• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nittaya Traditionelle Thaimassage

Paderborn Nittaya Thaimassage Paderborn

Marienstraße 22, 33098 Paderborn, 05251-4143709

Admin

Administrator

Nittaya Traditionelle Thaimassage in Paderborn

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag bei einer traditionellen Thaimassage mitten in Paderborn.
 
Ich war vor einigen Wochen in dem genannten Massage-Salon.
Parkmöglichkeiten direkt vor Ort gibt es keine, weil dieser Salon praktisch mitten in der City ist.
Der Eingangsbereich ist klein, rechts geht es zu den Massage-Räumlichkeiten, die durch Vorhänge getrennt werden.
Die Massage, ich hatte eine Stunde Ganzkörper, war wie von den Thai-Massagen auch bekannt komplett unauffällig im Ablauf und eher durchschnittlich. Zumindest für meinen Empfinden nicht besonders gut, aber eben auch nicht schlecht.
 
Nittaya Thai kenne ich noch von meiner intensiven geschäftlichen Zeiten rund um Paderborn.
Das Studio hatte ich einige Male aufgesucht.
Es liegt mitten in der City. Zentral am Marienplatz. Daher sind auch, bei Anfahrt mit Auto, die Parkmöglichkeiten auch entsprechend bescheiden.
Das Massagestudio ist meiner Meinung nach sehr klein und auch irgendwie räumlich eng.
Gebucht hatte ich damals einige Male eine Ganzkörpermassage. Gedanklich hängen geblieben ist bei mir nichts, von daher kann es gar nicht sooo toll oder so schlecht gewesen sein :)
Ob Extra´s angeboten werden kann ich nicht sagen.
Aufgefallen ist mir auf der Heompage die Masseurin Fon. Sie hatte früher mal bei Tucks Thai massiert (den Laden gibt es nichht mehr). Die MAssage bei ihr waren medizinisch betrachtet immer gut.

P.S.: Der Laden steht aber in Paderborn und nicht in Bielefeld :)
 
Zurück
Oben