• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
P

PeterKo

Auf der Birkenstr. in Düsseldorf Flingern sind zwei Massage Geschäfte.
Das thailändische Studio ist schon etwas länger dort.
Nun hat ein weiteres Massage Spa Geschäft eröffnet .
Gibt es da schon positive Erfahrungen ?
 
Bitte nach Düsseldorf verschieben.
Das Hammam gibt es schon Jahre, da läuft eben nur das Hammam-Program, bisher mit unter-schiedlichen Tagen für Männer und Frauen.
 
Bin heute nochmals vorbei gefahren.
Bekannter Thaimassage Laden Hsnr. 90
Neuer Spa Massage Laden Hsnr. 112
Leider keine Gelegenheit zum parken gehabt sonst wäre ich mal vorstellig geworden.
 
Aufgrund das hier keine Informationen kommen habe ich den Laden um die Mittagszeit besucht.
Es arbeitet dort wohl nur eine Dame .
Leider war sie beschäftigt und meinte ich sollte doch morgen wieder kommen.
Ich glaube nicht das ich nochmals dorthin gehe da ich sie auch als sehr unfreundlich empfand.
Innen sah alles sehr düster aus.
3 grosse Matratzenbetten stehen nebeneinander die warscheinlich nur durch einen Vorhang getrennt werden.
Positiv war nur der Preis von 33 Euro für eine Stunde.
 
Dann doch lieber in den Thailaden des Vertrauens gehen, da stimmen Ambiente, Massage und Freundlichkeit. Die Zielgruppe scheint die gleiche zu sein.
 
Zurück
Oben