DN Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich

52457 Jülich,
Thaimassage Thai Massage Heinsberg Jülich Höngen Selfkant Aromaölmassage Aromaöl Massage
S

Stephan187

Neu

Kurzbericht zu Noi Thai Thaimassagen Goertz - 52457 Jülich


Hallo, war dort kurz vor Weihnachten mit Termin für Öl Massage dort.
Netter Empfang, Dame ebenfalls. Stunde 40€ - leider ohne HE, habe aber Potential gespürt.
Empfang (allg. Kontakt) - gut
Dame - gut
Massage - gut

Hat vielleicht jemand mal dort ein HE erlebt? ;)

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admin

Admin

Administrator
Herzlich willkommen im Forum. Bitte sei so lieb und melde Adressen, wenn wir sie noch nicht haben. Vielen Dank und viel Freude bei uns im Massage-Forum. :)
 
S

Stephan187

Neu
Hi Admin und erstmal danke für den freundl. Empfang :thumbsup:

...muss aber gestehen das ich *das mit der Adresse* nicht komplett checke... :o o::biggrin:
ich soll die Adresse des "objektes" mit in den Info-Post schreiben oder den/solch einen post anders deklarieren oder euch persönlich die Adresse zukommen lassen? sorry. #nooffence

Gruß
Stephan
 
Admin

Admin

Administrator
Wenn Du nun oben schaust, siehst Du auch die Adresse. Ich hatte die Verknüpfung gestern nur einseitig gemacht.
 
S

Sebastian8989

Neu
Ich war auch vor kurzem dort. Die Massage war sehr gut. Wie oben beschrieben habe ich auch Potential für eine HE gespürt, da ich sehr lange am innen Oberschenkel sowie PO massiert wurde.
 
W

Wildatlove

Neu
Ich war mal bei einer Thai Massage und die Masseurin hat sich derart erschrocken, dass ich keine Unterwäsche trug, :biggrin: dass,ich mich schon frage, wie das in diesem Fall mit der gewünschten Entspannung gelaufen ist. Ist nackt denn hier ok?
 
W

Webscouter

@Wildatlove
Ich gerade deine beiden bisher verfassten Beiträge gelesen und kann dir nur raten, deine Erfahrungen aus einem Chinastudio nicht Eins zu Eins auf eine Thaimassage in einem normalen Studio zu übertragen.
Wenn du die zahlreichen Berichte hier in den Foren mal aufmerksam liest, wirst du schnell feststellen, dass es da große Unterschiede gibt.
Chinesische DL haben meist keine Probleme mit nackten Kunden und deren Zusatzwünschen. In normalen Thaistudios hingegen kann es bei solchem Verhalten sehr schnell zu eindeutigen Missfallenskundgebungen kommen. Ich will es auch nicht verallgemeinern. Aber in Chinastudios wird von den DL oft einfach der pragmatische Weg gewählt. Mehr Service bringt mehr Geld. Das ist in den meisten Thaistudios hingegen absolut nicht denkbar. Dort hilft nur nett Fragen und vorsichtig antesten. Oft ist dafür auch ein gewisser Vertrauensaufbau über mehrere Besuche erforderlich.
Und wenn dann jemand in einem solchen Studio tatsächlich "erfolgreich" war, so ist das nach meiner Erfahrung absolut nicht auf andere Kunden übertragbar.
Von daher viel Spaß beim selber austesten, wenn es denn Corona wieder zulässt.
 
Franksamsun

Franksamsun

Massagekenner
Ich find das ist das spannende an den Thailäden. Man weiss nie was geht bei einem Erstbesuch.

Als länjähriger Thailand Qulitäts Tourist kann man schon kleine Hinweise entdecken.
Zb. verwaschene Bar Tattos bei den DL.
Nicht diese riesigen modernen Bunten, sondern eher die verwaschenen, einfachen.
Das sind meist ex Bargirls, nach Deutschland eingeheiratet, geschieden leben jetzt hier.

Oder noch verheiratet, in der Thai Community total verschuldet wg. Spielschulden. Vielleicht ist auch nur der Wasserbüffel krank, Pick Up defekt oder Oma im Krankenhaus.
Da sind die Thais genauso pragmatisch wie die Chinesen.
Alles nur Show für die Customer.

Aber die meisten sind mittlerweile seriös.
Aber jedesmal spannend heraus zu finden was geht.

Ich bin schon seit jahren an einer DL dran, die ist total seriös kann super massieren, verheiratet mit einem Deutschen.
Ich hab schon alles versucht, aber ich komme keinen Schritt weiter.
Für mich ist es mehr ein Spiel, anstatt sexueller Notstand.

Wenn Druck vorherrscht weiss ich wohin ich muss.
 
M

Massiboy

Aktiv dabei
Eingeengt in Unterhose während der Massage geht bei mir gar nicht. Habe vor dem Lockdown ein Thai Studio betreten wo es erst hieß Unterhose anlassen. Habe der Chefin freundlich erklärt, dass Ich mich dann nicht wohl fühle und ich wieder gehen werde. Daraufhin lief sie durch mehrere Räume, um wohl die passende Masseuse für mich zu finden. War eine tolle Massage und einer sehr freundlichen Masseuse. :biggrin:
 
M

Massiboy

Aktiv dabei
keine Chance...nackig oder gar nicht selbst in Thailand wird nackig voll akzeptiert.. warum also hier nicht ?
 
M

Morris31

Neu
Vielleicht ist das in Deutschland auch regional unterschiedlich. Den (eindeutigen) Service, der im Westen Deutschlands (NRW) meist von chinesischen DLs angeboten wird, wird im Norden - ich weiß es von Hamburg - häufig von thailändischen DLs angeboten. Da geht eindeutig aus den einschlägigen Angebots-Portalen hervor, die sich z.B. auf Hamburg konzentrieren.

Keine Ahnung, warum das so ist, mir ist das nur mal aufgefallen.
 
F

Fun_man01

Schafft was
Ich kann Morris31 nur zustimmen: hier in HH sind die Chinesinnen eher die Prüden und bei den Thais geht mehr (natürlich nicht bei jeder).
 
S

StachelAcky

Frischling
Hier in der Städteregion Aachen hatte ich erst bei einer Thai Erfolg mit einem HE das war aber auch nicht der Rede wert während die Massage an sich erstklassig war
 
A

Aesthet11

Frischling
In Berlin ist es auch anders, dort wird in den meisten normalen Thai-Massage-Instituten HE angeboten, Gesamtpreis meist um 50,- / Stunde.
 
S

Smart50

Massagekenner
In Berlin geht auch mehr bei einem Thai in der Nähe vom Museum für Post- und Telekommunikation. Ist allerdings schon etwas länger her.
 
Oben