• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Noi's Royal Thaimassage in Konstanz

Konstanz Noi's Royal Thaimassage in Konstanz

Konstanz
Hallo zusammen,

ich bitte vorab darum es mir nachzusehen, sollte der erste Bericht nicht dem "allgemeinen Standard" entsprechen.

War diese Woche zur Thaimassage in Konstanz bei Noi. Das erste Mal.

Die Kontaktaufnahme über WA erfolgte problemlos und das Termin buchen ebenfalls.

Vor Ort angekommen war positiv das Vorhandensein eines Parkplatzes, weniger einladend hingegen die Fassade und die doch stark befahrene Straße davor.

Die Begrüßung war freundlich und ich wurde in ein abgetrennten Bereich geführt. Die Tür blieb jedoch offen.
Es wird ausschließlich mit Unterhose massiert und die Massage als solches war eine gute Mischung aus Behandlung und dehnen der einzelnen Partien. Also durchaus zu empfehlen. Der Preis für 39€ a 60min auch sehr günstig für die Region. Allerdings gibt es auch Störfaktoren, die natürlich jeder anders bewertet und empfindet.

Die Räumlichkeiten selbst sind eher kühl (kenne ich so nicht) und es liegt eine feuchte in der Luft. Die Massageliege war leider auch nicht besonders warm da keine Heizdecke vorhanden war, zudem knarrte die Liege doch sehr. Die Handtücher gaben zudem das feuchte/kühle Klima wieder. Es fand auch stets ein reger Austausch zwischen den Masseusen statt - durch die offene Tür.

Handwerklich eine gute Massage, ohne Frage, allerdings für mich kaum Wellness oder Entspannungsfaktor.
 
Zurück
Oben