• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bamberg Nhamo Thaimassage Bamberg

Promenadestraße 1A, 96047 Bamberg, 0951-51939874
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
War letzte Woche bei Nhamo Thaimassage.
Parkplatzsuche war Chaos. Bin dann auch zu spät gekommen. Hygienevorschriften mit Eintrag in Liste / FFP2 / Thermometherpistole. Hatte eine Ölmassage gebucht. Nachfrage ob ich die Unterhose wegen dem Öl ausziehen darf wurde von ich glaube Pon verneint.
Massage war ok. Ausser der gerade zu massierende Bereich alles mit einem Handtuch abgedeckt. Denke die Thaimassage wäre bei Pon besser gewesen. Der Kunde nebenan war von seiner Massage begeistert und hat während der Massage schon die nächsten Termine vereinbart. Was ich in voller Lautstärke ertragen musste. Vielleicht hatte ich nur Pech werde aber schon allein wegen der Anfahrt nicht mehr hingehen.
 
Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich diesem Laden spontan einen Besuch abgestattet.
Die freundliche und durchaus attraktive „Em“ war alleine im Salon und etwas überrascht als ich so ohne Termin rein kam.
Derzeit scheint die Nachfrage nicht allzugross zu sein und so konnte ich für eine Stunde bleiben.

Das Studio liegt am Busbahnhof direkt in der Innenstadt. In direkter Nähe gibt es mit „Jumpa“ und „SIP“ noch zwei weiter Massageläden.
Alle drei sind nur fussläufig erreichbar und man sollte die Parkplatzplanung im Auge behalten.

Eine Stunde in dem sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichteten Geschäft kostet 42,-Euro.
Man merkt dass hier Konkurrenz besteht.
So gab sich Em auch wirklich Mühe und ich war mit ihrer Leistung auch recht zu Frieden.
Unterhose blieb an und erweiterter Service war nicht ansatzweise zu erhoffen.
Wer weiß ob sich daran allgemein etwas ändert wenn die Nachfrage dauerhaft niedrig bleibt. Da könnten theoretisch bei so einer Konkurrenzsituation Anbieter die Nase vorne haben, die mittelfristige das interessantere Angebot haben.

Insgesamt arbeiten dort drei Damen + Chefin. Ich habe aber nur die o. g. kennengelernt.
Ich könnte mir vorstellen wieder hin zu gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich weitere Berichte aus Bamberg ergeben. Es gibt ja doch nicht gerade wenige Locations.

Grüße
Max
 
Guten Morgen 🙂

Vor einigen Tagen war ich wieder in Bamberg. Bei der Entscheidung zwischen den drei Läden in der Innenstadt viel die Wahl spontan und ohne Termin auf Nhamo.

Der Zufall wollte es so, dass ich wieder bei Em gelandet bin, die sich auch an mich erinnerte.
Sie meinte scherzhaft dass es ja schon sehr lange her sei, dasd ich da war und so ne große Pause nicht gut wäre. 😅

Massage war wir im Beitrag zuvor schon beschrieben.

Wer dort hin geht sollte mit Unterhaltung einverstanden sein. Die Damen dort unterhalten sich scheinbar gerne mit dem Gast.
Zeitweise kam es mir ein wenig so vor wie beim Friseur.

Ansonsten war alles in Ordnung.
Mal sehen ob und wann ich wieder hin gehe.
 
War im letzten Monat zweimal bei Nhamo, die Dame die mich massiert hat heißt Nhoi/Noi, muss sagen wer schmerzen/Probleme hat ist hier genau richtig. Die Location sehr sauber, es waren zwei weitere Damen + Chefin da. Termin sollte vorab gebucht werden, die Massage ist mega und sehr freundlich!
Bux bleibt an…..
 
Zurück
Oben