• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nora Thaimassage Berlin

CHW Nora Thaimassage in Berlin

Hohenzollerndamm 17, 10717 Berlin
Ich habe den Salon zweimal besucht.

Das erste Mal im März. Ich bin ohne einen Termin gekomt.
Musste 10min warten. Und sie hatten nur einen 30 min Slot.

Die Masseurin fragte mich, ob ich eine "volle" Massage möchte? Ich sagte ja. Der Preis war 40 eur.
Und die volle Massage hat ein Handentspannung dazu.

Masseurin war zwischen 30-40 Jahre alt. Gut aussehend. Nette Persönlichkeit. Plaudert gerne.
Leider habe ich nicht ein Name gefragt. Sieht aus wie Reya von der Website. Aber ich bin nicht 100% sicher.

Massage war wirklich gut. Kraftvoll, professionell. Sie hat auf jeden Fall viel Erfahrung. Aber 30 min ist offensichtlich nicht genug.
Der Entspannung war auch sehr gut. Langsam, keine Eile.
Insgesamt ein tolles Besuch.

Ich war im April zum zweiten Mal dort. Habe per Telefon einen Termin vereinbart. 60 min für 50 eur.
Es war eine andere Masseurin. Ich habe noch einmal die Name nich gefragt. Aber die Massage war wieder sehr gut. Professionell!
Der Entspannung war ok. Habe dafür 20 als Trinkgeld bezahlt.

Insgesamt toller salon. Best in Berlin bisher.
Ich hoffe es wird so dauern.
 
Guten Morgen,

der Hohenzollerndamm liegt in Wilmersdorf und damit auch der Massageladen. Also nicht in Schöneberg -> Bitte also nach ChW verschieben.

Die auf der Webseite zu sehende Reya kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber zuordnen kann ich sie nicht.
Insgesamt sieht die Webseite noch unaufgeräumt und in Arbeit aus. Die Facebook Präsens ist auch nicht besser.

Da könnte man ja mal hingehen...

Grüße

endor
 
Danke Endor! Ich bin noch neu in Berlin und im Forum.
Ich habe die Informationen korrigiert.

Ja die Website ist sehr schlecht. Aber das ist nicht das Wichtigste :)
 
Es ist Reya. Diese Adresse ist eine von vielen, die ich auf Dienstreisen in Berlin besuche. Hier wird man nicht nur gut massiert, sondern auch liebevoll entspannt und in der Tat plaudert Reya gerne und ich lasse mich bei ihrer netten Wesensart gerne drauf ein. Normalerweise bin ich eher wortkarg bei der Massage, da ich nicht zum Quatschen zur Massage gehe.
 
War heute spontan vor Ort. Hab mich 10 Minuten vorher via WhatsApp angemeldet. Der Salon ist im Hinterhaus gelegen und wirkt sehr sauber. Meine Masseurin war Nora ich würde Sie auf ca. Anfang 40 schätzen. Sieht definitiv nett und gepflegt aus. Massage war schön kräftig. Die HE war dann anders als erwartet recht sinnlich und gefühlvoll. Sie bietet wohl auch weitere Service an. Da sprechen wir aber dann das nächste mal drüber. 60460 inclusive HE für eine gute Massage ist bei der Dame absolut empfehlenswert.
 
Es ist schon ein paar Tage her aber auch ich habe bei Nora eine sehr schöne Massage genossen. Die Einrichtung und Sauberkeit ist einwandfrei und die Massagekabinen sind ordentlich voneinander abgetrennt, sodass man absolut seine Ruhe hat.

Die Massage war ganz ordentlich - viele Druckpunkte gefunden und erste Streifschüsse bereits auf dem Rücken liegend. Nach dem Umdrehen wurden diese mehr und ich bin voll entspannt zurück ins Hotel. Weniger Kleidung und Sprachunterricht sind definitiv möglich. Absolute Empfehlung!
 
War jetzt ein paar mal dort und kann folgendes Feedback geben:

Nora: die Massage selbst ist sehr gut, allerdings lässt sie sich hin und wieder von ihrem Handy ablenken. HE und ausziehen gibt's für nen Aufpreis. Sie ist obenrum sehr ansehnlich auch wenn sie sich etwas geniert hat weil sie wohl in letzter Zeit zugenommen hat.

Rung: die Massage war super hart. HE hat sie angeboten allerdings war diese super hart und extrem lustlos. Verstehe schon, dass sie schnell leichtes Geld wollte aber ich hab sie nach 1 Minute gebeten aufzuhören. Hab natürlich dennoch dafür bezahlt. Vorher hab ich mich einfach immer angemeldet und die Masseurin genommen, die halt gerade frei war. Seit der Massage mit Rung ruf ich dort an, nur damit ich sie nicht nochmal bekomme. Schade eigentlich weil sie schon attraktiv ist und ziemlich viel Holz vor der Hütten hat.

Nina: Eine ältere, dickere Frau, die nicht mal auf der Website abgebildet ist. Sie arbeitet auch wohl nur Donnerstags da. Bei ihr war ich zwei Mal und hab richtig gemerkt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie wirkt etwas wilder und da geht auch mehr mit anfassen.
 
Dieser Tage mal diese Location ausprobiert. Liegt im Hinterhof, äußerlich nicht sehr ansprechend.
Verabredung per Whatsup problemlos.
Massageraum mit fester Tür. Liege ohne Kopfloch. Sonstige Einrichtung üblich.
Bin dann Nora in die Hände gefallen. Duschen wäre möglich gewesen, ich war aber frisch geduscht. Gute und harte Massage.
HE wurde nach dem Umdrehen angeboten, was ich aber nicht wollte. Kein Nachkobern. Nach exakt 60 min war sie fertig. Hätte wieder duschen können, war aber nicht nötig, weil Nora mit wenig Öl arbeitet.
50460 fand ich fair.
 
Gestern bei Nora am Hohenzollerndamm.

30430 Massage. Tolle Massage mit super Druckpunkten. Nach 20 Minuten umdrehen, Frage ob HE. Na klar!
Sie fragt mich was ich zahlen will. Ich überlege, und biete ihr zehn Euro an. Sie ist damit einverstanden. Schöne Entspannung mit nicht zu viel Öl. Ich habe dann ihre Brüste ein wenig bearbeitet, aber sie behielt alles an. War trotzdem toll, da die kleine Maus ganz schön Holz vor der Hütte hat. Ich hatte nur einen 50 Euro Schein, und es war mir zu blöd zu fragen ob sie mir zehn Euro, zurück gibt, deswegen 30430+20. Hat schließlich Spass gemacht.
 
Erst einmal vielen Dank für die Berichte, die mich neugierg auf den Laden gemacht haben. Aber...
Grundsätzlich lege ich auch einen Schein als Tipp obendrauf, dann aber bewusst - wenn es sehr gut war - und mit Ansage.
Was ich nicht mag, ist diese Msche mit kein Wechselgeld da - nur dicke Scheine. Da warte ich gerne, bis sie den kleinen Schein doch noch findet.

Ich war letztens bei Aldi für 9,59 Euro einkaufen, hatte nur einen 50, -Euro-Schein dabei. Die Kassiererin nahm den Schein, legte ihn in die Kasse und verschloss diese. Naja, dachte ich mir, gut sie sie ja aus, also was soll's; die verdienen ja auch nicht so viel.
Will sagen, das ist eine nervige Masche von denen. Und du musst nicht nach Wechselgeld fragen, denn das ist eine Selbstverständlichkeit.
 
Anfang November war ich auch dort. Termin per Whatsapp problemlos. Man muss in den Hinterhof gehen, dann sieht man den Eingang rechts. Wurde direkt ins erste Zimmer geführt und Schery, Cherie, Chery, Cherry fragte, was ich gerne hätte. Eine Stunde Massage für 50 Euro nahm ich und fragte, ob es eine Spezialmassage gibt.

Gegenfrage war, was sie mir wert wäre. Ich sagte

15

und sie

ok.

Sie ist noch mal kurz raus, ich auf die Liege und dann gab es 40 Minuten lang recht ordentliche Massage. Der Raum ist etwas hellhörig, man hört, wenn neue Leute durch die Eingangstür kommen. Dann umdrehen, kurze Massage der Vorderseite und dann intensive Massage der gewachsenen Problemzone. Ich frage, ob es eventuell auch ein Spezial-Spezial gibt, was mit

ja, machen wir nächstes Mal

beantwortet wurde. Nach exakt 60 Minuten verließ ich entspannt den Raum.
 
Zunächst war ich angetan von der grundsätzlichen Servicebereitschaft bei dieser Adresse abseits der üblichen Öffnungszeiten bzw. -tage. Leider erfolgte relativ kurz vor dem vereinbarten Termin mit Nora das Vertrösten auf eine andere Masseurin auch mit dem Anreiz, dass diese jünger sei. Ich dachte mir noch, dass das nicht unbedingt etwas Positives sein müsse, sagte mangels Alternativen und wegen der Kurzfristigkeit aber zu. Im Vorfeld wurde auch eine Verlängerung von 60 auf 90 Minuten abgelehnt, wofür ich Verständnis hatte. Die Masseurintrug eine Gesichtsmaske, das fand ich gut. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal da war, was ich bejahte, aber mich sofort fragte, ob das eine so kluge Antwort war in Anbetracht der preislichen Gepflogenheiten.

Die Massage war über zusammengezählt ca. fünf bis zehn Minuten sehr gut, mit exaktem Treffen der Punkte. Jedoch schien die Masseurinschon sehr erschöpft vom Tagewerk zu sein. Entsprechend massierte sie meist mit wenig Kraft und abgesehen von den oben erwähnten fünf bis zehn Minuten nur sehr oberflächlich. Teilweise gab es auch wiederholt einfach kurzes Verweilen ohne Aktion.

Auch wenn es schon relativ spät innerhalb der Öffnungszeiten war, hätte ich erwartet, dass dann lieber kein Termin mit einem Kunden vereinbart werden sollte, wenn sowas dann dabei rauskommt. Ich kann ja grundsätzlich verstehen, dass der Job kräftezehrend und anstrengend ist. Wichtig schien der Masseurin aber dennoch, mir einen Bonbon anzubieten.

Letztendlich war ich froh, dass nicht etwa die 90 Minuten zustande gekommen sind. Als ärgerlich habe ich es empfunden, dass die Zeit um 15 Minuten ohne Kommentar dazu gekürzt wurde, wodurch das Preis-Leistungs-Verhältnis dann auch nicht mehr stimmte. So verließ ich den Hinterhof mit gemischten Gefühlen und nicht so zufrieden, wie ich es mir erhofft hatte.
 
Hallo zusammen,
ich bin am Donnerstag in Berlin und habe mir bei der riesigen Auswahl Nora Thaimassage zu völligen Entspannung meines geschundenen Körpers ausgesucht. Bin jedoch unsicher, ob ich zu Nora (gute Berichte) oder Nina (reizvolles Foto) gehe. War von Euch schon jemand bei Nina und kann berichten?
 
Die Erfahrung habe ich bei beiden Masseurinnen gemacht (das nicht mehr ging). Ich habe andere Läden die ich favorisiere, aber es ist guter Standard, ich schließe mich der Bitte um weitere Berichte an, vielleicht schaut man ja doch mal wieder vorbei :)
 
Zurück
Oben