• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

Heinsberg 5 Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

52457 Aldenhoven
Stadt Heinsberg und Landktreis Heinsberg mit 254.000 Einwohnern in 2019.

Kurzbericht zu Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich


Hallo, war dort kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mit Termin für Öl Massage dort.
Netter Empfang, Dame ebenfalls. Stunde 40€ - leider ohne HE, habe aber Potential gespürt.
Empfang (allg. Kontakt) - gut
Dame - gut
Massage - gut

Hat vielleicht jemand mal dort ein HE erlebt? ;)

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen im Forum. Bitte sei so lieb und melde Adressen, wenn wir sie noch nicht haben. Vielen Dank und viel Freude bei uns im Massage-Forum. :)
 
Hi Admin und erstmal danke für den freundl. Empfang :thumbsup:

...muss aber gestehen das ich *das mit der Adresse* nicht komplett checke... :D
ich soll die Adresse des "objektes" mit in den Info-Post schreiben oder den/solch einen post anders deklarieren oder euch persönlich die Adresse zukommen lassen? sorry. #nooffence

Gruß
Stephan
 
Wenn Du nun oben schaust, siehst Du auch die Adresse. Ich hatte die Verknüpfung gestern nur einseitig gemacht.
 
Ich war auch vor kurzem dort. Die Massage war sehr gut. Wie oben beschrieben habe ich auch Potential für eine HE gespürt, da ich sehr lange am innen Oberschenkel sowie PO massiert wurde.
 
Ich war mal bei einer Thaimassage und die Masseurin hat sich derart erschrocken, dass ich keine Unterwäsche trug, :D dass,ich mich schon frage, wie das in diesem Fall mit der gewünschten Entspannung gelaufen ist. Ist nackt denn hier ok?
 
@Wildatlove
Ich gerade deine beiden bisher verfassten Beiträge gelesen und kann dir nur raten, deine Erfahrungen aus einem Chinastudio nicht Eins zu Eins auf eine Thaimassage in einem normalen Studio zu übertragen.
Wenn du die zahlreichen Berichte hier in den Foren mal aufmerksam liest, wirst du schnell feststellen, dass es da große Unterschiede gibt.
Chinesische Masseurin haben meist keine Probleme mit nackten Kunden und deren Zusatzwünschen. In normalen Thaistudios hingegen kann es bei solchem Verhalten sehr schnell zu eindeutigen Missfallenskundgebungen kommen. Ich will es auch nicht verallgemeinern. Aber in Chinastudios wird von den Masseurin oft einfach der pragmatische Weg gewählt. Mehr Service bringt mehr Geld. Das ist in den meisten Thaistudios hingegen absolut nicht denkbar. Dort hilft nur nett Fragen und vorsichtig antesten. Oft ist dafür auch ein gewisser Vertrauensaufbau über mehrere Besuche erforderlich.
Und wenn dann jemand in einem solchen Studio tatsächlich "erfolgreich" war, so ist das nach meiner Erfahrung absolut nicht auf andere Kunden übertragbar.
Von daher viel Spaß beim selber austesten, wenn es denn Corona wieder zulässt.
 
Ich find das ist das spannende an den Thailäden. Man weiss nie was geht bei einem Erstbesuch.

Als länjähriger Thailand Qulitäts Tourist kann man schon kleine Hinweise entdecken.
Zb. verwaschene Bar Tattos bei den DL.
Nicht diese riesigen modernen Bunten, sondern eher die verwaschenen, einfachen.
Das sind meist ex Bargirls, nach Deutschland eingeheiratet, geschieden leben jetzt hier.

Oder noch verheiratet, in der Thai Community total verschuldet wg. Spielschulden. Vielleicht ist auch nur der Wasserbüffel krank, Pick Up defekt oder Oma im Krankenhaus.
Da sind die Thais genauso pragmatisch wie die Chinesen.
Alles nur Show für die Customer.

Aber die meisten sind mittlerweile seriös.
Aber jedesmal spannend heraus zu finden was geht.

Ich bin schon seit jahren an einerMasseurin dran, die ist total seriös kann super massieren, verheiratet mit einem Deutschen.
Ich hab schon alles versucht, aber ich komme keinen Schritt weiter.
Für mich ist es mehr ein Spiel, anstatt sexueller Notstand.

Wenn Druck vorherrscht weiss ich wohin ich muss.
 
Eingeengt in Unterhose während der Massage geht bei mir gar nicht. Habe vor dem Lockdown ein Thai Studio betreten wo es erst hieß Unterhose anlassen. Habe der Chefin freundlich erklärt, dass Ich mich dann nicht wohl fühle und ich wieder gehen werde. Daraufhin lief sie durch mehrere Räume, um wohl die passende Masseuse für mich zu finden. War eine tolle Massage und einer sehr freundlichen Masseuse. :D
 
Vielleicht ist das in Deutschland auch regional unterschiedlich. Den (eindeutigen) Service, der im Westen Deutschlands (NRW) meist von chinesischen Masseurinnen angeboten wird, wird im Norden - ich weiß es von Hamburg - häufig von thailändischen Masseurinnen angeboten. Da geht eindeutig aus den einschlägigen Angebots-Portalen hervor, die sich z.B. auf Hamburg konzentrieren.

Keine Ahnung, warum das so ist, mir ist das nur mal aufgefallen.
 
Ich kann Morris31 nur zustimmen: hier in HH sind die Chinesinnen eher die Prüden und bei den Thais geht mehr (natürlich nicht bei jeder).
 
Hier in der Städteregion Aachen hatte ich erst bei einer Thai Erfolg mit einem HE das war aber auch nicht der Rede wert während die Massage an sich erstklassig war
 
In Berlin ist es auch anders, dort wird in den meisten normalen Thai-Massage-Instituten HE angeboten, Gesamtpreis meist um 50,- / Stunde.
 
In Berlin geht auch mehr bei einem Thai in der Nähe vom Museum für Post- und Telekommunikation. Ist allerdings schon etwas länger her.
 
Zurück
Oben