• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nina Thaimassage

Nürnberg Nina Thaimassage Nürnberg

Breitscheidstraße 38, 90459 Nürnberg
Ich war dort am Mittwoch, massiert hat mich Betty, definitiv keine Thai, aber auch nicht die vom WhatsApp-Profilbild. Betty kommt aus dem Iran und spricht sehr gutes Deutsch.
Tarifiert wurden 60 Minuten für 50.- oder 90 für 80.-
Da ich ein Befürworter von längeren Massagesitzungen bin und mir Betty äußerst angenehm vorkam, entschied ich mich für die 90 Minuten.

Das Studio in der Südstadt ist ok, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Mir fiel auf, dass es ziemlich kalt war und ich fror.
Obwohl eine kräftige Thaimassage vereinbart war, war es eine sehr sanfte Massage. Teilweise so sanft, dass es fast schon zärtlich war. Nein, es war zeitweise sehr zärtlich. Immernoch auf dem Bauch liegend setzte sie sich irgendwann hinter mich zwischen meine Beine und massierte den Po. Sie zielte nicht wirklich, berührte aber dennoch das ein oder andere Mal Zonen, die es mir schwer machten, ruhig zu bleiben. sie schmunzelte dazu, was ich bemerkte, als ich mich umdrehen sollte. Oberkörper, Beine etc. wurden massiert, als ich komplett entblößt da lag, ohne Abdeckung.

Unterarmstreifschüsse in der subtilsten Art folgten, als wären sie, ups, zufällig, nicht gezielt. Es regte, was sich regen musste und sie fragte dann als gute Dienstleisterin, was sie fragen musste/sollte/durfte. 30.- Aufpreis waren es definitiv wert. Wie sie mir dabei in die Augen schaute war schon krass, ihre Hände klein, weich, zärtlich. Allerdings etwas zu viel Öl.

Zu erwähnen waren zwei Besuche von Laufkundschaften, die sie kurz abfertigen musste, da sie alleine war und somit kurz die Behandlung unterbrechen musste. Ob sie die Chefin ist oder dort nur arbeitet ist mir nicht bekannt.

unterm Strich folgende Konklusion:
- zumindest bei mir war es keine Thaimassage, obwohl am Schaufenster dafür geworben wird
- die Massage war so fernab von einem medizinischen Anspruch wie die Sonne von der Erde
- nichts desto trotz war es wunderschön, da sehr zärtlich
- mir spielte die Fantasie einen Streich, so dass ich gerne sehr viel mehr von Betty „kennengelernt“ hätte
- summasumarum 110 für 90 plus Tip
- recht kalt im Studio

Gruß
der Mi.ha
 
Also jetzt war ich auch bei Ninas Thaimassage.

Gebucht 60450.

Ich war bei Nina. Die Massage war so lala, nichts Besonderes aber war schon o. k.

Streifschüsse war m.n. nicht wirklich vorhanden.

Zum Schluss sagte sie wir haben noch 5 min Zeit und ich darf mir aussuchen wo sich mich massieren soll. Dabei deutete sie auf meine Körpermitte und meinte auch gerne hier für 30€ mehr.

Ich habe dieses aber dankend abgelehnt was sie glaube ich verwunderte.

Danach angezogen bezahlt und raus.


Wenn ich noch mal hingehe werde ich einen Termin bei Ihrer Kollegin buchen.
 
Ja, komme mehr oder weniger gerade von dort.
Ich hatte tel. Nach einem Termin bei Betty verlangt. Zuerst wollte die Dame mir eine andere MDL schmackhaft machen, ich bestand jedoch auf Betty.
Die Parkplatzsuche vor Ort war etwas schwierig, da es in einer Seitengasse vom Aufseßplatz liegt.
Als ich den Salon betreten habe, wurde ich schon von Betty empfnag. Eine relativ junge, sympathische Frau.
Sie bugsierte mich gleich links in den Verschlag. Eine mit Holzschiebetüren abgetrennte Räumlichkeit des Flures. Sehr schmal und eng. Es ist gerade Platz zum umziehen, für den Massagetisch und ein Waschbecken. Nach einer Dusche habe ich nicht gefragt, da ich gerade frisch geduscht von daheim kam.
Ich hab mich nackt auf den Bauch gelegt und sie begann von den Füßen her mit einer angenehmen Streichelmassage.
Wer harte Thai Massagen gewöhnt ist, ist hier definitiv fehl am Platz.
Sie kam immer näher richtung PO und massiert auch sehr angenehm zwischen den Beinen, ohne jedoch mein bestes Stück zu berühren. Aber es reichte, umn gewisse Gefühle zu wecken. Nach dem Umdrehen begann sie zärtlich Brust und Bauch zu streicheln und kam langsam tiefer. Immer haarscharf an meiner Mitte vorbei. Diese zeigte jedoch deutliche Regung.
Von dort ging es erst mal weiter zu den Beinen und von diesen kam sie wieder langsam nach oben. Meine Mitte zeigt deutlich was sie wollte und sie fragt nach “da auch“. Natürlich und als Antwort am 30 euro extra. Ich bejahte und wurde professionell erlöst. Sie saß dabei übrigens zwischen meinen Beinen. Daher zu weit weg, um meine Hände gf. Einsetzen zu können. Auch von zärtlichen Blicken habe ich nichts bemerkt.
Fazit: Kann man mal wieder hin, wenn man in der Nähe ist, aber extra würde ich nicht dorthin fahren. Dazu ist mir die Massage nicht gut genug. Das Andere war schön.
Ich wollte übrigens duschen das ging aber nicht, da ein KOllege angeblich die Dusche blockiert hat. Was mich noch gestört hat. Sie geht zur Tür oder ans Telefon während der MAssage, das stört etwas.
Gezahlt habe ich übrigens 80460…
 
Hallo Zusammen,
nachdem meine Stamm-Masseurinnen keine Zeit haben (ich rufe immer i.d.R. erst eine Stunde vorher an) wollte ich den Berichten hier mal nachgehen und habe eine Stunde bei Betty gebucht - die Parkplatzsuche ist wirklich schwierig.

Betty hat mich empfangen und gleich links in den Verschlag geführt. Der sieht nicht nur so aus - der ist es auch. Mich hat auch ein Geruch aus Räucherkerzen empfangen - keine Räucherstäbchen, wie man sie aus Thailand u.ä. kennt - nein das warfen definitiv Räucherkerzen fürs Räuchermännla, wie sie bei Oma in der guten Stube zu *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** zu finden sind.

Die Massage ist wie bereits beschrieben keine Massage, das sind Streicheleinheiten, aber gekonnt. Ich hatte gehofft, dass es eine angenehme Abwechslung zu den Thai-Massagen der Thai-Damen ist, das ist es aber nicht wirklich.

Da ich nur den Verschlag kenne, kann ich die Location nicht wirklich beurteilen - doch man könnte selbst aus den 4,5 m² eine Wohlfühloase bauen, wenn Frau denn will. So ist es halt das was es ist und Wohlbefinden tritt überhaupt nicht ein.
Gezahlt habe ich 50460 für eine Stunde plus 30 für HE.

Ich denke nicht, dass ich wieder hin gehe - dazu ist das Ambiente einfach zu schlicht und alles andere bekomme ich woanders besser und das Paket betrachtend günstiger.
 
Ich wurde vor ein paar Wochen von Anna massiert. Relativ jung, schätze mal zwischen 20 und 30 mit etwas draller Figur und ziemlich großer Oberweite. War im Kämmerchen rechts neben dem Eingang. Die Massage an sich war eher ein Streicheln, allerdings habe ich schon ziemlich schnell die zufälligen Berührungen an den edlen Teilen erfreut zur Kenntnis genommen und auch angedeutet das mir das gefällt. Nach dem Umdrehen dann einen schöne voll entspannende Massage erhalten.

Kosten 80460. Kein Tip, da preislich schon am oberen Ende. Gerne Wiederholung
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Nina Thaimassage
Massiert wurde ich von Betty. Keine med. Massage, aber wunderschön zärtlich. Als sie den Po massierte waren viele zärtliche Berührungen zwischen den Beinen eingebaut. Als ich mich drehte und das Ergebnis sichtbar war fragte sie ob ein Extra gewünscht ist und dieses war dann auch wirklich erste Sahne.
Preise: 50460
Extra 30
Wiederholung ist geplant
 
War die letzte Zeit auch mal bei Nina direkt. Nina ist wieder da vom Urlaub und braun gebrannt. Die Massage war wirklich eine tolle Massage. Kann ich nur empfehlen. Alle Körperteile wurden intensiv massiert von Kopf bis Fuß.

Habe für 1 Std / 80 Euro bezahlt und bin völlig entspannt wieder gegangen. Wiederholung ist natürlich auch geplant.
 
Ich war bisher zwei mal bei Betty, die sich so genannt hat.
Bei unserem ersten kurzen Gespräch sagte sie, dass sie aus Vietnam ist. Beim zweiten Mal gab sie zu, dass sie davor gelogen hat. Der Grund ist mir unklar, aber ist wohl auch Nebensache. Sie ist nett. Ihre Massage fühlte sich sehr sanft an. Allerdings erwartete ich etwas mehr Festigkeit.

Sie deutet immer kurz davor, ob sie das männliche Zentrum auch angehen soll, wobei sie schon vorher mit schleichenden Berührungen diese leicht reaktiviert. Zeitlich finde ich den Laden etwas daneben. Anfangs- und Endzeiten werden schwer eingehalten. Vor allem wenn sie zu eng einplanen. Da man auch etwas vom Kunden vor und danach abhängig ist.

Bei Telefon oder Laufkundschaft war sie immer kurz abgelenkt. Habe bisher auch keine andere Dame vor Ort gesehen
 
Hallo ich war vor kurzem dort. Ich weiß leider den Namen der Dame nicht aber was ich definitiv bestätigen kann dass wir hier im Bereich der Streichelmassage sind, das hat mit traditioneller Thaimassage nichts gemeinsam. Diese war aber sehr gekonnt und hat Po und sensitive Bereiche geschickt mit einbezogen. Letztlich habe 60440 bezahlt. Wiederholungsfaktor eher gering.
 
Wenn man mal etwas Ursprungsforschung im Internet betreibt, nachdem einem selbst das Thai hier sehr Spanisch vorkommt, dann landet man letztendlich bei Persisch.

Also die o.g. Mobilnummer zeigt im Whatsapp-Profilbild dieselbe Dame, die auch die erste Bewertung in Google zu „Nina Thaimassage Nürnberg“ abgab. Also quasi eine 5*-Eigenbewertung. Der Name der Dame ist ursprungstechnisch im Iran zu verorten.

[Ende Sherlock-Holmes-Modus]

Gut dass sich bei den Nürnberger Bratwürsten ein Schutzverband um die eindeutige Herkunft kümmert.
 
War jetzt auch mal da um es zu testen. Hatte nur 30 Minuten gebucht. Wie meine Vorredner schon erzählt haben, liegt der Fokus eher im zärtlichen Bereich. Wurde dann während der Massage gefragt mit oder ohne. Hab mit gewählt. hab dann 50430 + Tip bezahlt. Fand es auf jeden Fall ganz gut aber werde trotzdem eher sporadisch hingehen, weil mir dann doch eine gute Massage wichtiger ist.
 
War die Tage mal in der Location. Massiert hat mich eine Irakerin mit Namen Machkban oder so ähnlich. Konnte den Namen trotz Nachfrage nicht wirklich verstehen. Hatte telefonisch eine Termin vereinbart ohne das ich wusste welche Masseurin da ist.
Die Massage hat sich im Prinzip auf 45 Minuten Öl verstreichen und rund zehn Minuten HE aufgeteilt. Spannungsaufbau war nicht vorhanden, Massage eigentlich auch nicht.

Die Masseurin war auf jeden Fall ganz hübsch, geschätzt noch unter 30, Schlank mit geschätzt B-Körbchen.
80460. Wiederholung wird es da nicht geben.
 
Ich wollte diese Woche mal wieder eine Massage von Betty genießen.
Leider hat sie sich aus diesem Business verabschiedet und macht jetzt eine Ausbildung bei einem Arzt.
Sehr schade für die bisher verwöhnten Kunden wie mich, aber natürlich schön für Betty.
Ich werde sie vermissen.

:cry:
 
Werte Gemeinde!
Dieser Tage bin ich hier spontan und ohne Anmeldung hereingeschneit, von der Neugier und Berührunshunger getrieben.
Sie hatte Zeit und bat mich in den Verschlag gleich neben dem Tresen, wo ich mich sogleich und ohne UH auf die schmale kurze Liege begab.

Nun, auf Details will ich gar nicht eingehen - ich bekam die lustloseste, uninspirierteste Massage, die ich je hatte, ein bisschen Drücken, etwas Reiben mit Händen und Unterarmen, ziemlich planlos insgesamt. Dann umdrehen, schnelle, gefühllose Behandlung der Mitte, (ich musste mich mühen, das Kopfkino in Gang zu bekommen, sonst wäre das nichts geworden)
und fertig.

Sie stellte mir eine Rolle Zewa und ein Handtuch dazu auf die Liege und ging raus. Also selbst saubermachen.
Nun gut, erledigt, 60 für ein knappes halbes Stündchen berappt, und raus - und bestimmt nie wieder rein!
 
Chefin ist hier Narges, die vorher um die Ecke bei Thai Druckmassage gearbeitet hat.
Ich war zweimal bei Betty, als die noch da war, wollte aber immer eigentlich zu Narges selbst.

Beim zweiten Mal als ich hin bin, nachdem eigentlich klar ein Termin bei Narges selbst ausgemacht war, und wieder nur Betty vor Ort war, bin ich raus und habe entschieden, nicht mehr hin zu gehen.

War mir echt zu blöd, die haben mich dann noch überredet mit Narges zu telefonieren und die wollte mich dann überreden doch wieder zu Betty, hatte ich aber keine Lust drauf.
 
Ich war etwa vor einem halben Jahr bei der Chefin Nina und habe eine Stunde gebucht für 80 Euro. Nach etwa zehn Minuten habe ich gemerkt das sie nicht viel Ahnung von Massieren hat, deswegen habe ich mich umgedreht und habe auf meinen didel dadel gezeigt damit sie mich dort massiert. Das konnte sie auf alle Fälle besser als die Beine zu massieren. [...]

Habe zufrieden den Laden verlassen nur der Preis hat mich ein bischen geärgert. Werde aber irgendwann bestimmt wieder vorbeischauen.
 
Zurück
Oben