Dortmund Neue Chinamassage in Waltrup bei Dortmund

Neue Chinamassage in Waltrup bei Dortmund

Neue Chinamassage in Waltrup bei Dortmund

Bahnhofstr. 145, Dortmund Waltrop, 0173-7409667

B.statter

Moderator

Chinamassage in Waltrup nördlich von Dortmund

Ich muss leider los, aber evtl. findet wer Zeit die Daten nebst passender Bilder vom Laden hier einzufügen? Der Beitrag wird dann nach oben geschoben. Und innen könnte man ...

Massageforum - Berichte zu Neue Chinamassage in Waltrup bei Dortmund
 
T

Tomdu

War gestern morgen zum Schnuppern da. Eingerichtet wie die meisten China Läden. Hab 20430 bezahlt. Zusatzlich 20 für HE und weitere 20 für Btb...
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Ich war am Montag mal vor Ort.
40 Euro wurden vorab kassiert für 60 Minuten Massage.
Der Raum war relativ kalt, eine Decke wurde mir nicht angeboten.
Ich wurde auch nicht mit Handtüchern abgedeckt, so das ich langsam anfing zu frieren.
Meinen Wunsch nach einer Abdeckung, ob nun Handtuch oder Decke, kam meine DL mangels Verständigung nicht nach.
Die Massage war weder Medizinisch noch anderweitig akzeptabel.
Alles unkoordiniert, mal hier mal da, ohne Konzept.
Die DL war ca. Mitte 40 und eher unattraktiv(ca. 155cm und 65/70 kg)
Irgendwann kam das Kommando zum umdrehen und die übliche Frage für 20 Euro....
Ich stimmte zu, warum weiß ich auch nicht mehr....
Mittlerweile war mir so kalt das ich auch darauf keine Lust mehr hatte.
Fazit:
Es gibt deutlich bessere Läden. Hier kommt man sich als Kunde eher unerwünscht vor, beinahe sogar lästig.
Direkt nach der Massage, verließ meine DL den Raum, dir Tür zum Vorraum blieb allerdings offen. Es wurde sich relativ Laut auf Chinesisch mit einem Mann und einer weiteren Frau über den Flur unterhalten.
Das noch ein Kunde anwesend war, hat niemand interessiert.
Ob die Handtücher getauscht werden kann ich nicht sagen, meine lagen vorher dort und nachher war ja keiner mehr da.....

Zur Tür wurde ich nicht gebracht, nicht verabschiedet, so das ich dann irgendwann entschieden habe ohne Verabschiedung zu gehen.
Fazit: WHF 0%
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Da habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen.
2 mal Geld verbrannt, ein drittes Mal wird es für mich nicht geben. Sollte ein neuer Betreiber vor Ort sein, würde ich es mir allerdings nochmal überlegen.
Die Nähe macht es interessant
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Aus der Mottenkiste:
Ende 2019 bin ich zufällig zur Chinamassage nach Waltrop gekommen. Die Massage und auch die Extras waren nicht besonders.
Im Massageraum gegenüber der Eingangstür konnte man jedes Wort im Eingangsbereich verstehen.
Sollte die Belegschaft ausgetauscht worden sein, wie Kunde4711 berichtet hat, kann ich mich ja noch einmal auf den Weg nach Waltrop machen.
80460
 

Relaxed_man

Frischling
Empfohlen
Letzte Woche habe ich diesen Laden einmal getestet.
Massiert wurde ich von Lilly. Sie ist schlank (ü 40), selbstbewusst und sehr pro aktiv.
Gebucht habe ich b2b 80460.
Die Massage war sehr gut. Der b2b Anteil war mir etwas zu "hektisch".
Das Final war prima und bin entspannt gegangen.
Das Ambiente ist so lala 3-
WHF >50% möchte noch mal eine andere DL testen.
 
Oben