• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

Heinsberg 5 Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

52457 Aldenhoven
Stadt Heinsberg und Landktreis Heinsberg mit 254.000 Einwohnern in 2019.
@webscouter
ich sag ja, es war schon eine Thaimassage. Die Dame war erschrocken, dass ich unter der Hose nichts trug und hat dann ein Handtuch drübergelegt und Thai massiert. Keine HE oder so etwas. Ich glaub das war in bergheim (oder bedburg?)
chinesen sind da anders, klar.
 
Ich habe einige Thai-Massage Läden kennengelernt, wo Massage ohne Unterhose kein Problem ist - das ist es dann aber auch. Es wird normal weiter massiert. Leider führt das fehlen der Unterhose aber auch öfters dass die Bein Massage knapp über dem Knie endet. Sollten die Masseuse besondere Leistungen anbieten erfährt man das rechtzeitig...
 
Zurück
Oben