• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nijmegen - BanThai Massage

Hola Gemeinde,
ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich möchte und kann auch in dieser Zeit nicht auf eine gute Massage verzichten.
Damit meine ich eine professionelle Massage, die andere Form ist mir nicht so wichtig und aktuell ehrlich gesagt sogar leichter zu erhalten als eine anständige und gute Massage.

Da es in unseren Gefilden aktuell unmöglich ist, bin ich froh und dankbar in Grenznähe zu wohnen.
Ja, die Niederlande haben ebenfalls einen Lockdown, aber eben anders als bei uns.
Kulterelle Lokalitäten und Wellnessangebote sind weiterhin geöffnet unter Vorgaben der Regierung.
Keine Diskussion bitte.

Fakt ist, es hat mich nach ein wenig Recherche, nach Nijmegen getrieben.
Genauere Daten hier unter BanThai Massage. WhatsApp Terminierung problemlos möglich.

Ich habe mich für eine zweistündige Kombimassage entschieden, aus Öl und klassischer Thaimassage, für €80.
MNS ist die ganze Zeit getragen worden, von mir und der Masseurin.
Der Salon ist klein, aber absolut fein und sauber.
Kontaktverfolgung nein.
Hände waschen und Desinfektion ja.

Da man sich überhaupt nicht kannte, begann die Massage sehr sanft. Zu sanft für mich, was ich auch anmerkte und was auch berücksichtigt wurde.
Allerdings war mir die Steigerung nicht ausreichend und somit korrigierte ich noch zweimal.
Dies war für den Part der Ölmassage auch ok. Bei der klassischen Thaimassage musste ich dann eine Stufe zurückrudern.:laugh:
Die Massage war professionell, bedarfsorientiert und abwechslungsreich. Es wurden immer Wünsche erfragt und darauf eingegangen.
Ich bin während einer Massage eher der stille Genießer, somit wurden nur kurze Sätze auf Englisch gewechselt.
Hin und wieder knackte mein geschundener, alter Körper, was aber Sinn und Zweck der Sache war.

Zum Ende hin fühlte ich mich wohl, war mir aber noch nicht sicher, ob sich der gewünschte Effekt einstellen wird.
Heute, einen Tag später, kann ich sagen das sich der Effekt absolut einstellte.
Eine für mich absolut positive Erfahrung und somit eine postive Beurteilung.
Sollte die aktuelle Situation noch länger anhalten, wovon ich ausgehe, werde ich vielleicht nochmals hinfahren, außer ich finde eine Lokalität noch näher der Heimat.

Danke an das Team der BanThai Massage, auch von meiner Schulter.

Gruß und bleibt gesund.
Sleepy
 
Danke für die Info....nach den Weihnachtstagen werde ich auch mal nach Holland fahren..kaum zu verstehen das Massagen hier nicht erlaubt sind.....Friseur ja..Fusspflege ja....200 Schulkinder teils ohne Maske warten an der Haltestelle auf die Bahn....aber eine Massage wo beide eine Maske tragen ist nicht erlaubt..wer soll das alles verstehen ? wohl gemerkt ich rede hier nicht von BtB oder sonstigen weiteren Dienstleistungen...nur Massage...
 
Noch besser ist.......Friseur erlaubt, Fusspflege erlaubt, aber Maniküre nicht.
Begründung der BG, es könne kein ausreichender Abstand gewahrt werden.
Ich schaue gerade auf meinen Arm und der ist fast so lang wie ein Einkaufswagen. :laugh:
 
Auch wenn hier keine Diskussion erwünscht ist: Es gehört schon zum Gesamtbild, dass niederländische Covid-Patienten deutsche Intensivbetten in NRW belegen, weil es in NL zu wenige gibt. Das lässt die holländische Lockerheit dann schon anders wirken ...
 
Zurück
Oben