• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nina - asiatischen Verführungskünsten in Krefeld

Krefeld Nina - asiatischen Verführungskünsten in Krefeld

Krefeld

Admin

Administrator

Asia Nina in Krefeld von KM



Alter| 47
Nation|Philippinen
Sprache|Deutsch
Haare|Schwarz, sehr lang
Figur|163cm, 49kg, schlank
BH, OW|D-Körbchen
Rasur|Teilrasiert
Tattoos|Nein
Piercing|Nein
Raucher|Nein
Service|
Vorlieben|
0152-53935736 / 01525-3935736 / 015253935736 / +49 1525-3935736

Massageforum - Berichte zu Nina - asiatischen Verführungskünsten in Krefeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei der Anzeige vom Nina stimmen so gut wie keine Angaben.... Habe einmal vor ca zwei Jahren in Ihrem Kiosk reingeschaut und bin mit nem Schokoriegel geflüchtet.....
Das Alter passt null, sehr verbrauchtes aussehen nicht wirklich einladend.... Aber jeder wie er mag....
 
Die Körpchengröße stimmt überhaupt nicht, höchsten Körpchengröße B. Da sieht man was ein push up bh so bringen kann
 
Und nicht vergessen- die machen es alle für Geld. Es ist ihre Arbeit. Viele Asiatinnen können es perfekt kaschieren und andere eben nicht.
 
Mich hat es vor knapp 2 Jahren mal zu ihr gezogen, da die Anzeige auf KM sich interessant las und der Kontakt per Telefon eine Verständigung zuließ. Aber vor Ort war ich schwer enttäuscht. Die Frau war doch schon sehr verlebt. Ich habe mich auf eine kleine Nummer eingelassen und nach einer halben Stunde das Weite gesucht. Ich glaube nicht, dass es bei ihr besser wird.
 
Hinter sich? Ich war vorgestern noch bei Ihr. Sie war total nett, liebevoll, ist immer noch sehr eng gebaut, hat gut geküsst, hatte eine sehr schöne sanfte Haut. Sie hat mir, weil ich ihr sagte, zuhause noch meinen Nacken ausrasiert und mir meine Fussnägel bei sich zuhause geschnitten. Sie hat mir super weiter geholen, weil ich lange krank war. Sie ist überhaupt nicht verbraucht, sorry
 
Zurück
Oben