• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neueröffnung oder Besitzerwechsel Düsseldorf u.Nachbarstädte

M

Massagespezi

in Coronazeiten hat es so manches Studio schwer zu überleben. Am ehesten trifft es natürlich die mit schlechten oder wenig Beurteilungen. Gibt es Infos über Besitzerwechsel, Schliessungen oder vielleicht doch Neueröffnungen ?
 
Ich bezweifle das die Studios aufgrund schlechter oder nur wenigen Bewertungen hier schließen oder es schwer haben.
90% der Kunden wissen wahrscheinlich garnicht das es ein Forum wie dieses gibt
 
Ich lese und schreibe ja hier auch und wenn ich sehe das z.B. ein User es schafft in einem Monat über 100 Beiträge zu schreiben, dann zweifle ich stark an deren inhaltlichem Wert
 
Zur Thaimassage in Haan
Düsseldorferstrrasse 57 hat zu gemacht.
Wollte eigentlich schon vor Corona verkaufen.
Der laden steht zum Verkauf und ist leer.
Waren 7 Kabinen. Die Bettgestelle stehen noch aber ohne Matratze
 
Zurück
Oben