• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Freiburg NaturalSpirit Tantra Wellness Massage Freiburg

Haierweg 23C, 79114 Freiburg im Breisgau
Hey,
kann jemand etwas über ehem. Münzer bzw. heute naturalspirit berichten? Sind die Massagen empfehlenswert, eventuell auch eine Dame die besonders gut massiert hat?
Würde mich gerne mal wieder massieren lassen, kenne aber derzeit noch kein Studio in Freiburg. Ansonsten werde ich demnächst mal berichten.
 
Welch hilfreicher Kommentar, einfach mal so etwas raushauen. Traurig.
Ich selbst mache dort andere Erfahrungen: Schöne Wohlfühlatmosphäre, freundliches Personal, tolle Massagen, Behandlungen stets zu den aktuell geltenden Coronaregeln und sauber ist es auch.
 
Das klingt ja schon wirklich gänzlich anders. Aber das ist ja auch oft Geschmacksache!
Bei wem warst du denn bisher, kannst du eine Masseuse besonders empfehlen? Wie schätzt du deren Alter ein?
 
Hallo Benny, ich war bis jetzt bei Jenny und bei Tamara. Beide sind echt freundlich. Jenny ist etwas reifer, immer fröhlich und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist nicht nur im Massieren erfahren, das merkt man, wenn man sich mit ihr unterhält. Außerdem strahlt sie viel Lebenserfahrung aus.
Tamara ist eine junge, attraktive Frau mit einer sehr weiblichen Figur. Bei ihr gefällt mir ihre ruhige, sanfte Art.
Im Alter Schätzen bin ich nicht gut. Jenny schätze ich Anfang bis Mitte 40, Tamara ca 20 bis ca 25 Jahre.
Einmal war noch eine ca. 30-jährige Frau da, ebenfalls sehr hübsch, blond, blaue Augen, hübsches Lächeln. Sie heißt Jasmin, war aber, wie sie mir sagte, nur ausnahmsweise gegen Abend da. Meist arbeitet sie morgens bis ca. 14 Uhr.
 
Das ist zu lange her. Aber es waren 140 Euro für 60 Minuten glaube ich. Aktuell zahlt man wohl 150. Auf der HP steht 140 und im Kaufmich-Profil von ihr sind 150 angegeben.
 
Zurück
Oben