• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nora Thaimassage Berlin

CHW Nora Thaimassage in Berlin

Hohenzollerndamm 17, 10717 Berlin
Ich war gestern bei Nora, Termin per WhatsApp gemacht, schnell bestätigt und los gings. Ihr Foto auf der Homepage ist schon veraltet, sie ist definitiv etwas älter und fülliger, dafür aber sehr freundlich und sympatisch. Massage war kräftig, wohltuend und strukturiert.

Ohne Streifschüsse oder sonstigen Teasern sollte ich mich nach gut einer halben Stunde umdrehen. Nora fragte, ob ich da auch massiert werden wollte, was ich bejahte.

Für HE + Ausziehen wollte sie insgesamt 80 Euro haben, was ich sehr fair finde. Zeit wurde gehalten, nach ca. 1 Stunde bin ich wieder gegangen.
 
Ich war wieder für einige Tage in Berlin und habe zu Wochenbeginn einen Abstecher zu Nora gemacht.
Die Terminvereinbarung ging sehr zügig über WhatsApp und habe für 90 Minuten gebucht.
Bezahlt habe ich 80 Euro plus Trinkgeld.

Ihre Massage war abwechslungsreich, alle Körperpartien wurden während der Massage einbezogen. Wie bei einer Thaimassage gewohnt, hat sie ihre Unterarme, Knie und Schienbein zum Massieren mit eingesetzt.
Da wo es erforderlich war, hat sie auch spürbar kräftigen Druck ausgeübt.

Ebenso kamen verschiedene Dehn- und Streckübungen zur Anwendung.
Die Massageliege ist flach, dafür breit und hat keine Öffnung für den Kopf.

Für meine gelegentlichen Besuche in Berlin ist Nora Thaimassage für mich vollkommen ausreichend.
 
War kürlich auf Dienstreise in Berlin.
Dank des Forums war Nora in der Nähe des Hotels.
Habe per WA am gleichen Tag einen Termin bei Nora bekommen.
Im Hinterhof angekommen haben mich gleich 3 Damen freundlich begrüßt.
Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf die Liege (leider ohne Öffnung für den Kopf).
War gerade am hinlegen kam Nora und fragte mich wie lange ich möchte.
Bei 60 Minuten Ganzkörper hat sie etwas schelmisch gegrinst, weil ich mich gerade im Adamskostüm niederlegte.

Wir haben uns ganz nett unterhalten und die Massage war unterschiedlich sanft und fest, aber gekonnt und sehr strukturiert.
Immer wieder gab es Gelegenheit ihre glatten Schenkel sanft zu streicheln.
Diesmal gab es aber weniger Streifschüsse, anders wie sonst.

Zur Hälfte der Zeit fragte sie mich ob ich mich umdrehen möchte.
Nach dem umdrehen hat sie etwas Aufständisches gesehen und fragte der auch ein Vergnügen möchte.
Dieses Angebot habe ich sofort angenommen.

Sie hat es auch gut verstanden die Spannung aufzubauen. Aber irgendwie machte es heute eher den Eindruck wie Pflicht und nicht wie Kür.
Aber sie hat mich von meinem angestauten befreit.

Wenn ich wieder mal in Berlin bin, hoffe ich, dass sie wieder besser drauf ist.

Fazit: Nora war sehr freundlich, herzlich und sympathisch, diesmal leider etwas unmotiviert.
Eine sehr attraktive Frau mit einer guten Oberweite. Sie kann recht gut massieren (fest, gezielt, gekonnt) bot eine angenehme Massage.

Mit dem Preis/Leistungsverhältnis war ich zufrieden.
 
Zurück
Oben