• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neuss Ming Ming Massage Dormagen

Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Genau.
Der neue Stern ist doch noch nicht erloschen, sondern erstrahlt wieder in vollem Glanz:
ich war kürzlich wieder dort, nachdem mir vor ein paar Tagen per WhatsApp die neue Handy-Nr. des Ladens von Ming geschickt wurde.
Die Handy-Nr. hing aber außen am Laden nicht aus, auch finde ich sie in diversen Anzeigenportalen nicht, daher sehe ich mich auch nicht ermächtigt, sie hier einzustellen...
Ming erzählte, sie sei im Urlaub gewesen. Sie arbeitet immer noch alleine dort. Jetzt auch samstags.
Nun, die Massage und der Service waren so, wie es oben bereits wiederholt beschrieben wurde, sie scheint sich aber zu steigern und besser zu werden, in allem...
Eine aufgeschlossene, freundliche, hübsche, manchmal lustige junge Frau, die ihr Handwerk meiner Meinung nach gut gelernt hat und gut Deutsch spricht. Was will man mehr?
Übrigens:
laßt euch nicht irritieren. Der gesamte große Gebäudekomplex, in dem unten die Massage ist, ist mit einem Gerüst umbaut, teilweise mit Planen abgedeckt. Sieht so aus, als ob die Fassade renoviert würde. Der Eingang zur Massage liegt hinter einem Baucontainer, man sieht den Eingang nicht, kommt aber problemlos hin, wenn man neben dem Baucontainer hergeht. Hat den Vorteil, daß man von Passanten nicht gesehen wird, wenn man an der Tür steht und klingelt.
 
Wurde dort kürzlich von einer Nala (oder ähnlich) massiert: ca. 35 Jahre, ca. 160 cm groß, schlank und hübsch anzusehen. Spricht ganz gut Deutsch.
Ist unter der gleichen Handy-Nr. und WhatsApp zu erreichen wie Ming. Nala sagte mir, Ming sei im Urlaub. Der Massageteil war gut, sie scheint das gelernt zu haben.
 
War vor kurzem wieder dort: das WhatsApp-Profilfoto hatte sich verändert, es war/ist dort eine hübsche, schlanke jüngere Frau (von hinten) zu sehen. Ich dachte: ok, es arbeitet jemand Neues dort, probier es mal aus.
Die WhatsApp-Terminabsprache klappte ganz gut. Aber mir öffnete wieder die Dame, über, die ich am 29.10.22 (der Bericht war eigentlich länger, wurde wohl von der Moderation gekürzt) berichtete.

Jetzt verstand ich auch ihren Namen richtig: Lala, sicher nur ein Künstlername, wie so oft.
Ich wollte erst nur 30 Minuten, das hätte 30 Euro gekostet, aber umso länger ich sie anschaute, wollte ich dann doch länger und habe 45 min gebucht, nach kurzem Verhandeln für 40 Euro.

Der Massageteil war wieder gut, sie fand von selbst eine verspannte Stelle an meinem Rücken, die öfter schmerzt, danach ging es mir besser.

Ja, es gab auch einen "Wellnessteil", aber wenn ich darüber hier berichte, wird mein Bericht vermutlich wieder gekürzt, also lasse ich es lieber. Auch jetzt erscheint ein Schriftzug: "Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators..." Hm, so langsam finde ich es aber langweilig hier, wenn man gewisse Dinge noch nicht einmal vorsichtig ansprechen darf.
Aber ich war jedenfalls nicht das letzte Mal in der China-Massage Dormagen. Habe ein kleines Trinkgeld gegeben.
 
Das WhatsApp Profilfoto hat sich wieder verändert.
Jetzt ist dort eine jüngere, hübsche Frau von vorn zu sehen.
Ja, das könnte tatsächlich die Dame sein, bei der ich war und die sich Lala nannte. Falls ich recht habe, ist das Foto aber sicher schon fünf bis zehn Jahre alt.
 
Und schon wieder hat sich das WhatsApp Profilfoto verändert: jetzt ist dort eine sehr junge, sehr hübsche Frau von vorne zu sehen. Nicht Lala, bei der ich zuletzt vor ungefähr 2 Wochen war...sie bat mich, nicht im Internet darüber zu berichten, daran werde ich mich halten.
Ach ja, bin schon zu oft auf Fake-Fotos reingefallen, als daß mich dieses neue Foto locken würde, wieder einen Termin zu machen. Vermutlich treffe ich dann doch wieder Lala an (was nicht das Schlechteste wäre), die mir dann sagt, die neue Kollegin sei gerade krank, im Urlaub oder sonstwie verhindert.
Hm, aber vielleicht doch nicht? War vielleicht jemand in den letzten Tagen dort und kann eine neue Mitarbeiterin bestätigen?
Danke im Voraus fürs Berichten.
 
Ich war das letzte mal im März da. Massage hatte ich, so wie ich verstanden habe bei der Chefin (Mi? Lange Haare Pony vorne kurz geschnitten) Sie war wohl alleine, erwähnte aber das sie eine Kollegin bekommt. Bezahlt habe ich 50430 inkl. HE was ich schön erhöht fand. Die Massage an sich war gut, es wurde alles mit einbezogen und kräftig massiert. Die Handgriffe fühlten sich gelernt an. Was allerdings sehr stört ist das während der Massage (10m vor Ende) es geklingelt hat und meine Masseurin dann den nächsten Kunden aufgemacht hat. Spannungsbogen wurde dadurch unterbrochen. Vielleicht ist es hier von Vorteil wenn min. 2Masseurin anwesend sind. Zwar ist das verwendete Öl nicht geruchsneutral, trotzdem gibt es für mich eine Wiederholung. Massageteil war gut / Wellnessteil (außer die kurze Störung ) auch
 
Ich war eben spontan vor Ort, ein Kundentermin ging schneller als erwartet.

Ich muss mich zu oben korrigieren, es war Lala (wie von Harry38 beschrieben) am Werk.

Ich habe 30 Minuten gebucht und durfte Lala "näher" kennenlernen.

Edith: Auf WhatsApp-Nachfrage nannte die Dame sich nun wieder Nana
 
@TheBruce
Ich war letztes Wochenende dort.
Begrüßt und eingelassen wurde ich von der schon länger dort arbeitenden Lala.
Nach zehn Minuten erschien eine zweite Frau, ich wurde gefragt, ob ich von ihr weiter massiert werden möchte, ich bejahte.
Auf Nachfrage nannte sie sich auch Lala, also waren gerade zwei Lalas vor Ort, hm :) ...
Lala 2, so nenne ich sie mal, war ca. 45 Jahre alt, sie war keineswegs die auf dem aktuellen WhatsApp-Foto abgebildete junge, hübsche Frau.
Ihre TCM-Massage war ok, auch der Wellnessteil war ok, mehr aber auch nicht; ich fand sie nicht so hübsch, dafür aber nett und lustig: während der Massage lief chinesische Musik, diese sang sie zum Teil recht gekonnt mit, also eine singende Masseuse; das hatte ich auch noch nicht. Allerdings legte sie mir ihr Handy, aus dem die Musik erklang, direkt neben das Ohr auf die Liege, so daß mir die Musik das Ohr volldröhnte, da habe ich schnell für einen anderen Ablageort für das Handy gesorgt.
Ich glaube: mit all diesen Fotos werden wir nur geködert und veräppelt. Schade.
 
Soooo hier schon länger kein Bericht und für mich war es auch schon locker ein Jahr her das ich hier eine gute Massage mit HE hatte.
Kurzfristig ein Termin bekommen wobei das warscheinlich Glück war weil das Handy 50 Mal bimmelte in 90 Minuten. Nette Mdl. namens sheizuwa oder sowass, geschätzte 40 Jahre. Mal keine Lalala, Lula, Lila, kuckkuck oder ähnlich.
Gefragt nach 90 Minuten Massage. Alles OK, geduscht und hingelegt. Eigentlich hätte ich sofort nach HE fragen wollen aber ich wollte erst gucken wie die Massage ist. Die ist Hammerhammerhammer. Also HE wollte ich nicht mehr, so gut war die Massage für mich. Schön richtig die Muskeln bearbeitet mit Kraft, topp.
Anschliessend gefragt ob HE möglich gewesen wäre. Sie sagte lieber nicht weil da nur Probleme kommen von Leuten die im Internet zuviel schreiben.
Für mich bei so eine Massage dann auch eher zweiträngig. Hier gehe ich wieder hin zu 100%
 
Mit dem Jahreswechsel gab es dort auch einen Betreiberwechsel.
Lala ist weg.
Auf dem WhatsApp Profilbild ist die neue Chefin zu sehen.
Auf der Google Seite ihre Mitarbeiterin.
Ich weiss nichts über Leistungsumfang oder Preise.
 
Habe es dann tatsächlich heutemittag geschafft. Neue Cheffin sieht Bombe aus und ist freundlich. Eine Mitarbeiterin sieht auch gut aus, die wirkte aber kühl im vorbeigehen, kein hallo, kein nichts.
Dann gibt es noch eine Kollegin die nach meiner Meinung nicht so gut aussieht... und die bekam ICH. Name Miko, nicht wirklich dick aber Modell Kugelstossmeisterin aus China. Wollte für 90 Minuten Massage und HE 120, - Euro. Nur Massage 100, -.
Ich ihr erklärt das ich das vor 2 Wochen nicht bezahlt habe und das auch jetzt nicht vor habe.
Preiss vor 2 Wochen 100, - Euro für 90 Minuten inkl. HE. Enorme Dikussion mit Cheffin, ich Jacke an und dann waren 100, - Ok.
Massage sehr angenehme lange bewegungen über die Muskeln. Ich habe nicht nach harte Massage gefragt aber das hat sie mit Sicherheit drauf. HE war top und Tip verdient.
Nächstes Mal versuche ich mal die Kollegin. Die machte aber einen etwas unfreundlichen Eindruck. Ich hoffe wir lassen es zusammen nicht zu das da die Preise explodieren.
 
Auf dem WhatsApp Profilbild ist die neue Chefin zu sehen.
Auf der Google Seite ihre Mitarbeiterin.
Nun, da bin ich aber froh, daß das auf dem WhatsApp-Profilbild die neue Chefin ist, sie wird ja vermutlich bei zwei Angestellten nicht mehr selbst Hand anlegen:unsure:hoffe ich jedenfalls - sie erinnert mich vom Aussehen her nämlich an thailändische Ladyboys und da stehe ich gar nicht drauf.
Aber mit der Angestellten auf dem google-foto könnte ich mich gut anfreunden ;), aber lt. Muschini sucht man sich die Masseurin ja nicht selbst aus, sie wird einem zugeteilt. Weiß vielleicht jemand den Namen der auf dem google-foto abgebildeten Dame?
Aber sicher wird man beim Terminreservieren auch sagen können, daß man einen Termin mit der bei google zu sehenden Dame wünscht, ja, so werde ich es vermutlich machen.
 
@Harry38, wenn du anrufst, frag doch wer da ist. Das werden dann Miko und ... sein, dann nimmst du ...! Ich versuche es selbst auch noch mal nächste Woche aber wäre natürlich interessiert nach Erfahrungen wenn jemand vor mir da ist.
 
@Muschini
Nun, ich war vor Dir da.
Ich habe bei der Terminabsprache gesagt, daß ich einen Termin mit der auf der Homepage des Ladens abgebildeten Damen wünsche.
Die bekam ich dann auch, das war Miko: ca. 1,65 m groß, kräftiger (aber nicht dicker) Körperbau, hübsches Gesicht, Alter: ca. 40 Jahre. Spricht kein Deutsch und kaum Englisch.

In den Laden eingelassen wurde ich von einer ganz gut deutsch sprechenden Dame mit Handy in der Hand, sie führte mich ins Zimmer, Miko kam dazu.
Ich wurde sofort direkt gefragt, welche Extras ich genau möchte. Die von mir gebuchten 60 min Massage kosten 50 Euro, steht auch so im Internet (können die machen, da keine chinesische Konkurrenz in Dormagen, in Düsseldorf habe ich zuletzt 45 Euro dafür gezahlt). HE sollte 20 Euro extra kosten, ein weiteres Extra sollte 30 Euro extra kosten. Da mir 30 Euro zu teuer war, wählte ich nur HE, Bezahlung vorab. Ich hatte mich noch nicht ganz ausgekleidet, da bot mir Miko an, daß das bereits erwähnte weitere Extra nur 20 Euro extra kosten soll, das habe ich dann angenommen. Nach etwa 30 Minuten bot sie mir noch ein drittes Extra an, das sollte 50 Euro kosten, habe ich aber nicht angenommen. Ich hatte keine Lust darauf und war mir auch zu teuer.

Miko begann mit einer mittelkräftigen Massage unter Öleinsatz, fand von selbst verspannte Muskulatur in meinem Rücken und bearbeitete diese.
Das ging aber schnell in den Wellnessteil über, möchte das hier im offenen Bereich nicht deutlicher beschreiben. Beides, TCM und Wellness, habe ich woanders schon besser, aber auch schlechter erlebt.

Außer Miko habe ich nur die Empfangsdame (Chefin) mit Handy in der Hand gesehen, sonst niemanden.

Fazit:
Kann man machen. Gleiche oder auch bessere Leistung in jeder Hinsicht kann man aber in Düsseldorf, Leverkusen oder Köln finden zu einem etwas günstigeren Preis.
 
Zurück
Oben