• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Natta Massage & Beauty Sindelfingen

Böblingen Natta Massage & Beauty Sindelfingen

Laurentiusstraße 32/1, 71069 Sindelfingen, 0151-68849271, 07031-7354585
Stadt Böblingen und Landkreis Böblingen im Regierungsbezirk Stuttgart
Kleiner Laden. Eingangsbereich und hinterer Liegenbereich mit einer Liege, welcher durch einen Vorhang getrennt wird. Ich glaube, dass das ein Einfrau-Betrieb ist.

Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache wurde ich von einer sehr gut aussehenden Thai-Frau empfangen. Alter nicht schätzbar, da sie eine Maske trug.

Ich habe dann mit ihr 45 Minuten Öl-Massage ausgemacht und sie geleitete mich in den hinteren Bereich, wo sie dann auch gleich nachgefragt hat, wo denn Schmerzstellen sind und welches Öl ich denn bevorzuge. Zur Auswahl standen eine Menge.

Auf die Frage, ob die Buchse abbleiben soll, bejahte sie höflich.
Als ich mich dann bäuchlings auf die Liege legte, wusch sie mir zuerst die Füße mit warmem Wasser ab und deckte mich mit diversen Decken zu.

Danach kam ein wohldosierter Tanz auf dem Rücken mit diversen Dehnungen. Durch die Art und Weise merkte man, dass sie genau wusste, was sie tat. Nicht zu schmerzhaft, aber auch nicht zu lasch. Mit Abstand das Beste, was ich bis dahin erlebt hatte.

Danach folgte die eigentliche Öl-Massage gepaart mit heißen Steinen. Alles super angenehm und ich konnte total entspannen. Das, was sie macht, ist in meinen Augen sehr professionell.

Bezahlt habe ich 35 Euro, was ich als sehr angemessen empfinde.
 
Zurück
Oben