• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Neotantra bei Anna Maria in Düsseldorf

Ackerstraße 288, 40235 Düsseldorf, 0211-94259690
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Neotantra in Düsseldorf, Privat und Diskret bei Anna Maria in Düsseldorf

Neotantra bei Anna Maria Düsseldorf, Gasthof und Pension in Düsseldorf, bietet schöne Einzelzimmer und Doppelzimmer und verschiedene Ferienwohnungen.
 
Neotantra inkl. gegenseitiger Massage und ab einer gewissen gebuchten Zeit auch mit Vereinigung (! )....okaaayyy... das ist ja wirklich sehr "neo"... da wäre ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
 
Also scheinbar hat sie genug Termine oder ist sehr unzuverlässig. Sehr schade, da ich tatsächlich genau so ein Programm für meine Stammbesuche suche, wie sie es anbietet.
 
Die Gute scheint ein wenig neben der Kappe zu laufen..... gelinde gesagt. Ich kenne 3 Leute, die mit ihr Termine vereinbart haben, ich auch 2 x, und jedesmal sagt sie kurz vorher ab. 1 x stand ich bereits vor der Wohnungstüre.
Ist aber nur die Arbeitsstätte, wohnen tut sie dort nicht, angeblich.
Kann ich mir auch nicht vorstellen
 
Da frag ich mich aber, was das ganze soll. Ist ja nicht so, dass sie davon irgendwelche Vorteile hätte.. Andererseits bin ich jetzt natürlich unsicher, wenn sie doch mal antwortet wegen eines Termins. Wenn ich extra hin fahre und dann nicht reingelassen würde, wäre das schon Mega nervig.

Ich würde Sie abhaken, wenn das auf der Homepage angesprochene Programm nicht genau dem entsprechen würde, was ich gerne hätte. Leider ist die Auswahl an Neo Tantra sehr gering
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auch mehrfach versucht, die Termine wurden auch bei mir leider kurzfristig abgesagt, wollte sie immer schon besuchen. Werkelt die Dame noch?
 
Zurück
Oben