• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nicole - Massages Tantriques Luxemburg

BE Nicole - Massages Tantriques Luxemburg

Belgien
Aus einem Sammelthema:

… kann ich euch Nicole in Holtz empfehlen. Sie ist ausgebildete Masseurin und dementsprechend gut sind die Massagen. Es gibt lediglich HE aber das wirklich gut.
 
Ich habe diese Dame besucht. Die Verständigung war über Whatsapp in Französisch möglich. Nicole kann aber auch ein wenig englisch. Ich habe die Standard Tantra Massage für 1 Stunde gebucht. Vor Ort wurde eine Dusche angewiesen und anschließend durfte man sich auf das Bett vor einem Spiegel legen. Dann kam die Dame im Evakostüm und schütte einen großen Krug guten Öles auf meinem Rücken aus. Anschließend bewegte sich sehr gekonnt und angenehm mit Ihrem ganzen Körper und Rundungen auf meinem Körper. Ein Spannungsaufbau wurde herbeigeführt. Im Spiegel konnte ich die Vorstellung beobachten. Nach dem umdrehen Wurde auch nochmal Öl verteilt und auch die Vorderseite ähnlich behandelt und dann wurde für die komplette Entspannung gesorgt. Zum Ende wurde ich noch unter der Dusche komplett sauber gemacht. Parkplätze sind vor dem Haus.

Anfassen war nicht erlaubt, es ist ja auch eine Tantra Massage. Bezahlt habe ich 130460.
 
Zurück
Oben