• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Regensburg Niranrat Thaimassage, Fraunhoferstraße 21, 94315 Straubing

Fraunhoferstraße 21, 94315 Straubing
Vor ein paar Wochen habe ich Niranrat Thaimassage in Straubing besucht. Der Laden liegt in einer Seitenstraße der großen verkehrsberuhigten Straße, die in Straubing die Fußgängerzone darstellt :) Entweder findet man direkt in der Straße selbst einen Parkplatz oder ein paar Gehminuten entfernt. Könnte besser sein, ist aber ok.

Als ich in den Laden kam, habe ich kurz in einer Art "Vorraum" gewartet und wurde dann von Zou, einer nicht schlecht aussehenden, etwas schüchtern wirkenden Thai-Frau Mitte 40(? ) empfangen und zu einer der beiden Massagebetten gebracht. Hui, echt gewöhnungsbedürftig da drin. Alles mit Tüchern und decken zugehängt wie auf einem Flohmarkt. Wellnesstempel ists jetzt keiner, aber es ist ok. Wenigstens hat sie es schön warm gemacht. Bei der Fließdecke, auf der ich dann direkt lag (kann man die überhaupt bei 60 Grad waschen? ) war ich mir dann nicht so sicher ob das hygienisch so einwandfrei ist, aber egal. Toll ist zumindest dass es ziemlich ruhig ist. Zou massiert dort alleine und man hat nicht das Problem von sich nebenbei unterhaltenden Thais oder mangelnder Privatsphäre, weil man quasi Kopf an Kopf mit anderen Kunden liegt.

Dann ging die Massage los: Unüblich lange hat sie mich komplett zugedeckt gelassen und nur mit ihrem Ellbogen im Bereich Schulterblatt, Nacken und Wirbelsäule rumgedrückt. War mir jetzt fast bisserl zu hart und lang, aber irgendwann ging dann endlich die Rückenmassage los, die nicht schlecht war. Danach ging es an die Beine. Auch hier wieder viel drücken, wenig Knetungen und Streichungen. In Rückenlage gabs noch eine kurze Massage der vorderen Beine, Hände/Arme und eine recht gute Kopfmassage.

Wiederholungfaktor ist bei mir eher gering. Die Dame ist zwar sehr nett und ich fand es toll dass man wegen der Ruhe gut entspannen konnte, aber unterm Strich war es mir doch zu viel Ellbogen und etwas zu hart. Gezahlt habe ich für 60min 37 EUR.
 
Ich war vor der P(l)andemie mehrfach dort. Situation wie von Gatsby beschrieben. Ich war mit den Massagen immer zufrieden. Keine Extras.
 
Zurück
Oben