• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nong Thaimassage Stuttgart

Stuttgart Nong Thaimassage Stuttgart

70469 Stuttgart
Auf der Webseite steht:
Hinweis: Wir bieten keine Erotik-Massagen an.

Gefunden habe ich die Webseite über eine Tante-Suchmaschinen-Werbung mit dem Text "Happy End", wobei ich "den Drachen steigen lassen" als Ausdruck wesentlich schöner finde.
 
Nichts geht über selber austesten. Also Termin vereinbart. Alles problemlos, schnell bekommen. Meines Erachtens keine hohe Auslastung. Empfangen hat mich eine junge Masseurin, die auch mich massierte. Doch gleich am Anfang hieß es: „alles ausziehen, bis auf die UH“. Die Massage war okay, jedoch eher mäßig was Thai-Massagen angehen: Belangloses Daumen-Rubbeln auf der Haut. Ausgiebig wurden die Waden bearbeitet. Auch die Oberschenkel waren wohl sehr verspannt, als dann jmd von unten grüßte, wurde es nicht erwidert. Vielmehr endete es am Ende sehr abrupt mit sofortigen aufstehen mit den Worten: „so fertig!“ - es fehlte nur noch: „so, ich mach dann mal Feierabend“. Fazit: mäßige Massage, schlechte Liegefläche, nicht ruhig und keine Entspannung. Wiederholung: nö
 
Bei Nong arbeiten Mutter und Tochter. Florida war bei der Tochter und seine Erfahrung kann ich bestätigen. Allerdings kam es bei mir erst gar nicht zum Gruß von unten, also endete die Massage auch nicht abrupt. Die Mutter massiert zumindest so, dass eine, teils langanhaltende Verhärtung möglich ist, mehr aber auch nicht - bis jetzt.
 
Kann ich bestätigen. Mutter und Tochter. Keinerlei Annäherung von beiden zu erwarten.
Massieren kann, wenn überhaupt nur die Mutter.
 
Zurück
Oben