• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nim's Aroma & Thaimassage Ebersbach

Göppingen Nim's Aroma & Thaimassage Ebersbach an der Fils

Marktpl. 3, 73061 Ebersbach an der Fils

Admin

Administrator

Nim's Aroma & Thaimassage Ebersbach

Erleben sie die traditionelle Thai-Massage in Ebersbach. Entdecken sie u.a. auch unsere Kräuterstempelmassage, Aromaölmassage, Kopf und Migränemassage, Fußreflexzonenmassage, Handreflexzonenmassage und mehr.
 
Nims Thaimassage in Ebersbach / Fils

Hallo,

ich war vor wenigen Monaten spontan hier. Die Einrichtung hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiterin war freundlich. Zur Massage ist es aber leider nicht gekommen, da der Gast immer eine Unterhose tragen muss. Da ich wegen der Massage nach dem duschen nur schnell Sportsachen angezogen habe, wurde ich nicht massiert. Die üblichen Einweghosen gibt es hier leider nicht.
 
Zurück
Oben