• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Treechada Thaimassage in Saarbrücken

Saarbrücken Treechada Thaimassage in Saarbrücken

Kaiserslauterer Str. 26/26, 66123 Saarbrücken, 0157-85084256, 0681-93314627
Ich war einmal in dort, nach dem ich übele Schmerzen im Rücken und Schulter hatte. Der Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind sehr groß.
Nachdem ich gefragt wurde, welche Beschwerden ich hatte, wurden auf diese auch eingegangen. Meine Blockaden und Verspannungen wurden gelöst. Bin dann nach der Behandlung wieder Schmerzfrei nach Hause gegangen. Behandlung an sich ist schon fest. Sie hatte aber auch immer wieder gefragt, ob dies ok so ist. Das fand ich sehr toll, dass immer wieder mal um Feedback gebeten wurde. Preise sind etwas erhöht, aber dafür bekommt man eine super Massage. Kann es von meiner Seite aus empfehlen.
 
Zurück
Oben