• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen NatchaWellness & Spa in Ludwigshafen

Mundenheimer Str. 215, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Admin

Administrator

NatchaWellness & Spa in Ludwigshafen

Genießen Sie eine Aromaöl-Massage auf einem gewärmten Massage-Bett,
unter zartfühlenden Händen, bei romantischem Kerzenlicht und angenehm schöner Musik.
 
Dieser Salon existiert noch nicht so sehr lange, es gehört noch ein Salon in Mannheim dazu.
Man wird (beide) Studios entspannt verlassen können und je nach finanzieller Potenz diverse Programme buchen können.
 
Hallo
Nach langem nur Lesen jetzt auch mal ein erster Bericht...wenn auch erfolglos
Ich war gestern bei obiger Adresse in der Hoffnung alle Verspannungen loszuwerden.
War relativ kurzfristig und die Dame deren Namen ich in der Aufregung gar nicht erfragt habe war echt schick anzusehen mit hotpants und engem Top.
Mein grundlegender Fehler war wohl das ich gefragt habe ob die Unterhose wegsoll. Sie hat mit Ja geantwortet und gefragt ob ich das erste mal hier bin. Das hab ich bestätigt und vermutlich war das auch schon des Rätsels Lösung...
Sie ist zwar bei der übrigens sehr angenehmen und kräftigen Massage schon in die nähe der wichtigsten Verspannungen gekommen aber auch nicht weit genug. Ich war dann vermutlich auch zu unsicher um sie noch zu ermutigen.
Ansonsten hatte ich ne gute 1 stündige Massage für 45€. Was absolut ok ist aber fehlte halt bissl was.
Ich geh vielleicht morgen nochmal hin in der Hoffnung beim zweiten Besuch Erfolg zu haben (Vorschläge wie ich mich nicht so blöd anstelle ausdrücklich erwünscht) und mich weniger dämlich dranzustellen. Natürlich immer davon ausgehend das der Laden auch die tiefsitzenden Verspannungen löst.

Ansonsten machte es einen guten Eindruck dort wenn auch die Kabinen statt einer Tür nur einen Vorhang haben. Aber immer noch besser als wenn die Liegen nur durch Vorhänge voneinander getrennt wären.
Ist jetzt natürlich nicht der Bericht den man sich erhofft aber irgendwann muss ich ja mal anfangen mich einzubringen

VG Adler
 
Ich war sowohl im alte Mannheimer als auch in dem neuen Laden in LU mehrfach zu Gast. Ich kann mich im Prinzip an keine schlechte Massage erinnern und der Serviceumfang wurde immer zur Zufriedenheit gewählt.

Persönlich favorisiere ich die Chefin, aber auch bei den anderen war ich fast immer zufrieden.
 
Hi
Ich glaube ja auch das ich letztendlich selbst dran schuld war. Aber ich versuche für Freitag einen Termin zu bekommen. Gestern ging leider niemand ans Telefon.
Ich werd dann nochmal berichten wie der zweite Termin war.
 
Das kann ich nur bestätigen, mach es nicht komplizierter als es ist. Bei der Massage bis du in der passiven Position, also leg dich nackt (nackt = ohne Bekleidung) bäuchlings auf die Liege, schließ die Augen und sei gespannt was passiert - es wird nicht zu deinem Schaden sein - so jetzt ist aber wirklich alles gesagt!
 
Ich war im Mai dort. War kein tolles Erlebnis. Die Massage war okay, der Rest war irgendwie unschön. Man bot mir überteuert B2B an, was ich ablehnte. Ich musste vor der Massage 45 Euro zahlen, was ungewöhnlich war, da ich das so bisher nicht kannte und sonst nirgendwo machen musste. Ich gab ihr einen 50er jedoch gabs kein Wechselgeld zurück. Als ich sie darauf ansprach, drängte sie mich in die Kabine, also nahm ich an, dass dies verrechnet werden sollte. Hab ich natürlich nicht mehr wieder gesehen.


Das erweiterte Programm war nicht der Rede wert. Sehr mechanische Abwicklung. Vor einigen Jahren war ich regelmäßig im Mannheimer Salon. War nie enttäuscht. Vielleicht wäre B2B besser gewesen, wer weiß. Die Dame sah zumindest lecker aus.
 
War schon mehrfach im und bei Natcha. Aber noch nie vorab bezahlt.

Das man die Massage an sich vorab bezahlt, kenne ich so nur aus dem Weena. Eigentlich auch ok, nehme ja die Stunde auch in Anspruch.

Der Rest ist natürlich nicht so toll (auch wenn - sorry hierfür - dein Bericht nicht wirklich viel hergibt -).
 
Ich verbuche es einfach als schlechter Tag für alle Beteiligten. Wie bereits geschrieben war ich früher mehrmals bei ihr im Salon und wurde nie enttäuscht.
Da muss man jetzt auch nicht im kleinsten Detail drauf rumhacken.
 
Hallo, dies ist mein erster Beitrag und habe keine Anhung, ob er hier richtig platziert ist:

Ich war letztens bei Natcha in LU, hab dort eine Ölmassage 50460 telefonisch gebucht. Da ich gleich morgens da war, war Natcha alleine, somit kann ich nicht sagen, wie die anderen Mitarbeiterinnen (Tina und Vicky) aussehen.

Ich wurde gleich in die Kabine geleitet und nochmal kurz abgecheckt: 1h Ölmassage mit Handenspannung. Meine Nachfrage, ob ein Sprachkurs möglich ist, wurde lächelnd verneint, mir aber eine B2B für einen kleinen Aufpreis angeboten, die ich gerne annahm.

Die Massage war absolut fantastisch, so wie ich sie aus den medizinischen Läden kenne. Kurz vor dem Umdrehen startete dann die B2B, was für ein Gefühl, ich konnte so einiges spüren und nach dem Umdrehen konnte ich noch den tollen Anblick genießen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und genoß es selbst, zumindest machte sie ein dementsprechendes Gesicht, als ich mich in die südlichen Gegenden vortastete, wärend sie ihn mit ihren Oberkörper massierte.
Leider löste sich die Entspannung viel zu früh, ich hätte es gerne noch länger genossen.

Ich bin sehr zufrieden gegangen, da sowohl die Massage, sowie die Extras sehr gut waren. Vielleicht kann ja mal jemand mehr über die anderen Mitarbeiterinnen schreiben. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
 
Hallo ich war letzte Woche dort, hier ein kurzer Bericht:
Ich war in Ludwigshafen und hatte eine Anfahrt von über 50 km.
Bei der Parkplatzsuche hatte ich Glück und direkt vor der Tür was gefunden.
Bin einfach rein da ich einen Termin hatte. Dort saß direkt neben der Tür eine Dame und zwei hinter dem Tresen. Kurz gesagt das ich einen Termin hatte und danach wurde ich ins letzte Eckzimmer geführt. Vor dem Zimmer wartete eine äußerst betagte alte Dame. Ich hatte am Telefon schon nach Daow gefragt. Daraufhin antwortete Sie mir am Telefon, dass Daow in Thailand sei (Standardantwort) aber sie sonst sehr junge damen da haben. Daraufhin sollte ich mich im letzten Zimmer fertig machen und wer kam rein....
Die Ü60 Frau die vor der Tür wartete. Ich bat Sie darum die Chefin zu holen, da ich doch eine junge Dame angefragt hatte für die Massage. Nach ein paar Diskussionen hin und her standen alle 4 im Zimmer und ich halbnackt. Die in der Tür vom Anfang redete auch mich ein ich solle doch die alte Frau massieren lassen oder ihr wenigstens Trinkgeld da lassen, da sie keine Einkünfte hat... Bettel bettel bettel.
Das wurde mir leider zu dumm, ich habe dann die Ü60 Frau massieren lassen. Unterhose blieb an. Die Frau war super nett die Massage okay aber ich hatte keine Lust mehr auf diesen Schuppen. Bin dann nach 30 minütger Massage wieder davon gezogen.

Alles in allem nicht zu empfehlen. Ich dachte kurz ich hätte mich im Studio vertan, da es ein Studio mit identischem Namen in der selben Straße gibt jedoch war dem nicht so. Ich wurde eiskalt verarscht und für über 100 km Hin und Rückfahrt war es das erste und letzte mal das ich dort war.
 
Ja Mcstyle das ist wirklich sehr dumm gelaufen.
Zumal du ja eine junge Fachkraft angefragt hast.
Wenn so viele Masseurin vor Ort waren hätte man deinem Wunsch entsprechen können.
Die ältere Fachkraft hätte man ja dem nächsten Kunden under Kundin überlassen können.
Na ja, man lernt nie aus.
 
Hi,
als ich damals dort war, war die Chefin alleine da. Sie telefonierte dann kurz mit jemanden, vermutlich, dass das Geschäft besetzt ist, während sie mich bearbeitete. Als ich dann raus ging, saß da auch eine Ü70 Dame am Fenster, reagierte aber eher Teilnahmslos.

Wow, da hatte ich wohl wirklich Glück und kann ich dich wirklich verstehen. Da wäre ich gegangen, auch wenn man die Augen schließt, genügt die Vorstellungskraft. Für nur eine Massage gibt es wirklich bessere Läden, wobei bei mir alles hervorragend war.

wollte das nächste Mal über den Rhein ins Talatip, da soll es auch ganz gut sein
KV
 
Gehen lassen wollten sie mich auch nicht. Hab ich auch gesagt. Von wegen Sie sie haben doch einen Termin ausgemacht etc... Aber die alte Dame hat mir in dem Moment ein wenig leid getan, da hab ich das dann schon für Gut gut befunden ihre ihr das Geld für 30 min dazulassen, wobei ich ja ausdrücklich erwähne, das dass die Massage gar nicht so übel war.
 
Tina ist echt nett anzuzsehen.
Ganz sicher keine Thai, eher Polin vom Akzent her, spricht aber auch Thai und gutes Deutsch.
Kurze blonde Haare
Alter vielleicht mitte 20
 
Zurück
Oben