• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Umgezogen Nesa 8 Wellnes, Düsseldorf

40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Mein Besuch bei Nesa in der Bismarckstr.

Per E-Mail oder Festnetz war kein Termin zu bekommen, offenbar wird beides noch nicht genutzt. Über Handy war das kein Problem, mit Nesa mögliche Termine besprochen und für 13 Uhr einen klargemacht.

War mir mehr als recht, da ich in der Woche nie weiß, wenn ich Feierabend habe. Mit viel Zeit und einer gewissen Neugierde, auf die neue Location und Nesa, war ich pünktlich vor Ort.

Über beides war ich angenehm überrascht und auch etwas erstaunt, eine Massage hätte ich da nicht vermutet. Das Massagezimmer ist mit zwei Massageliegen und auch sonst, für verschiedene Massagetechniken, schon gut ausgerüstet.

Wobei es schon fast in die Hose gehen kann, wenn sich kein geeigneter Gegenstand findet, um die Steine aus dem heißen Wasser zu holen. Nesa ist eine junge attraktive selbstbewusste Frau, sympathisch und locker in ihrer Art. Die Chemie stimmte auf Anhieb, finde ich immer viel schöner, als von einer schweigenden Massagekraft massiert zu werden.

Ob ich lieber fester oder nicht so fest massiert werden möchte, konnte ich mir aussuchen, fester wäre die bessere Wahl gewesen. Habe es aber dabei belassen, da wir ausgemacht hatten, noch andere Massagen auszuprobieren. Sie bietet ja eine Fülle von verschiedenen Massagen an, die ich am liebsten alle kenne lernen wollte. Da das Angebot doch sehr umfangreich ist, teilt sie sich das mit zwei Kolleginnen, wobei jede auf einzelne Bereiche spezialisiert ist.

Zum Angebot gehört auch eine vier Hand Massage, was ich auch schon immer mal kennen lernen wollte. Bei der Gelegenheit könnte sie ja auch mal zusehen, um mal die Massagetechniken der Kollegin kennen zu lernen. Es dauerte aber noch über eine Stunde, bis ihre Kollegin Zeit hatte. Mir hat es nichts ausgemacht, im Gegenteil, in der Gesellschaft von Nesa habe ich mich sehr wohl gefühlt. Muss wohl Nesa auch so empfunden haben, zudem hatte sie in mir wohl einen geeigneten Probanden gefunden.


So hatte ich auch nichts dagegen, das sie schon mal mit der Massage, auf die ihre Kollegin spezialisiert ist, anfängt. Nicht ohne mich zu warnen, dass es ihre erste Massage auf dem Gebiet ist. Die Vorbereitung seitens Nesa und einer Massagematratze waren schnell erledigt. Für mich war es die Schönste von den verschiedenen Massagen. So war ich nicht traurig, das die Kollegin noch etwas später kam.

Die vier Hand Massage mussten wir leider verschieben, da es später wurde, als geplant war und Nesa keine Zeit mehr hatte. So langsam kamen mir dann doch Zweifel, ob ich eine weitere Massage überhaupt noch genießen konnte. Alex, der Kollegin von Nesa, eine Absage geben, kam natürlich nicht in Frage, zudem sie mir auch gleich sympathisch war.

Meine Zweifel lösten sich aber schnell in Luft auf, die Massage von Alex hat mir sehr gefallen. Preis Leistung war Top, einen schönen Nachmittag verbracht und wieder was Neues kennen gelernt. Erstaunt war ich, als es draußen schon dunkel war, 17.35 Uhr, wo war die Zeit nur geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du etwas über die Preise sagen?


Die letzte Massage B2B m Entspannung,mit 80 Euro für 1,5 Stunden ein Schnäppchen.
Die lohnt sich, in anderen Locationen ist eine Stunde schon teurer.
Wobei ich nicht weiß,ob das jetzt nur ein Angebot für mich war, weil ich so lange dort war.
Die Massagen von Nesa ist auf die Dauer nicht so mein Ding.

 
Hat wohl schon wieder ein neues Studio eröffnet (umgezogen).

Münsterst.113

Wenn ich diesen Link anklicke erscheint am Ende der Anzeige folgender Text:

"Wir suchen zur verstärkung unsere Team noch Motivierte Mitarbeiter in Richtung Kosmetik und Wellness.
mit Freundichen Grüß- Alaa's Friseur Studio"

Friseur(in) oder Massage:(?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben