• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinamassage in Waltrop bei Dortmund

Recklinghausen Chinamassage in Waltrop bei Dortmund

Bahnhofstraße 145, 45731 Waltrop, 0163-0080716
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
War gestern morgen zum Schnuppern da. Eingerichtet wie die meisten China Läden. Hab 20430 bezahlt. Zusatzlich 20 für HE und weitere 20 für Btb...
 
Ich war am Montag mal vor Ort.
40 Euro wurden vorab kassiert für 60 Minuten Massage.
Der Raum war relativ kalt, eine Decke wurde mir nicht angeboten.
Ich wurde auch nicht mit Handtüchern abgedeckt, so das ich langsam anfing zu frieren.
Meinen Wunsch nach einer Abdeckung, ob nun Handtuch oder Decke, kam meine Masseurin mangels Verständigung nicht nach.
Die Massage war weder Medizinisch noch anderweitig akzeptabel.
Alles unkoordiniert, mal hier mal da, ohne Konzept.
Die Masseurinwar ca. Mitte 40 und eher unattraktiv(ca. 155cm und 65/70 kg)
Irgendwann kam das Kommando zum umdrehen und die übliche Frage für 20 Euro....
Ich stimmte zu, warum weiß ich auch nicht mehr....
Mittlerweile war mir so kalt das ich auch darauf keine Lust mehr hatte.
Fazit:
Es gibt deutlich bessere Läden. Hier kommt man sich als Kunde eher unerwünscht vor, beinahe sogar lästig.
Direkt nach der Massage, verließ meine Masseurin den Raum, dir Tür zum Vorraum blieb allerdings offen. Es wurde sich relativ Laut auf Chinesisch mit einem Mann und einer weiteren Frau über den Flur unterhalten.
Das noch ein Kunde anwesend war, hat niemand interessiert.
Ob die Handtücher getauscht werden kann ich nicht sagen, meine lagen vorher dort und nachher war ja keiner mehr da.....

Zur Tür wurde ich nicht gebracht, nicht verabschiedet, so das ich dann irgendwann entschieden habe ohne Verabschiedung zu gehen.
Fazit: WHF 0%
 
War seit dem Wechsel in der Belegschaft Ich hatte im Frühjahr zwei Besuche und die waren eher durchwachsen, also a) wurde an der Heizung gespart und b) war der Service sowohl im Massage- als auch im nachsorgenden Bereich eher mäßig.
 
Aus der Mottenkiste:
Ende 2019 bin ich zufällig zur Chinamassage nach Waltrop gekommen. Die Massage und auch die Extras waren nicht besonders.
Im Massageraum gegenüber der Eingangstür konnte man jedes Wort im Eingangsbereich verstehen.
Sollte die Belegschaft ausgetauscht worden sein, wie Kunde4711 berichtet hat, kann ich mich ja noch einmal auf den Weg nach Waltrop machen.
80460
 
Letzte Woche habe ich diesen Laden einmal getestet.
Massiert wurde ich von Lilly. Sie ist schlank (ü 40), selbstbewusst und sehr pro aktiv.
Gebucht habe ich b2b 80460.
Die Massage war sehr gut. Der b2b Anteil war mir etwas zu "hektisch".
Das Final war prima und bin entspannt gegangen.
Das Ambiente ist so lala 3-
WHF >50% möchte noch mal eine andere Masseurintesten.
 
Also ich war vor ein paar Wochen dort. 60430 bezahlt. Kalt ohne wirkliche Atmosphäre. Warum ich nicht sofort gegangen bin, weiß ich nicht. Kann man echt vergessen, weder aus medizinischer Sicht noch aus sonstiger empfehlswert.
 
Der Laden ist unter komplett neuer Leitung eröffnet worden neuer Name jetzt

Wellness Oase Waltrop in Waltrop bei Dortmund


Asiatische Massagen. Adresse ist natürlich geblieben.
Es wurde renoviert und ich war schon ein paar mal dort um für Euch unter Einsatz meines ganzen Körpers zu testen. Mein Urteil, eine ganz klare Empfehlung. Gute Massage, sehr freundliches Personal, Massagen werden angepasst, es ist das eine oder andere möglich, es bleibt aber bei Massagen.

Ich für meinen Teil kann sagen, eine klare Empfehlung, Preise wie für Asia-Massagen üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinen Besuchen immer zwei Damen dort gesehen.
Eine noch recht jung, die andere schon etwas erfahrener, was ja nicht immer schlecht sein muss.

Beide Damen sehen allerdings recht nett aus, aber auch hier sind die Geschmäcker ja von Typ zu Typ unterschiedlich.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich war bei meinen Besuchen immer recht zufrieden und komplett entspannt.

Da ich meistens Vormittag recht früh vor Ort bin, könnte es auch sein das in den Nachmittagsstunden auch noch andere Damen vor Ort sind.

Ich habe immer nur die zwei gesehen, wovon eine recht gut Deutsch spricht. Das ist auch nicht so oft.
Also viel Spaß!
;)
 
Ich war heute da. sehr gute Massage. Die Dame die mich massiert hat heißt Maye (oder etwas ähnlich) war sehr net und freundlich. ich habe gefragt und es gibt 2 Damen da, ich habe nur Maye gesehen und sie kann gut Deutsch sprechen. Maye ist ziemlich gross und schlank und ich schätze 40+ Jahre alt. Preise sind okay. zufrieden und entspannt bin ich nach hause gefahren :)
 
Ich war vor einiger Zeit ohne Termin hier. 2Masseurinwaren anwesend, wobei nur eine der Damen meine Servicewünsche im Angebot hatte. Beide Damen waren attraktiv, eine Altersschätzung möchte ich hier nicht abgeben. Nur soviel: Beide waren weder blutjung noch älteren Semesters. Der Massageteil war sehr gut und auch der Wellnessteil ließ wenig Luft nach oben. So habe ich nach 1 Stunde zufrieden und entspannt den Laden verlassen. Örtlichkeit und Service sind zu empfehlen. 130460 war der Kurs.
 
Hallo,
ich war letzte Woche dort und war mit 90460 gut bedient worden, der Name der ca. 25-30 jährigen Masseurin habe ich leider vergessen. Ich bekam dafür eine gute Massage mit b2b und Entspannung in der 69er Stellung, nach einer ordentlichen Reinigung wurde noch die Beine massiert.
 
Hört sich gut an, ist nur gefühlt soo weit weg.
btw Waltrop ist Luftline ~35 von der Ruhr entfernt. Ist das noch Ruhrgebiet? Habe Erdkunde in 9ten abgewählt :cool:
 
Ich at vor einpaar Tagen dort!
Der Laden sauber! Die Dl nett.
Hatte ein Termin per WhatsApp abgesprochen. Ich wurde gefragt ob ich Beschwerden hätte. Diese wurden bejaht und dann ging die ganz Körpermassage los.
Ich konnte zwischen halber Stunde und Stunde auswählen. Zunächst habe ich die Stunde genommen, da ich am besten entspannen kann. Die Körpermitte wurde nicht ausgelassen! Selten so eine Massage in der Körpermitte gehabt. Gehe wieder hin!
 
Hallo,
war jetzt schon mehrmals dort gewesen, immer eine gute Massage bekommen. Die Handentspannung ist schon etwas ganz besonderes dort…
Muss mal wieder hin.
 
Vergangene Woche habe ich mich mir dort eine Massage gegönnt. Terminvergabe über Whatsapp kein Problem, genug Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, Location völlig in Ordnung und die Damen vor Ort völlig Tageslicht tauglich :) Würde die Dame so um die 30 schätzen.
Massageteil sehr gut und der Wellnessteil unglaublich gut... Erneuter Besuch? Unbedingt!
 
Am Freitag war ich vor Ort und konnte eine entspannende Massage von der etwas älteren Masseurin genießen.
Die Massage war wirklich gut. Gekonnt alle Verspannungen gefunden.
Nach dem Umdrehen wurde sich der Körpermitte gewidmet. Ganz in Ruhe bestimmt 15-20 Minuten. Das war bisher das beste, was ich in Asialäden erlebt habe.

Eine ganz klare Empfehlung für dieses Studio.

Der einzige kleine Kritikpunkt, ist der Wartebereich gegenüber des Verrichtungszimmers. Da sieht man die Kollegen rein und raus gehen.
 
Zurück
Oben