• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Nelias Massage - Beauty & More in Castrop-Rauxel

Mühlenstraße 3, 44575 Castrop-Rauxel
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo Zusammen, ich bereits ein paar mal bei Nelias Massge in Castrop-Rauxel.
Dort arbeiten ca. 3 - 4 Damen.
Ich lasse mich gewöhnlich von der Chefin massieren.
Sie versteht ihren Handwerk sehr gut und massiert auch dementsprechend.

Auf der Website unter Kontakt findet Ihr, Ihren Foto (Nelia).
Die Preise sind auch recht Human.

Massageforum - Berichte zu Nelias Massage - Beauty & More in Castrop-Rauxel
 
Liebe Gemeinde,
ich war ein paar mal da, die Massage ist sehr gut Nelia ist eine nette hübsche Frau aber wer mehr erwartet als eine gute Massage ist hier falsch,
da sind die Chinesinen für da.
Glück auf
 
Ich war damals direkt nach Eröffnung 4-5 mal bei Nelia.
1. Sie weiß, wie massiert wird! Von zart bis hart, mit kneten, drücken, ausstreichen, Einsatz der Unterarme und Ellbogen hat sie die ganze Palette drauf. Und der Öleinsatz ist wohldosiert.
2. Das Studio ist äußerst geschmackvoll eingerichtet, es kommt direkt Wohlfühlatmospäre auf.
3. Nelia ist nicht prüde. Während meines Erstbesuchs hatte ich den Eindruck, dass mein Slip stört, also habe ich ihn kurzerhand ausgezogen. Was ihr offenkundig gefallen hat 😉 Auch die anschließenden sichtbaren Verspannungen meinerseits fanden ihr Wohlwollen. Aber…
3. Nicht im Studio!😩
4. Mehr wäre im privaten Bereich gegangen, allerdings hatte ich auf den Stress einer außerehelichen Beziehung keinen Bock. Weswegen ich
5. besser nicht mehr hingehe.
Viel Spaß bei/mit ihr und GlückAuf.
 
Zurück
Oben