• TCM Rose Wellness München

    Rosenheimer Straße 34, 81669 München, 0152-17200922

    Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

München Noi Chang Thong Thaimassage Planegg

Einsteinstraße 1, 82152 Planegg, 0157-88294785
Nicht zu verwechseln mit Chang Thong 41 in Pasing!

Hier gibt es eine qualitativ sehr gute Thaimassage. Freitag & Samstag liegt der Fokus auf Paarmassagen.

Für Stammgäste, sowohl männlich als auch weiblich, wird ein Happy End angeboten.

Meistens sind drei bis vier Masseurinnen anwesend. Alle um die 50 bis 55 Jahre alt.
 
Ich habe den Laden spontan, ohne Termin besucht.

Freundlicher Empfang von der Chefin. Spontaner Termin sei möglich. Eine 30-35-jährige Asiatin hat mich dann mit nach hinten genommen. Zu meiner Überraschung ging es weiter in einen dunklen Keller. Dort gibt es zwei Zimmer und noch eine weitere ca. 30-35 Jahre alt Asiatin. Das Kellerambiente ist unterirdisch. Lieblos, mit dem Charme von Abstellkammern.

Preislich wurden mir 100 Euro mit Wellnessteil angeboten.

Aufgrund der Räumlichkeiten habe ich abgelehnt und bin wieder gegangen.
 
Das erste Mal als ich dort war, wurde ich normal massiert im Erdgeschoss. Qualitativ top. Ohne Wellnessanteil. Alles gut. Zweites und drittes Mal, zunehmend mit Streifschüsse und Anfreunden. Zahlte jedes Mal Euro 60 für eine Stunde.

Dann beim vierten Mal wurde mir plötzlich den Keller angeboten. Was ich auch dankend abgelehnt habe.

Ich bleibe weiterhin im Erdgeschoss. Erhielt automatisch eine tolle HE, ohne das gefragt wurde. Erst am Schluss wurden 90 aufgerufen für gut 60 Minuten. Ich habe dann selbst aufgerundet auf 100 Euro.
 
Ich war vor dem Wochenende das erste Mal dort, nachdem ich via WhatsApp sehr kurzfristig einen Termin für eine Stunde ausgemacht hatte.
Vor Ort wurde ich von einer zierlichen Dame im fortgeschrittenen Alter begrüßt und in ein Zimmer mit Lochliege begleitet. Die Ausstattung ist ziemlich spartanisch, ähnlich dem Baan Thai in Planegg.

Sie begann dann auch mit der Massage, die überraschend kräftig und ziemlich gut ausfiel. Auf Öl wurde zunächst verzichtet, das kam erst später im Verlauf dazu. Sehr angenehm. Innerlich hatte ich mich von einem Wellnessanteil, auch aufgrund meiner Vorschreiber, bereits verabschiedet, allerdings völlig zufrieden ob der tollen Massagen.

Nach ca. 30 Minuten kam eine deutlich jüngere Dame in den Raum löste ihre Vorgängerin ab. Auf Nachfrage nannte sie mir Nikki als Namen. Restliche Gespräche liefen ob schlechter Deutsch- und mäßiger Englischkenntnisse sehr Anlassbezogen ab. Ihre Massage war sehr solide aber nicht mit der vorigen zu vergleichen. Es kam dann auch zu ersten Streifschüssen und nach dem Befehl zum Umdrehen wurde ein umfangreiches Wellnessangebot unterbreitet, das bei 100 Euro losgehen sollte. Dabei bin ich auch geblieben und der Wellnessteil hat den an sich schon lohnenden Besuch sehr schön abgerundet. Im Anschluss gab es noch eine Massage für Brust und Kopf und nach 70 Minuten verließ ich den Laden. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, und ich habe keine gesehen.

Beim Rausgehen saß dann bereits der nächste Gast im Eingangsbereich, wer also wert auf Diskretion legt, wird hier vielleicht nicht glücklich werden.

Ansonsten kann ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen, auch für die reine Massage. Wellness wird hier nicht (mehr?) nur für Stammgäste angeboten.
 
Ich war letztens das zweite Mal dort, nachdem ich beim ersten Mal nur eine normale Massage erhalten hatte und dachte, ich lasse mich nochmal richtig durchkneten.

Die Chefin hat mich ins Zimmer gleich links gelotst mit der Anweisung Unterhose bitte anlassen.

Es kam dann gleich allerdings eine 35-40 jährige, für mich sehr attraktive Dame, die mir gesagt hat, bitte Unterhose ausziehen, hat ihren Hintern gestreichelt und meinte "für Massage auch da!" Habe 60 Minuten Ölmassage ausgemacht. Habe mich entkleidet, sie kam wieder. Hatte meine Arme nach oben über die Liege lehnen lassen und sie hat direkt vor der Massage dort sehr betont ihre Vorderseite über meine Hände gleiten lassen.

Wurde als erstes mit einem Waschlappen gewaschen, zuerst massage ohne Öl, dann mit. Sie hatte keine Einwände, auch berührt zu werden dabei. Die Massage war okay, für mich eher zu sanft.

Nach etwa 30 Minuten gingen die Streichungen sehr betont vom Hintern in die Körpermitte und wurde gefragt, was ich mir wünsche, ob nur Hand. Habe gefragt, was möglich sei. Für 150 ist alles drin, ich dürfte mit alles wünschen, 100 für nur die Hand. Habe mich, da ich sie sehr attraktiv fand, für das Gesamtpaket entschieden. Habe noch ein wenig gehandelt und wurde zum Schluss noch am Kopf massiert und die Hüfte eingerenkt.

Werde dort wieder hingehen, fand's für mich ziemlich passend, aber ob ich wieder ein Gesamtpaket nehme, muss ich mir nochmal entsprechend in der Situation überlegen.
 
Ich war bereits zwei Mal dort. Beim ersten Mal 030 Euro für 30 Minuten beim zweiten Mal 59460. Terminvereinbarung über WA total unkompliziert und manchmal sogar kurzfristig möglich.

Beide Male hatte ich dieselbe Masseurin, geschätzt zwischen 35 und Anfang 40, deren Namen ich leider vergessen habe. Die Einrichtung ist zweckmäßig und der Eingangsbereich etwas eng. Das Zimmer im EG ist dafür ausreichend groß, mit einer vernünftigen Tür gut getrennt und mit zwei breiten Liegen ausgestattet.

Die Massage ist sehr gut und man merkt, dass sie es professionell gelernt hat. Jeder Handgriff sitzt und auch die Dehnung der Muskelstränge ist wie bei einer Physiotherapie. Dabei wendet sie auch ordentlich Kraft auf. Die Verständigung funktioniert mit Englisch ganz gut und sie fragt auch öfter nach, ob alles passt und gibt Tipps, die man beachten sollte.

Von Wellness habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Auch waren noch keine Andeutungen spürbar. Vielleicht hatte sie einfach nur Mitleid wegen meiner massiven Verspannungen und hat sich eher darauf konzentriert. Wer also eine professionelle und entspannende Massage sucht, ist hier genau richtig. Aber Vorsicht! Wer es nicht so kräftig mag, sollte das unbedingt vor Beginn sagen. Sonst hat an die nächsten Stunden mehr Schmerzen als vorher. Für mich hat es aber soweit immer gepasst.

Wiederholung zur normalen Massage auf jeden Fall
 
Mittlerweile war ich öfter bei Noi. Derzeit scheint sie alleine zu sein, da die letzten drei Behandlungen von der Chefin selbst gemacht wurden.
Die Thaimassage ist sehr gut. Kräftig mit allen Dehnungen und einrenken, wie es sein soll.

Selbst wenn man nur eine Rücken-Nacken-Massage möchte, wird bei bestimmten Verspannungen der Hinweis gegeben, dass Massage alleine nicht ausreicht und bei Zustimmung der Bereich eingerenkt, der blockiert.

Bis jetzt war ich immer zufrieden und meist schmerzfrei danach. Preismäßig, liegt man derzeit immer noch bei 58 Euro für 60 Minuten für eine Massage. Einen Termin sollte man aber derzeit am besten vorab per WhatsApp vereinbaren, was bis jetzt immer problemlos am selben Tag möglich war.
 
Ich habe inzwischen 2x dort gegessen! Und ja ich rede von ein richtig gutes Mittagessen und nicht etwa Geheimsprache für was anders.

Die Chefin kann scheinbar sehr gut kochen. Ich hätte bestimmt normalerweise Euro15 dafür bezahlt weiter vorne im Restaurant. Hab nochmals Euro5 Trinkgeld gegeben. Ein besseres Happy Ending gibt's da nicht.
 
Gute Berichte machen schon auch sehr neugierig...
So habe ich auch diese Location ausprobieren wollen.
Terminanfrage per WA wurde schnell positiv beantwortet und ich kam wenige Minuten vor der vereinbarten Zeit an, was kein Problem darstellte. Ich wurde von einer sehr schlanken und attraktiven Thai im Ü50 -Alter (Nach meiner Einschätzung) sehr freundlich empfangen und in das Behandlungszimmer geleitet. Dort befindet sich eine recht breite Lochliege mit frisch vorbereitetn Laken und Kopf-Vlies.

Im ersten Drittel der Behandlung begab sich die Masseurin von den Füßen her kniehend auf die Liege und bearbeitete meine Muskulatur von den Unterschenkeln bis zum mittleren Rücken mit ihren eigenen Körpergewicht und abwechselnd fokussierten Druckpunkten. Anschließend kam Öl in wohl dosiertem Umfang zum Einsatz und die Masseurin wanderte um mich herum, um in sehr abwechselnden Stellungen entsprechenden Massagedruck aufbauen zu können. Es wurden bei den Berührungen keine Stellen ausgelassen. Aber auf eine Art, die auch keine Streifschüsse waren. Das waren eher gezielte Volltreffer, zunächst ohne besonderem Fokus.

Nach dem Umdrehen dann wurde die gesamte Vorderseite flächendeckend behandelt. Das verfehlte seine Wirkung nicht. Es wurde auch nicht nach besonderen Behandlungswünschen gefragt. Alles wurde, wie selbstverständlich einbezogen in den Massageprozess. Als die Wirkung dieses Tuns unausweichlich wurde, kam es zu gegenseitiger Massagestimulanz, die beidseitig gerne akzeptiert wurde.

Sehr schön und aufgrund vorhergegangener Berichte nicht wirklich erwartet.
Es war sehr schön und ist zu empfehlen.
Der Service wurde entsprechend großzügig honoriert.
 
Danke für Deinen schönen Bericht LadyLover. Was hast Du für diese Gesamtpaket bezahlt? Hattest Du das so bestellt? Wie hieß die DL?
 
Ich war letzte Woche bei Noi, eine zierliche relativ junge Dame, deren Massage wie auch der Wellness Teil es in sich hatte.
Kurz zuvor angerufen und Termin bekommen.
Achtung, ich wurde am nächsten Tag von der gleichen Nummer angerufen! Warum auch immer.?
Ich hatte zum Glück auf lautlos.
 
Zurück
Oben