• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

LU NatchaWellness & Spa - Thaispamassage in Ludwigshafen

NatchaWellness & Spa - Thaispamassage in Ludwigshafen

NatchaWellness & Spa - Thaispamassage in Ludwigshafen

Mundenheimerstr. 215, 67061 Ludwigshafen, 0176 46051194
Genießen Sie eine AROMAÖL-MASSAGE auf einem gewärmten Massage-Bett,
unter zartfühlenden Händen, bei romantischem Kerzenlicht und angenehm schöner Musik.

Admin

Administrator

NatchaWellness & Spa - Thai Spa Massage | Thaispamassage in Ludwigshafen

Genießen Sie eine AROMAÖL-MASSAGE auf einem gewärmten Massage-Bett,
unter zartfühlenden Händen, bei romantischem Kerzenlicht und angenehm schöner Musik.
 

Vollsp

Massagekenner
Dieser Salon existiert noch nicht so sehr lange, es gehört noch ein Salon in Mannheim dazu.
Man wird (beide) Studios entspannt verlassen können und je nach "finanzieller Potenz" diverse Programme buchen können.
 
Hallo
Nach langem nur Lesen jetzt auch mal ein erster Bericht...wenn auch erfolglos
Ich war gestern bei obiger Adresse in der Hoffnung alle Verspannungen loszuwerden.
War relativ kurzfristig und die Dame deren Namen ich in der Aufregung gar nicht erfragt habe war echt schick anzusehen mit hotpants und engem Top.
Mein grundlegender Fehler war wohl das ich gefragt habe ob die Unterhose wegsoll. Sie hat mit Ja geantwortet und gefragt ob ich das erste mal hier bin. Das hab ich bestätigt und vermutlich war das auch schon des Rätsels Lösung...
Sie ist zwar bei der übrigens sehr angenehmen und kräftigen Massage schon in die nähe der wichtigsten Verspannungen gekommen aber auch nicht weit genug. Ich war dann vermutlich auch zu unsicher um sie noch zu ermutigen.
Ansonsten hatte ich ne gute 1 stündige Massage für 45€. Was absolut ok ist aber fehlte halt bissl was.
Ich geh vielleicht morgen nochmal hin in der Hoffnung beim zweiten Besuch Erfolg zu haben (Vorschläge wie ich mich nicht so blöd anstelle ausdrücklich erwünscht) und mich weniger dämlich dranzustellen. Natürlich immer davon ausgehend das der Laden auch die tiefsitzenden Verspannungen löst.

Ansonsten machte es einen guten Eindruck dort wenn auch die Kabinen statt einer Tür nur einen Vorhang haben. Aber immer noch besser als wenn die Liegen nur durch Vorhänge voneinander getrennt wären.
Ist jetzt natürlich nicht der Bericht den man sich erhofft aber irgendwann muss ich ja mal anfangen mich einzubringen

VG Adler
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 2,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 3,00 Stern(e)
 

Steffen111

Frischling
Nabend,

ich war sowohl im alte Mannheimer als auch in dem neuen Laden in LU mehrfach zu Gast. Ich kann mich im Prinzip an keine schlechte Massage erinnern und der Serviceumfang wurde immer zur Zufriedenheit gewählt.

Persönlich favorisiere ich die Chefin, aber auch bei den anderen war ich fast immer zufrieden.
Meine Wertung
Adresse 5,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 3,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)
 
Hi
Ich glaube ja auch das ich letztendlich selbst dran schuld war. Aber ich versuche für Freitag einen Termin zu bekommen. Gestern ging leider niemand ans Telefon.
Ich werd dann nochmal berichten wie der zweite Termin war.
 
Das kann ich nur bestätigen, mach es nicht komplizierter als es ist. Bei der Massage bis du in der passiven Position, also leg dich nackt (nackt = ohne Bekleidung) bäuchlings auf die Liege, schließ die Augen und sei gespannt was passiert - es wird nicht zu deinem Schaden sein - so jetzt ist aber wirklich alles gesagt!
 
Oben