• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
$resource.title

Freiburg NaturalSpirit Tantramassage Freiburg

Haierweg 23C, 79114 Freiburg im Breisgau, 0761-4766770
Hey,
kann jemand etwas über ehem. Münzer bzw. heute naturalspirit berichten? Sind die Massagen empfehlenswert, eventuell auch eine Dame die besonders gut massiert hat?
Würde mich gerne mal wieder massieren lassen, kenne aber derzeit noch kein Studio in Freiburg. Ansonsten werde ich demnächst mal berichten.

Welch hilfreicher Kommentar, einfach mal so etwas raushauen. Traurig.
Ich selbst mache dort andere Erfahrungen: Schöne Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal, tolle Massagen, Behandlungen stets zu den aktuell geltenden Coronaregeln und sauber ist es auch.

Das klingt ja schon wirklich gänzlich anders. Aber das ist ja auch oft Geschmacksache!
Bei wem warst du denn bisher, kannst du eine Masseuse besonders empfehlen? Wie schätzt du deren Alter ein?

Hallo Benny, ich war bis jetzt bei Jenny und bei Tamara. Beide sind echt freundlich. Jenny ist etwas reifer, immer fröhlich und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist nicht nur im Massieren erfahren, das merkt man, wenn man sich mit ihr unterhält. Außerdem strahlt sie viel Lebenserfahrung aus.
Tamara ist eine junge, attraktive Frau mit einer sehr weiblichen Figur. Bei ihr gefällt mir ihre ruhige, sanfte Art.
Im Alter Schätzen bin ich nicht gut. Jenny schätze ich Anfang bis Mitte 40, Tamara ca 20 bis ca 25 Jahre.
Einmal war noch eine ca. 30-jährige Frau da, ebenfalls sehr hübsch, blond, blaue Augen, hübsches Lächeln. Sie heißt Jasmin, war aber, wie sie mir sagte, nur ausnahmsweise gegen Abend da. Meist arbeitet sie morgens bis ca. 14 Uhr.

Das ist zu lange her. Aber es waren 140 Euro für 60 Minuten glaube ich. Aktuell zahlt man wohl 150. Auf der HP steht 140 und im Kaufmich-Profil von ihr sind 150 angegeben.

Der Ort ist ziemlich schlicht gehalten, aber es wird schnell klar, dass hier der Fokus nicht unbedingt auf klassischer Wellness liegt.

Meine Masseurin war Tara, eine afrikanische Frau. Leider war die Kommunikation nicht einfach, und auch wenn die Sauberkeit in Ordnung war, fühlte sich das Ganze weniger nach einer professionellen Massage an.

Wer eine medizinische Massage erwartet, sollte vielleicht eine andere Adresse in Erwägung ziehen. Für mich war es definitiv zu wenig Massage und zu viel von anderen Erwartungen geprägt.

Wie offen muss ein Laden denn noch mit Erotik und Tantra werben, um zu erkennen, dass es sich nicht um eine medizinische Massage handelt? Ich konnte übrigens keine Probleme bei der Kommunikation mit Tara feststellen.

Wir müssen weiterhin darauf hinweisen, dass wir keinerlei medizinische Diagnose stellen können oder Heilung im medizinischen Sinn versprechen. Durch unsere Behandlungen geben wir dir eine Hilfestellung an die Hand, die dich beim Erreichen deiner körperlichen Ausgewogenheit und deinem energetischen Wohlbefinden unterstützen soll. Die verschiedenen Massage-Anwendungen können selbstverständlich als Zusatz zu einer psychotherapeutischen oder ärztlichen Behandlung genutzt werden. Durch unsere Anwendungen kann jedoch kein Ersatz dafür geschaffen werden.

Zurück
Oben