• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Thai Haus Solinger 174 Langenfeld

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Neue Massage in Langenfeld - Solinger Strasse 174 - "Thai Haus"

Hallo,
auf der Solinger Strasse in Langenfeld, Hausnummer 174 hat offensichtlich eine neue Thaimassage eröffnet. Nennt sich "Thai Haus Massage".
Ist unweit der bekannten Adresse mit der Hausnummer 140.

Traditionelle Thaimassage 60 Minuten - 35€, 90 Minuten - 50€. Das deckt sich ebenfalls mit den Preisen der Thaimassage auf der Solinger Str. 140.

Als ich da war (Dienstag) war gerade Ruhetag (sonst lt. Aushang 11:00 - 19.00 Uhr), daher habe ich keine weiteren Details.

Hat hier schon jemand Erfahrungen machen können?
 
Hallo zusammen, das sind andere Räumlichkeiten als bei der ehemaligen Chinamassage und das Thai Haus (Ableger einer Thaimassage aus Lev) bietet "auschließlich" traditionelle Thai Massagen an. Konnte ich einmal testen. Handwerklich wirklich solide (deutlich besser als in der SG Str. 140) aber ohne Wellnessanteil. Es sind wohl 2 Damen (abwechselnd?) vor Ort. Zulauf ist noch ausbaufähig, sollte aber kommen, wenn das Niveau der Massagen bleibt. :)
 
Kann ich so bestätigen,...grundsolide Leistung, ortübliche Preise, Parken mit Parkscheibe auf der Solinger Strasse möglich.
Die Dame ( Chefin ?!), die mich massiert hat ist handwerklich gut ausgebildet, halt die typische thailändische Massage.....wie überall ( ohne das abwertend zu meinen )
Wegen Neueröffnung ( Laden läuft noch an ) habe ich sofort einen Termin bekommen.
Mittlerweile die gefühlte 10te Massagepraxis in Langenfeld.......mal schauen.....
 
das ist aber sehr schade, hatte das Studio für nächste Woche auf dem Plan. Aber Hitdorf ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt, gehört wohl zu Monheim- Nachbarort von Langenfeld
 
Zurück
Oben