• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.

Neuss Neuer Stern an alter Adresse Dormagen

Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

DorndBe

Schafft was
Empfohlen
Nach laaaaaange Zeit, hatte ich einen Freund in Dormagen besucht.
Beim vorbei fahren von dem besagten Laden habe ich in und vor dem Laden Bewegung gesehen.
Hmmmmmmm....
Da ich mir nicht ganz sicher war ob das stimmt habe ich kurz angehalten und geklingelt.
Vor dem Haus ist ein Gerüst, deswegen etwas unübersichtlich.

Wauuuu es machte eine Chinesin auf (was auch sonst) um die 30 , eher unter 30, ohne Maske und hübsch.
Richtig unschuldig, Langer Rock, schlank und nette b/c Argumente.
Ich was sehr sehr angetan von dem was ich sah und von ihrem Deutsch. Fast perfekt.

Ich erkundigte mich über Preise, Service usw und ging wieder.
Leider.
Mein Kumpel wartete ja mit Grill u Bier .
Ok ok , Mädels waren auch dabei.

Ich versprach aber wieder zu kommen und machte einen Termin für den nächsten Tag.
Nach 22,5 std, war es dann soweit.
Frisch geduscht und mit hohe Erwartungen ich dahin.

Also,
Ming Ming heisst die Dame, ist die neue Besitzerin.
Laden im inneren, unverändert.
Ming Ming findet kein Personal.
Gott sei dank :)
Deswegen legt sie selber hand an.
Ich war jetzt schon drei mall vor Ort.

Sicher ist sie nicht die " Erfahrenste"
dafür sehr nett, jung, hübsch.
Ein neuling im Geschäft , aber das ist ja der Reiz.
Muss etwas geführt werden,
in jeden teil der Massage.
Ihr versteht mich. ;-)
Sehr sehr aufgeschlossen mit entsprechendes Obolus, versteht sich.

Von mir eine Empfehlung.
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
@DorndBe Danke für die Info.
Scheint viel los zu sein in dem Laden.
Wollte gerade einen Termin machen, aber für heute ist alles ausgebucht.
Jetzt wollen sie mir Bescheid geben, falls ein Kunde ausfällt...
 

Klaus259

Aktiv dabei
Mal muss auch mal nein sagen können……

Ich war dann auch mal da. Sehr nette, wie ich finde auch gut aussehende Frau/Chefin angetroffen.

Preis-/ Leistungsverhältnis passt meines Erachtens aber nicht.
1 Stunde 50€/ 1/2 Stunde 30€ (Ohne Extras) sind mir für die erbrachte Leistung tatsächlich zu teuer. Massage war gefühlt planlos und mehr ein Rubbeln.
Habe ich auch im Anschluss moniert und bin nach einer halben Stunde gegangen.

Extras wurden auch angeboten. B2B gibt es nicht.

Allerdings muss man dazu sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt nachkobern oder Ähnliches gab. Sie ist jederzeit Auskunftsfreudig und bietet auch an abzubrechen, wenn es nicht passt. Da ist sie sehr fair.
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
Habe es jetzt auch mal geschafft, einen Termin (60 min) dort zu machen und wahrzunehmen.
Ming Ming ist tatsächlich nett im Wesen und auch nett anzusehen, spricht gut deutsch; so "geflasht" wie DorndBe war ich jedoch nicht.
Ich habe nicht nach Extras gefragt, sie wurden mir auch nicht angeboten. Ich habe nur erwähnt, daß ich in früheren Zeiten öfter in diesem Laden zu Gast war.
Ich erhielt eine gute Massage, verspannte Stellen in meiner Muskulatur fand sie von selbst; ich glaube, sie hat die TCM richtig gelernt.
Nach einer Weile widmete sie sich von selbst, es war nicht abgesprochen, meiner Körpermitte, ihre Griffe und ihre Berührungen machten schnell klar, worauf das abzielen sollte...ich ließ es auch geschehen. Ihr wißt, was ich meine... Es wirkte auf mich gekonnt, professionell, es schien für sie überhaupt nicht neu zu sein, so kam es mir vor.
Nach einer Weile durfte ich mich umdrehen, was dann kam fand ich gefühlvoll und gleichzeitig ein wenig zu "abschlußorientiert". Ich habe zwar nicht nach mehr gefragt, glaube aber eher nicht, daß mehr geht.
Ich würde nochmal hingehen, wenn es mir hauptsächlich um eine gute TCM geht.
 

Klaus259

Aktiv dabei
Hallo Harry,

da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Eindrücke, Wahrnehmungen und persönlichen Empfindungen sind 😎🤷‍♂️
 

DorndBe

Schafft was
Empfohlen
Ich glaube schon, aber es kann sich ja stündlich ändern.
Sobald sie eine Angestellte gefunden hat, wird sie nicht alleine sein.
 

DorndBe

Schafft was
Empfohlen
So ein mist. Heute angerufen und?
ALLES voll für diese UND teile der nächste Woche. 😡

Leute Leute, lasst das Mädel sich ausruhen. 🤬
Habe trotzdem nächste Woche einen Termin bekommen.
Bericht folgt. Hoffe auch im Kenner Bereich. 😋
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
Habe gestern versucht, per WhatsApp einen Termin zu machen. Aber meine Anfrage wurde bis heute gar nicht gelesen und auch nicht beantwortet. Tja, vielleicht ist der neue Stern schon wieder untergegangen und es muß erst ein neuer aufgehen, oder vielleicht auch nur einfach Urlaubszeit, wer weiß...
 

Harry38

Massagekenner
Kenner
Bitte, Anmelden oder Registrieren um Zitate anzuschauen.
Ich auch nicht.
Ich habe gedacht: vielleicht hat sie mich blockiert, aus irgendeinem unbekannten Grund. Waren letztes mal meine eigentlich vorsichtigen Berührungen mit meiner Hand vielleicht zu aufdringlich?
Aber mit einem zweiten Handy funktioniert es auch nicht.
WhatsApp funktioniert auch nicht...
Bei einem Anruf mit Festnetztelefon kommt auch nur das Besetztzeichen-das Handy ist aus, keine Mailbox aktiviert, Kontakt nicht möglich.
Die Chinesen sind doch sonst so geschäftstüchtig, die lassen doch einen so gut laufenden Laden nicht einfach zu. Komisch irgendwie.
Dann werde ich es halt woanders versuchen.
 
Oben