mitte Juli auf Dienstreise in Berlin. Dank des Forums war Nora in der Nähe des Hotels.
Habe per WA am gleichen Tag einen Termin bei Nora bekommen. Außen war gerade Baustelle. In den Hinterhof gekommen haben mich gleich 3 Damen freundlich begrüßt.
Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf die Liege (leider ohne Öffnung für den Kopf). War gerade am hinlegen kam Nora und fragte mich wie lange ich möchte. Bei 60 Minuten Ganzkörper hat sie etwas schelmisch gegrinst, vermutlich weil ich mich gerade im Adamskostüm niederlegte. Sie hat mir erzählt, dass sie gerade vom Frisör kam. Wegen der Hitze hat sie sich die Haare etwas stutzen lassen. Mit offenen Haaren sie sie auch lockerer und attraktiver aus als mit der strengen Frisur auf dem Bild. Wir haben uns ganz nett unterhalten und die Massage war unterschiedlich sanft und fest, aber sehr strukturiert.
Immer wieder gab es Gelegenheit ihre glatten Schenkel sanft zu streicheln. Zwischendurch wurden zum Spannungsaufbau die Eierchen gekrault. Zur Hälfte der Zeit fragte sie mich ob ich mich umdrehen möchte. Nach dem umdrehen hat sie etwas Aufständisches gesehen und fragte der auch ein Vergnügen möchte. Dieses Angebot habe ich sofort angenommen. Ich fragte noch wie viel sie dafür verlangt. Ihre Gegenfrage war. Wie viel willst du ausgeben. Vor kurzem hatte ich in München 80460 gegeben, also wiederholte ich dieses Angebot. Ein Glänzen in ihren Augen und der Kommentar, dass manche öfters knausern.
Umgehend und ohne Aufforderung zog die schöne und attraktive Frau ihr Oberteil aus. Es kamen große, wohlgeformte Brüste (vermutlich Körbchengröße D) mit sehr ansprechenden Nippeln zum Vorschein. Diese waren fast immer in der Nähe meiner Hände oder auch meiner Zunge. Sie hat es gut verstanden mich mit Händen und Zunge in ihre Arbeit mit einzubeziehen. Sie hat es auch gut verstanden die Spannung aufzubauen. Sie mich gut und geschickt von meinem angestauten befreit. Sie hat noch angenehm ausgemolken und massiert und die Spuren der Fontäne beseitigt. Was ich evtl. vermisst habe, war die Massage am Hintereingang. Wenn ich wieder mal in Berlin bin, würde sie sich freuen, wenn sie mich wieder verwöhnen dürfte. Sie mich auch gefragt ob ich am nächsten Tag in den Thaipark komme. Dort war ich dann auch, habe sie aber leider nicht angetroffen.

Fazit: Nora war sehr freundlich, herzlich und sympathisch. Eine sehr attraktive Frau mit einer guten Oberweite und traumhaften Nippeln. Sie bot eine angenehme Massage, der Spannungsaufbau war gut und gekonnt. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis 80460 war ich sehr zufrieden. Für die gute Arbeit, das herzliche Wesen und die wohltuende Erlösung habe ich ihr noch einen 10er in die Hand gedrückt. Sofort hat sie mich an ihr Oberteil gedrückt und ich durfte noch etwas an ihrem Busen schmusen :)

@Nora Wenn alles klappt bin ich in der KW 38 oder KW 39 wieder in Berlin. Würde mich freuen wieder so eine schöne Entspannung genießen zu dürfen.
 
Da war ich vor Kurzem zwei mal, beim letzten Mal wollte mich eine ältere hässliche Dame abfangen, ich habe verneint. Da sind noch andere, eine Jüngere (ziemlich neu) massiert gut, aber bei der HE hat man Angst, dass man entwurzelt wird, sie ist auch ziemlich füllig. Eine Ältere, auch füllig, weiß genau was sie macht, Massage gut, HE sehr gut. Macht einen schon in der Bauchlage heiß, man weiß gleich, was los ist. Leider kein Top-Modell vor Ort :)
 
Hallo zusammen,

Als Gast in Berlin hatte ich hier im Forum versucht mir einen Tip für ne ordentliche Location zu holen.

Die Adresse am Hohenzollerndamm habe ich letztendlich gewählt weil es in den bisherigen Berichten quasi keine Kritik gab und ein Happy End als „gesetzt“ galt.
Ich hatte keine Zeit verschiedene Adressen zu testen und daher musste etwas her bei dem ich nicht auf Überraschungen stoße.

Auf das Forum ist verlass … Danke Kollegen für jeden einzelnen Bericht.
Das merkt man vor allem wenn man mal in der Fremde auf Jagd geht.

Für 50 Euro habe ich ne Stunde Massage gebucht.
Die ü40 (ü50?) Masseurin machte eine. Handwerklich guten Job. Es gab bei der Behandlung aber keinerlei Anzeichen eventueller erotischer Zusatzangebote.
Aber der Kenner deutet auch die kleinen Zeichen rund um das Angebot (dazu am Ende mehr 🙂) und weis… da kommt schon noch was.

Also irgendwann „umdrehen“ und sie deutet auf meine Körpermitte und sagt (fast als sei es nur ein Scherz) „da auch Massage“?

Klar, gerne!
Sie möchte dafür 20 Euro zusätzlich haben.
Ich frage genauer… ob sie mich da auch mit dem
Mund massieren könnte..?
Ihre Antwort darauf: „Kein Kondom da“.

Diese spontane Antwort ohne großes überlegen könnte entweder ihre gängige Ausrede bezüglich weiterer Leistungen sein.
Oder dort ist noch ein ganzes bisschen mehr möglich.
Wäre ich Berliner, würde ich beim nächsten mal mit nem Gummi dort hin gehen. Nur um zu testen was dann möglich ist.

Also - Einigung auf 20 Euro für HE unter der Voraussetzung dass ich sie obenrum berühren darf.
Daraufhin legt sie die Möpse frei und es geht los.
Unspektakulär aber zielführend.
Es dauert etwas länger aber sie arbeitet ohne Klage bis zum Ziel.
Fertig. Danke!

Fazit und das besonders lustige:

Diese Adresse kann man besuchen.
Nix herausragendes aber Preis- Leistung ok und scheinbar ne sichere Bank.

Mein Mitbringsel vom Berlin Trip:
Mein Avater Bild.
Es zeigt die abgedunkelte Stehlampe des Massageraums.
Abgedeckt mit ein paar Blatt Zewa..!
Da weiß Mann wie
man dran ist .. 🤔😉😅😅😅

Grüße
Max aus Bayern 👨🏼‍🌾
 
War kürzlich dienstlich in Berlin.

Habe angerufen und konnte eine Stunde später meinen Termin antreten. Nora hatte ihren freien Tag.
Außen ist immer noch Baustelle.
Im Innenhof wurde ich freundlich begrüßt.
Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf die Liege (leider ohne Öffnung für den Kopf).
War gerade am hinlegen kam Nuny und fragte mich wie lange ich möchte.
Leider ist eine Unterhaltung etwas schwerig, da sie erst seit kurzem hier ist und ihre Sprachkenntnisse überschaubar sind.
Ihre Massage ganz ordentlich aber mit wenig Streifschüssen.
Zur Hälfte der Zeit fragte sie mich ob ich mich umdrehen möchte.
Nach dem umdrehen habe ich ihr gesagt, dass der kleine Freund auch seine Massage möchte.
Oben ohne und 80460 wurden wir uns einig.
Sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend und massierte meist ausser meiner Reichweite.
Der Spannungsaufbau war o.k. und führte zu einem guten Lavastrom.
Sie hat ihn noch angenehm behandelt und sorgfaltig gereinigt.
Danach gab es noch eine angenehme Fußmassage.
Die Zeit wurde gut eingehallten und sie bot mir noch etwas zu trinken an.
 
Mehr geht mit Sicherheit bei Nana im Dahlemer Weg und teilweise bei Aroma in Lichtenberg.
Mehr kann ich dir aufgrund meiner begrenzten Erfahrung leider nicht sagen.
Lies einfach im Forum etwas quer. Da gibt es gute Tips.
 
War wieder mal in Berlin.

Das Hotel hatte ich bewusst in der Nähe vom Hohenzollerndamm buchen lassen.
Dieses Forum ist eine gute Orientierungshilfe. Gerade wenn man in unbekannten Regionen ist.

Habe für 60 Minuten gebucht. Nora war nebenan in Aktion und somit besetzt. Von Cherry wurde ich ganz herzlich empfangen und ins hintere Zimmer geführt. Im Adamskostüm auf der Liege, leider ohne Öffnung für den Kopf, fragte Cherry mit einem Lächeln nochmal wie lange ich möchte
Sie hatte schon beim letzten Mal gesagt, dass ich beim nächsten Mal ihre Dienste in Anspruch nehmen soll.
Sie deckte mich mit einem vorgewärmten Badetuch zu. Schon beim zudecken gab es einige Streicheleinheiten.
Cherrys Massage war eher sanft, aber von Anfang an ließ sie keine Zweifel offen. Ihre Hände wanderten schon sehr schnell in bestimmte Regionen. Diese Streifschüsse blieben nicht ohne Wirkung. Wir hatten auch eine ganz nette Unterhaltung.
Als ich ihrer Aufforderung zum umdrehen nachkam. War ihr grinsender Blick zielgerichtet und die Frage ob sie diesem aufständischen hier auch eine Massage +20 Euro anbieten darf.
Nachdem sich schon eine gewisse Spannung aufgebaut hatte, konnte und wollte ich nicht nein sagen.

Auch bei der Vorderseite wurde nichts ausgelassen und nichts vernachlässigt. Auf die Frage ob ich sie berühren darf, kam ein freudiges >ja gerne< und sie blieb auch meist in Reichweite. Sie hat es gut verstanden die Spannung aufzubauen. Sie verstand es geschickt die Eruptionen des Vulkans zu steuern und ließ nicht ab, was mich teilweise extrem kitzelte und ich zucken musste. Die kommentierte sie mit einem schelmischen Grinsen und machte weiter bis nichts mehr zu holen war. Auch das beseitigen des Lavasees war hingebungsvoll und massierend. Danach gab es noch eine angenehme Fußmassage.

Cherry war sehr freundlich, sympathisch und manchmal etwas schelmisch. Angenehm empfand ich, dass sie den kleinen Freund von Anfang bis Ende immer wieder mit einbezogen hatte. Der Spannungsaufbau war gut und gekonnt. Die Zeit wurde sogar leicht überzogen. Als ich ihr 80460 gab Hat sich mich nochmal richtig herzlich gedrückt und ich solle doch bald wiederkommen.
 
Ich war am Samstag bei Cherry, nachdem ich die Berichte gelesen habe. Ich hatte 60 Minuten für 50 Euro gebucht und mich nackt auf die Liege gelegt.
Wollte allerdings keine HE, sondern nur massiert werden.
Massage war Ok, allerdings war sie nach 50 Minuten fertig.
Sie kassiert im Vorfeld, was schon Rückschlüsse auf das Studio wirft.
Vielleicht teste ich Nora beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben