• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neuss Ming Ming Massage Dormagen

Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
@Rayak
Habe heute eine WhatsApp-Kurznachricht mit Bild und Text bekommen, auf der Linda abgebildet war.
Sie sei Mo-Fr anwesend, habe am Wochenende jedoch frei. Klang so, als ob sie nächste Woche auch noch da ist.
Die sich Linda nennende Dame ist jetzt auch auf dem aktuellen WhatsApp-Profilfoto zu sehen.
 
Hallo zusammen. Das beste was mir bei TCM Dormagen passiert, dass ich den Kontakt von Mio habe und ich echt zufrieden bin bei ihr. Im Moment tun sich ja viele schwer damit jemanden zu finden wo es passt.
 
Ich war letzte Woche dort zu Besuch. Termin per WA mit der Chefin Lisa ausgemacht.
Vierhandmassage mit Lina und Fee angeboten bekommen. Mit Lisa dann 70 Euro für 60 Minuten für B2B ausgemacht.
Ich könnte bei Bedarf das Ganze noch aufstocken.
Massage war ohne Wiederholungsfaktor und ebenso der Rest.
Vermisse Nina. 😞
 
Hatte jetzt auch wieder einen Termin dort. Per WhatsApp ausgemacht. 30 Minuten, erstmal schauen, dann evt. verlängern oder auch nicht.
Vorher habe ich angefragt, wer denn heute dort arbeitet. Mir wurde geantwortet: "Mia, schöne Frau mit langen Haaren", das erbetene Foto folgte. Fand ich gut.

Als ich eintraf wurde ich aber von einer Frau empfangen, die nicht die auf dem Foto abgebildete Frau war, die Lippen stark rot geschminkt, schon älter. Ich wurde in einen Massageraum geführt, nach wie vor keine andere Frau zugegen. Die Frau fragte mich nach meinen Wünschen: da die Frau, die mich massieren würde, offenbar immer noch nicht da war, habe ich nur Massage angegeben, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Das kostete 30 Euro, die vorab zu zahlen waren.

Dann kam Mia, tatsächlich eine hübsche Frau. Sprach etwas deutsch, nicht viel.
Sie machte eine sanfte TCM, keinerlei Streifschüsse. Sie sprach währenddessen überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, sie ist gedanklich woanders. Nach einer Weile hieß es: "Bitte umdrehen." Ich dachte: Jetzt kommt sicher die berühmte Frage: "Hier auch?" aber sie kam nicht, ich hätte "Ja" geantwortet.
Gegen Ende fragte ich, ob eine Verlängerung um 30 Minuten möglich ist, sie mußte erst die Chefin fragen und die sagte nein, mir wurde als Begründung gegeben: "Gleich Feierabend" (obwohl lt. Internet noch über 3 Stunden geöffnet sein sollte).
Tja, ungewöhliche Erfahrung, was soll man davon halten?
 
Ich war auch letze Woche da und bin in jeglicher Hinsicht enttäuscht
-die Attraktivität der Masseurin entsprach nicht dem Foto
-die Massageleistung war nur durchschnittlich
-die Wellnesskomponente war routinemäßig heruntergespult ohne echte Beteiligung.

Kein Vergleich mit Lala. Schade, dass sie weg und unauffindbar ist.
 
Bekam heute eine WhatsApp-Nachricht von der Dormagener Massage:
"Wer möchte bei mir Massage machen, wenn mir auf der Arbeit langweilig ist?"
Abgebildet ist eine jüngere, schlanke, schwarzhaarige Chinesin.
Die Nachricht ging sicher an alle auf dem Arbeitshandy gespeicherten Kontakte.
Die Dame ist aber optisch leider nicht mein Fall...habe auch keine Lust mehr auf Experimente.
 
Habe vor Kurzem doch mal die Dormagener Massage aufgesucht, da kann man so gut parken auf einem großen Platz in der Nähe, in der Düsseldorfer Innenstadt gestaltet sich das schwieriger.
Die Dame, die mir zugeteilt wurde, war nicht die Dame auf dem WhatsApp-Profilfoto, aber sie war recht hübsch und nett anzusehen, also dachte ich: probier es mal aus.
Die 50 Euro für die 60-minütige Massage mußte ich vorab zahlen, Kommunikation war nur über google-translater möglich. Über Extras wurde nicht gesprochen, ich habe zu dem Zeitpunkt auch noch nicht danach gefragt.
Ich wurde gefragt, ob ich eine kräftige Massage möchte, das bejahte ich. Und die bekam ich auch. Die TCM war ok, habe das allerdings auch schon besser, aber auch schon schlechter erlebt. Ich würde aber sagen, meine 50 Euro waren gut angelegt.
Im Laufe der Massage bekam ich dann aber doch Lust auf ein Extra, das war jedoch nicht möglich. Mein Hinweis: "Das gab es hier früher aber" erwidert der google-translater mit: "Ich weiß nichts aus der Vergangenheit."
Ich bekam noch heraus, daß der Laden einen neuen Chef hat, der Extras nicht duldet. Wenn ich Süßigkeiten wolle, müsse ich woanders hin fahren.
Nun denn...
Fazit:
Man kann dort derzeit eine mittel-gute TCM bekommen, das wars.
Schaun wir mal, ob diese für eine chinesische Massage höchst unübliche Geschäftspraktik funktioniert oder sich die Damen dort so sehr langweilen, daß sie woanders hingehen.
 
Für die Damen wird bei den Voraussetzungen nicht die Langweile, sondern die mageren Einnahmen das Problem sein, was sie letztendlich zum Salonwechsel bewegen wird.

Chinesische Massagesalons mit ungelernten Kräften, die keine Extras anbieten rechnen sich nicht.
 
Das sollte man nicht verallgemeinern, den deine Aussage trifft vielleicht für die meisten China-DL’s zu, aber nicht für alle ☝️ Sicherlich steht für viele ein hoher Verdienst im Vordergrund, aber andererseits möchte gar nicht jede DL alle Bonbons oder Extraleistung anbieten und das Geld spielt nicht immer die höchste Priorität. Zum anderen stehen die Salons mit mehr Extras naturgemäß unter stärkerer Beobachtung und Kontrolle. Da, wo die Sonne scheint, fällt auch Schatten. Aber ich gebe dir recht @Dobe - für die meisten DL‘s wird es so sein, wie Du beschrieben hast.
 
@Rambo5 Die Ausnahmen werden durchweg noch jemand haben, der sie unterstützt.

Unter denjenigen, die hier finanziell auf sich alleine gestellt sind, kann ich mir sonst niemand vorstellen. Da sind die Einkünfte einfach zu mager - und sie sind schließlich zum Geld verdienen hier.
 
Ich war am Montagabend dort, eine gute Massage bei Ani bekommen. Massiert etwas fester, was ich grundsätzlich mag, bin nach einer Stunde entspannt nach Hause gegangen.
 
Zurück
Oben