• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinamassage in Waltrop bei Dortmund

Recklinghausen Chinamassage in Waltrop bei Dortmund

Bahnhofstraße 145, 45731 Waltrop, 0163-0080716
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war vor Kurzem noch einmal dort und wurde wieder von der etwas älteren Dame massiert. Die Massage ist wirklich einfach weltklasse, nicht zu hart, so wie gewünscht und entspannend. Am nächsten Tag war ich wie neu geboren.
 
Angekommen von der älteren Dame massiert. Massage war sehr angenehm. Anschließend der Wellnessteil war sehr, sehr gut. Wurde sehr gut behandelt. Aufgestanden wie ein neuer Mensch. Bezahlt habe ich 60 Euro für 60 Minuten inklusive Bonbon. Ich würde es ein weiteres Mal ausprobieren, vielleicht dann die andere Dame, die ich hören, aber nicht sehen konnte.
 
Ich war dann die Tage auch mal im alten Bahnhofsgebäude zur B-Probe.
Das erste Mal war ich im Sommer bei einer ca. 30 Jahre alten Masseurin. Ich bin hervorragend verwöhnt worden für 90 Euro für 60 Minuten inklusive guter Unterhaltung.

Diesmal war es die etwas ältere ca. 58 Jahre alte Masseurin. Auch hier 90 Euro für 60 Minuten.
Negativ ist hier das kalte Gäste-WC im Eingangsflur, und die Dusche im schmuddeligen Keller.
Hier ist also noch viel Luft nach oben.
 
Ende 2023 habe ich die Wellness-Oase Asiatische Massagen aufgesucht. Mia, eine etwa 50 Jahre alte nette Chinesin öffnete mir die Tür und geleitete mich in einen Massageraum, in dem zwei Massageliegen standen.
Ich wünschte eine Ganzkörpermassage für eine Stunde, kleidete mich aus und legte mich auf die Massageliege. Ich erhielt eine feste, aber sehr angenehme gekonnte Massage von Mia; Kopfmassage, Körpermassage, Beine und Füsse.
Angenehm überrascht war ich von Mia's sehr guten Kenntnissen der deutschen Sprache, so konnte ich mit ihr auch gut kommunizieren.
Inclusiv einem Trinkgeld habe ich 60 Euro für die ausgezeichnete Massage gegeben und werde sicherlich mal wieder dort hingehen, wenn ich in der Nähe bin.
 
Gehöre schon zu den regelmäßigen Kunden des Angebots und muss sagen jede Erfahrung war bisher positiv.
Bislang hatte ich nur die ältere Masseurin, aber die hat es faustdick hinter den Ohren.
Ist die jüngere Masseurin auch zu empfehlen?
 
Ich bin seit mehr als einem Jahr Stammkunde in dem Studio und gehe regelmäßig zu Lucy. Wir kennen uns inzwischen gut und Lucy weiß genau, womit sie mir Freude bereiten kann. Manchmal jedoch ist sie mir etwas zu passiv und überlässt mir allein das Handlungsfeld, aber sie gibt mir auch viele Freiheiten. Hin und wieder überredet sie mich, ihre Chefin Mia dazuzuholen, wenn diese gerade keinen Termin hat. Mia ergreift dann immer die Initiative und Lucy beschränkt sich dann eher auf das Streicheln beispielsweise der Arme, aber sie bleibt immer in Reichweite. Trotzdem ist und bleibt Lucy meine Favoritin.
 
Ich war gestern mal in Waltrop und habe eine Massage von Mia genossen.
Lucy ist derzeit im Urlaub wie ich erfahren habe.
Bezahlt habe ich 65 Euro für 60 Minuten und bin nach einer guten Massage inklusive Bonbon und tollem Spannungsaufbau von Mia enspannt nach Hause gefahren.
Ich kann Mia und ihre Massage empfehlen. Das Bonbon hatte was, will sagen, sie versteht es einen zu entspannen.
Hatte ich so bisher noch nicht erlebt. Ich werde bestimmt mal wieder dort einkehren.
 
Terminabsprache eine Stunde vorher war kein Problem.
Die Räumlichkeiten, soweit ich diese einsehen konnte, sind ok und sauber. Mia hat mich empfangen und ca. 15 Minuten massiert und ständig telefoniert, währenddessen immer wieder mal die verschiedenen Optionen angepriesen.

60 Euro für eine Massage mit Bonbon und die Variante in B2B mit zusätzlich 30 Euro Aufschlag. Da ich bis dahin nur Mia gesehen hatte, nahm ich das Angebot für 60 Euro an. Dann wurde auf einmal gewechselt und Lucy machte weiter, auch sie wollte mir das B2B-Programm verkaufen, was ich nicht annahm.

Die Massage war jetzt nicht gerade der Hit, sondern eher soft, durch den Wechsel wurde dann auch noch der Rücken zweimal massiert, dadurch sind die anderen Bereiche vernachlässigt worden. Gut, dass ich mich nicht für die B2B-Variante entschieden hatte, denn was ich überhabt nicht abkann, ist ein künstliches Stöhnen der Masseurin, sodass man evtl. auf Touren kommt.

Ich würde der Massage 6 von 10, und das Bonbon 4 von 10 Punkten geben, wer Streicheleinheiten haben möchte, ist mit Sicherheit bei Lucy gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben