• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Augsburg Nickys Massage in Augsburg

Hallo zusammen,

Konnte jemand hier schon erfahrungen sammeln?

Adresse
Edeka Center
Neuburger Str. 217 im Body Feeling Fitness (ganz oben)
86169 Augsburg
 
ja allerdings vor längere Zeit als Sie noch an einem anderen Ort in Augsburg ansässig war.
Meiner Erfahrung nach eine gute Massage ohne jegliche Extras.
 
Die Location war nicht so der Knaller, worunter die Atmosphäre deutlich gelitten hat, speziell durch die vorherrschende Helligkeit. Mein Besuch ist allerdings auch schon länger her, Minimum zwei bis drei Jahre.

Nicky ist wirklich eine sehr attraktive junge Frau, die einen freundlich und herzlich empfängt, wobei sie bis zur Verabschiedung immer professionell bleibt. Auch die Kommunikation lief reibungslos über WA.

An der Massage selbst gab es nichts auszusetzen: technisch in Ordnung. Aber es war auch nichts besonderes, so dass ich mich weder an negative, noch an positive Aspekt erinnern kann.

Danach bin ich allerdings nicht mehr dort hingegangen.
 
Zurück
Oben