• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Lena Maimoorweg 56c in Hamburg

hatte auf verschiedene seiten nach einer frau gesucht die auch zungenanalmassagen anbieten und auch mit einem umschnalldildo umgehen können und da wurde ich fündig. lena heißt die lady sehr sexy habe gleich angerufen termin gemacht und ab zu der frau die es mir besorgen sollte ich klingelte bei modelle und sie machte die tür auf eine sehr süße südländerin sehr nett was dann pasierte war das was ich mir schon immer von einer frau vorgestelt habe:D nach dem ich 1 stunde mit ihr sehr genossen habe wuste ich sie werd mich sehr schnell und oft wieder sehen kann diese lady nur weiter empfällen bei ihr kriegt jeder mann das was er sich wünscht.gruß luser
 
Hi war schon jemand von euch da hab ich euch nicht gesagt die Frau ist der Hammer.werde Montag noch mal hingehen jemand Lust mit zu kommen?
 
Ehrlich gesagt habe ich nicht mal Lust Deinen Text überhaupt zu lesen. Wenn Du hier Antworten erwartest, dann erwarten wir umgekehrt ein Grundmaß an Höflichkeit und Respekt in Form eines lesbaren Textes.

Die Dame scheint ansonsten schon seit September nicht mehr an dieser Adresse zu verweilen, und Du willst im November ebenda bei ihr gewesen sein? Den Link, den Du eingestellt hast, habe ich entfernt, diese Seite gibt es gar nicht.


Ihrem Service nach ist die Dame als Prostituierte einzustufen. Soweit sie nicht über besondere Massagekenntnisse verfügt, gehört sie hier nicht her.
 
Zurück
Oben