Ich war letztens das zweite Mal dort, nachdem ich beim ersten Mal nur eine normale Massage erhalten hatte und dachte, ich lasse mich nochmal richtig durchkneten.
Die Chefin hat mich ins Zimmer gleich links gelotst mit der Anweisung Unterhose bitte anlassen.
Es kam dann gleich allerdings eine 35-40 jährige, für mich sehr attraktive Dame, die mir gesagt hat, bitte Unterhose ausziehen, hat ihren Hintern gestreichelt und meinte "für Massage auch da!" Habe 60 Minuten Ölmassage ausgemacht. Habe mich entkleidet, sie kam wieder. Hatte meine Arme nach oben über die Liege lehnen lassen und sie hat direkt vor der Massage dort sehr betont ihre Vorderseite über meine Hände gleiten lassen.
Wurde als erstes mit einem Waschlappen gewaschen, zuerst massage ohne Öl, dann mit. Sie hatte keine Einwände, auch berührt zu werden dabei. Die Massage war okay, für mich eher zu sanft.
Nach etwa 30 Minuten gingen die Streichungen sehr betont vom Hintern in die Körpermitte und wurde gefragt, was ich mir wünsche, ob nur Hand. Habe gefragt, was möglich sei. Für 150 ist alles drin, ich dürfte mit alles wünschen, 100 für nur die Hand. Habe mich, da ich sie sehr attraktiv fand, für das Gesamtpaket entschieden. Habe noch ein wenig gehandelt und wurde zum Schluss noch am Kopf massiert und die Hüfte eingerenkt.
Werde dort wieder hingehen, fand's für mich ziemlich passend, aber ob ich wieder ein Gesamtpaket nehme, muss ich mir nochmal entsprechend in der Situation überlegen.