• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Koblenz Nipa Thaimassagen, Baedekerstr. 15/17 in Koblenz

Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

B.statter

Moderator

Nipa Thaimassagen, Baedekerstr. 15/17 in Koblenz

Heisse NIPA. Hallo und Willkommen bei Nipa-Thaimassagen! Ich bin Nipa eine sehr nette und zärtliche thailändische Frau, die darauf wartet, dich mit professionell traditionellen, sowie auch mit erotischen Massagen verwöhnen zu können. Natürlich gibt es auf Wunsch auch mehr, denn ich mache fast alles mit viel Spaß und Leidenschaft wenn du möchtest, kommst du zu mir... Ruf mich an und vereinbare gleich einen Termin mit mir
0152-21681236

Massageforum - Berichte zu Nipa Thaimassagen, Baedekerstr. 15/17 in Koblenz
 
Hat doch mit "Massage" nicht wirklich was zu tun, da man dort keinen Salon vorfindet, sondern in diesem Gebäude seit etlichen Jahren nur Huren ihrer Tätigkeit in sog. Terminwohnungen nachgehen.
 
Hier nun mein Bericht über Nipa.
Genauso verhielt es sich mit Eny. Diese hatte ich zuerst angerufen. Ihr schlechtes Deutsch, ihre aufgerufenen 150460 sowie die Ergebnisse der Google Suche, verhinderten allerdings den Besuch bei ihr.

Also wurde Nipa befragt. Sie konnte Deutsch und rief die für Massage Ladies üblichen 70460 auf.

Glücklicherweise fand ich einen Parkplatz vor der Tür. Bei der Hitze ( 36 Grad) war ein Spaziergang nicht zielführend.

Ich musste in die zweite Etage, Appartment 22. Hierbei konnte ich gut erkennen, daß das Gebäude ein "Terminhaus" war.

Nipa öffnete und empfing mich freundlich. Im grossen Raum lief ein grosser Ventilator. Die Temperatur war angenehm.
Es herrschte die mir bekannte Asia-Unordnung. Das kleine Badezimmer war zweckmässig , und nur relativ sauber.

Aber ich bin ja zur Massage hier.
Nipa reichte mir das gewünschte, zimmerwarme, stille Mineralwasser.

Während der Anwendung trug Nipa leichte Kleidung. Ich freute mich darauf, sie nachher zumindest oben ohne zu sehen.
Als ich auf dem Bauch liegend ihre gelernte Massagetechnik genoss, konnte ich sie, durch den am Kopfende angebrachten Spiegel, mitunter beobachten.

Wir unterhielten uns... und ich erfuhr von ihren zwei erwachsenen Kindern.... ihrer Ausbildung, usw.
Nipa besitzt ein Masseur-Zertifikat... was immer das auch bedeuten mag.
Den fünften Stern konnte ich ihr nicht geben. Zu viel und zu häufig wurde mit Ellbogentechnik behandelt.

Nach 45 min umdrehen... Nipa nahm zwischen den Beinen Platz. Sie massierte die vordere Seite, die Füsse sehr explizit.
Als es darum ging klein Manni mit Öl einzureiben, bat ich sie sich frei zu machen und den platz neben mir einzunehmen.

Nipa hat kleine, gepflegte Füsse, eine schöne untättoowierte, gebräunte Haut. Ihre Naturbrüste B-Cup waren herrlich anzufassen. Ich spielte mit ihren dunklen Nippeln.
Die HE war lange, abwechslungsreich und perfekt vollendet.

Ich wurde mit einem grossen Handtuch gereinigt, GUT! So kann das verbleibende Restöl in die Haut einziehen.
Mir wurde deutlich gemacht, daß Nipa, zumindest beim Erstbesuch keine sexuellen Handlungen durchführt.. GUT!
Hatte ihr 30 für ganz nackig und Muschilecken angeboten.

Fazit....

Gute Massage, freundlich-kundenorientiert, akzeptables Ambiente, attr. MILF., Preisleistungsgefüge sehr GUT! ( normalerweise verlangen die Ladys beim Erstbesuch 10 extra für oben ohne)

Sollte ich wieder in Koblenz sein...

100% Wiederholungfaktor
 
Zu viel und zu häufig wurde mit Ellbogentechnik behandelt
Zu Nipa gehe ich schon längere Zeit sehr gerne. Ihre Massagekünste sind ausgereift und sie geht auch auf Sonderwünsche betreffend Massagetechniken ein. Ich mag besonders ihre Ellenbogentechnik, um auch tief sitzende Blockaden zu behandeln. Weiterführende Praktiken, über abschließende HE, habe ich angetestet, aber haben mich nicht überzeugt. Massage allein genügt.
 
Habe Nipa schon seit mehreren Jahren im Visier, kam aber ehrlich gesagt nicht dazu Sie zu besuchen.
Bietet Sie ausschließlich Massage an?
Der Gedanke das Sie in der anderen Branche auch tätig sein könnte hat mich immer von einem Besuch abgehalten....
 
Tja Kollege,

Der Gedanke das Sie in der anderen Branche auch tätig sein könnte hat mich immer von einem Besuch abgehalten....
ich möchte deine Illusionen ungern torpedieren doch sie ist tatsäclich seit langer Zeit in diesem Geschäft tätig. Allerdings liegt ihr das Massieren mit abschliessender HE mehr als die anderen sexuellen Handlungen die man bei ihr für teures Geld dazubuchen kann.
Meine Empfehlung liegt klar auf der Hand : Massage mit abschliessender HE ;)
 
Ich find es immer wieder amüsant, wie "HE" und "keine sexuellen Handlungen durchführen" in einem Beitrag fallen können. Ist jemandem an der Intimzone streicheln etwa keine sexuelle Handlung?
Spoiler: Doch!
 
Die Adresse in der Baedekerstr. hält mich von einem Besuch bei Nipa zurück. Das Haus steht seit Jahren für unterdurchschnittlichen Service im Paysex. Der Eingang ist wenig diskret von der viel befahrenen Straße einsehbar. Schade eigentlich, würde Nipa an anderem Ort gerne besuchen.
 
@Single28: …dem kann/muss ich mich anschließen…

Hatte schon paarmal Nipa im App-Haus im Visier, habe es jedoch aus Diskretionsgründen immer wieder abgeblasen…, obwohl es ja auch normale Wohnungen dort geben soll…

Ihr Bild (siehe oben) machte/macht mich immer wieder neugierig…

Weiß jemand, ob sie aktuell tätig ist, da ich ihre Anzeige auf AsiaLadies nicht mehr sehe…, oder inseriert sie jetzt woanders?

Habe sie jedenfalls für das dunkle Halbjahr wieder mal ganz fest auf dem Schirm…,
und werde dann hier hoffentlich ausführlich berichten können…;)

Ein Hinweis noch, nur der guten Ordnung halber, an @PingPong2:

Falls dein kritischer Beitrag „Ist jemandem an der Intimzone streicheln etwa keine sexuelle Handlung?" auf den vorherigen Beitrag von @Elephant bezogen ist, so ist dies sachlich falsch, da er von „…anderen sexuellen Handlungen…" schrieb, HE also hier auch mit einbezieht…

Eine entspannte Woche wünsche ich allen Kollegen
 
Weiß jemand, ob sie aktuell tätig ist, da ich ihre Anzeige auf AsiaLadies nicht mehr sehe…, oder inseriert sie jetzt woanders?
Nipa arbeitet nach wie vor in der Baedekerstr. und auch ihre Rufnummer hat sich nicht geändert. Dazu sollte man allerdings wissen, dass wenn man sie anruft, unter Umständen eine Stimme ertönt, dass diese Rufnummer nicht mehr existiert. Das ist so natürlich nicht ganz richtig.

Sie wird dich auf jeden Fall kurz zurückrufen, wenn sie wieder erreichbar ist. Ob das für jemand unangenehm sein könnte, muss derjenige mit sich selbst ausmachen. Werbung habe ich auch schon länger nicht mehr von ihr gesehen. Das spielt für mich aber keine Rolle, vielleicht reicht ihr Mundpropaganda oder was weiß ich.

Auch zu ihr gehe ich regelmäßig, denn ihre Art zu massieren, hat sie mittlerweile völlig auf meine Bedürfnisse eingestellt. Natürlich geht sie nach einem Konzept vor, aber Problemzonen werden dann, auch auf Wunsch, mal einer intensiveren Behandlung unterzogen ... Muskelkater im Anschluss ist keine Seltenheit ;) ...
Massagen, die ich buche dauern in der Regel mindestens zwei, hin und wieder auch mal drei Stunden.

Das Umfeld, in dem sie arbeitet, schreckt viele Menschen ab. Das ist aber mittlerweile nicht mehr ganz so anrüchig, da auch einige ganz normale Mieter dort eine Wohnung bezogen haben. Ich muss aber eingestehen, dass es im Treppenhaus mitunter grenzwertig aussieht. Auch die Straße, an der das Haus liegt, ist nicht so stark befahren, dass man sich ständig beobachtet fühlt. Normale Fußgänger sind dort natürlich auch unterwegs, ob aber tatsächlich jeder um die Geschichte dieses Hauses informiert ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Natürlich ist es möglich, dass ich mich damit abgefunden habe bzw. es mich nicht mehr interessiert, wie es dort aussieht. Auf jeden Fall bin ich nie in eine Situation geraten, die man als gefährlich hätte umschreiben können. Vielleicht suche ich auch gerade diesen Kick, wer weiß :cool:

Diese Aussage kann ich auch so nicht stehen lassen "Das Haus steht seit Jahren für unterdurchschnittlichen Service im Paysex".
In diesem Haus gibt und gab es eine Menge von Appartements, die von sehr unterschiedlichen Dienstleistern, meist für einen überschaubaren Zeitraum, angemietet wurden. Natürlich gab es unterdurchschnittlichen Service dort, wie an jeder anderen Stelle dieser Art auch. Aber es gab auch viele gute Erfahrungen.
Das Problem ist zumeist, dass die schlechten Erlebnisse häufiger berichtet werden als die Guten und so eine Adresse schnell einen Ruf weg hat.

Also nicht so furchtsam hinter jedem Stein eine Gefahr wittern und auch mal ein kleines Risiko eingehen, denn wie heißt es so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt
 
Aufgrund der Berichte habe ich Nipa auch besucht, da ich die Kombination aus Thai - Massage mit anschließender Entspannung ausgeführt von einer schon etwas älteren Thai sehr mag. Ich habe vorab am Telefon leider keine Preise abgesprochen. Nun stand ich bei Ihr zum vereinbarten Termin in der Wohnung und Sie rief für 90 Minuten incl. HE 150, - Euro auf. Hier hätte ich besser wieder kehrtgemacht... Aber wie das nun mal so ist... Bei mir wird es absolut keine Wiederholung geben.
 
Die Adresse kannst du getrost vergessen..., da hast du Pech gehabt. Es gibt aber positive Berichte anderer Massagelokalitäten hier im Forum, wo du nicht abgezockt wirst.
 
Vor dem Chinesischen "Massagezentrum" war ich oft bei Nipa. Ja es war ok auch wenn die Massage 10-15 Min früher beendet war. Aber alleine das Berühren von dem tollen Körper, den sie ja durchaus hat, war der Besuch immer erfolgreich. Die letzten Male allerdings stellte ich fest, dass ein signifikanter Einbruch in der Massage und HE vorhanden ist. Für mich ist das keine weitere Wiederholung bei ihr
 
Zurück
Oben