• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Noi Thai Massagein Bad Nauheim

Raiffeisenstraße 9, 61231 Bad Nauheim, 0151-12470930, 06032-949797890

B.statter

Moderator

Thaimassage im Sprudelhof bei Noi

Das Massagestudio befindet sich in einem Wohngebiet im Norden von Bad Nauheim in Nieder-Mörlen.
 
Testbesuch bei Noi in Bad Nauheim (Nieder-Mörlen)

Dieser Standort der Thaimassage stand bei mir schon über ein halbes Jahr lang auf der Testliste.
Dort einen halbwegs passenden Termin zu ergattern, war halt nicht einfach.
Doch nun hatte ich überraschender Weise einen Massagetermin recht kurzfristig im neuen Jahr erhalten.
Mittlerweile weiß ich, das sie dort alleine werkelt und sich auch den Tag nicht so mit Kunden vollpackt, das sie keine Zeit mehr für anderes hat.

Parken kann man kostenfrei in den umliegenden Straßen oder auch nahezu gegenüber des Eingangs an der Straße.
Der Salon ist in einem Mehrfamilienhaus untergebracht und macht einen recht privaten Eindruck.
Noi ist ca. 50 Jahre alt und 160cm.
Vollschlank würde ich sagen.

Eine attraktive Frau.
Doch scheint das Foto auf ihrer Website doch schon ein paar Jahre alt zu sein.
Die übliche Nachlässigkeit oder auch bewusste Verblendung der Kunden, bei der Pflege der eigenen Website. 🤷🏻‍♂️
Macht nichts.
Habe unten den brandaktuellen neuen Flyer angefügt.

Dort gibt es auch Preise, die man auf der Website vermisst.

Zuerst wurde ich gefragt, wo ich denn Beschwerden hätte.
Ich habe es ihr geschildert und darauf richtete sie ihre Massage aus.
Dies war hauptsächlich der Rücken.

Die Massageliege ist bequem und etwas breiter, als oft üblich.

Die traditionelle Thai-Massage war kräftig, aber nicht zu derb.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, das sie schon viel Massage Erfahrung hat.
Eine Wendung meines Körpers war in der Massagezeit nicht vorgesehen.

Fazit:
Kostenfreie Parkplätze
Keine Wartezeit
Privates Ambiente
Günstige Preise
Nette Masseurin
Zeit wurde eingehalten.

Wiederholungsfaktor 100%

Für die Traditionelle Thai-Massage habe ich folgendes gezahlt: 34460 + Tip
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Noi Thai Massagein Bad Nauheim
    Noi TM in Nieder Mörlen.jpeg
    128,3 KB · Aufrufe: 24
  • Massageforum - Berichte zu Noi Thai Massagein Bad Nauheim
    Noi TM in Nieder Mörlen II.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben