News aus Russland

Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Der Kreml-Chef erklärte, Russland habe nach den ersten Nachrichten über die Coronavirus-Infektionen in China schnell reagiert und somit Zeit gewonnen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Man habe die Zahl der Krankenhausbetten auf insgesamt 277.000 verdreifacht, indem man 40 Corona-Zentren gebaut habe. Auch bei der Produktion von Masken und Medikamenten habe Russland schnell aufgeholt. Bei den Tests liege Russland nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation auf Platz drei.
 
S

Smart50

Massagekenner
Da kann "Old Germany" und deren Regierungsich mal eine Scheibe von abschneiden, oder sehe ich das falsch?
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Die werden das als Propaganda abtun oder gar nichts sagen wie bei den Rüstungsbudgets. Wenn man da schaut was der Westen an Kohle raushaut im Vergleich zu den Russen müssten wir eigentlich die Parlamente stürmen und jeden totschlagen, der dafür verantwortlich ist, dass uns allen so viel Kohle entzogen wird.
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Der Kreml betrachtet Deutschland von nun an als einen von den USA kontrollierten Staat

Ja, is klar, denn der Geheimdienst in RU ist nicht zur blöde zum scheißen und telefonieren, sondern auch völlig unfähig zu verstehen wie das mit den besetzten Ländern so läuft.
 
Oben