• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ludwigshafen NatchaWellness & Spa in Ludwigshafen

Mundenheimer Str. 215, 67061 Ludwigshafen am Rhein
So, ich war heute nochmal dort, hatte die spontane Idee und wollte mir den Weg über den Rhein sparen. Es war noch ein Termin frei, da hab ich gleich zugesagt. Am Telefon sagte man mir, dass Patty da ist. Da ich die Namen eh nicht zuordnen kann, war es mir egal, auch da ich auf wirklich gute und feste Massagen stehe, bei denen man auch mal die Zähne zusammen beißen muss.

Als ich die Tür reinkam, erkannte mich die Dame wohl wieder, Patty nehme ich an, vermutlich die selbe vom letzten Mal, nur ohne Makeup. Sie teilte gleich mit, dass erst ihre Schwester massiert und sie später kommt, was mir aus oben genannten Gründen egal war. Ihre Schwester ist die auch schon von Macstyl3r beschriebene Mucki, sehr nett und massiert hervorragend. Mit Händen und Füssen, und sie merkt genau wo es weh tut. Nachdem ich ordentlich durchgeknetet und durchgebogen war, kam dann Patty dazu. Die beiden quasselten ein paar Sätze miteinander und ich genoss noch 5min 4Hände. Dann gab es noch die etwas intensivere Zugabe wie letztes Mal, bei der sie auch sehr viel Spaß hatte.

Ich kann mich wieder nicht beklagen, die Arbeitsteilung war in Ordnung, die Massage perfekt und die Entspannungsphase mit sehr viel Gefühl. Und vor allem kann ich jetzt zu den Namen Mucki und Patty die Gesichter zuordnen.

Danach gab es noch einen kleinen, netten Smalltalk und ein Getränk.

Am Ende weiss ich jetzt gar nicht, bei wem ich letztes Mal war. Vermutlich war es auch schon Patty, nur geschminkt.

wünsch euch ein schönes Wochenende
 
War vor einigen Wochen wieder bei Natcha.
Die Massage wurde von Natcha selbst durchgeführt.

Natcha versteht ihr Handwerk weiterhin und ist immer bemüht den Kunden zufriedenzustellen.

War jetzt die letzten Jahre 4-5 mal bei ihr und wurde eigentlich nie enttäuscht.

Für alle, die keine Experimente wagen wollen, mit Sicherheit eine Überlegung wert.
 
Ich hänge mich da mal gerade dran ...

Auch ich war, ist schon länger her, bei ihr gewesen. Eine sichere Bank, und eine attraktive Frau obendrein. Sensationell gut die Massage in der Froschstellung, die nicht in allen Studios praktiziert wird.
 
Bei Mei bin ich bisher sehr zufrieden gewesen bei 90460 B2B und nicht abschlussorientiert. Scheint aber erst im März wieder da zu sein (typische ist in Thailand Antwort seit Anfang Januar). Wobei sie selbst mir im Dezember 2022 gesagt hat, sie sei in Thailand, aber nicht zu lange.
 
Ich wollte Natcha im Frühjahr mal testen. Termin vereinbart und pünktlich dort aufgeschlagen. Leider wurde mir nicht geöffnet, habe einige Zeit gewartet, in der Hoffnung sie habe sich nur verspätet. Aber alle Kontaktversuche per WhatsApp, Anruf, Dauerklingeln etc. wurden ignoriert und nach 20 min bin ich unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Schade. Werde es kein 2. X probieren.
 
Ich war die Tage auch mal dort. Im allgemeinen sehr sauber. Massage ok. Schlank und noch nicht so alt. 90460 na ja, ging so. Man kann hin, muss aber nicht. (den Name der Dame habe ich leider vergessen.)
 
War vor ca. 2 Wochen spontan aufgeschlagen. Hatte mich schon gefreut, da die Masseurin ganz gut aussah. Leider sagte sie, die Unterhose bleibt an...naja da bin ich direkt noch mal gegangen...
 
Hallo
Ich will nun auch mal diese Massage Studio Test was würdet ihr mir empfehlen?
Die Berichte gehen ja sehr weit auseinander, wohl bin ich gut beraten wenn ich zur Chefin selbst gehe
Aber ich denke es gibt auch andere Masseurin die das gleiche an bieten
Lg
 
Hey Hexer,

war vor einigen Monaten zweimal dort. Hab 70 oder 75460 bezahlt inkl. HJ bei zwei verschiedenen DL.

Was Massage mit HJ angeht, war dieser Laden für mich bisher unübertreffbar. Die Massage selbst war sehr gut. Mit der Zeit kamen soviele Streifschüsse. Der Spannungsaufbau war intensiv. Vor allem die Froschstellung war ziemlich prickelnd. Ich kann’s dir nur empfehlen.
 
Nun, ich war am Samstag kurzfristig hier. Ich bin vorbei gefahren, ohne Termin, ich hatte Glück, denn ein Kunde hat gerade abgesagt. Die Masseurin hieß Maria und war gut über Mitte 40 mit guter Figur und konnte deutsch in ausreichendem Umfang. Ich habe eine Stunde für 50.- Euro gebucht, am Anfang wurde mir auch incl. HE für 75.- Euro angeboten. Die Massage war anders, als alle die ich bis jetzt hatte. Es wurde massiert, ich würde es ohne System beschreiben, also nicht rücken linke Seite, rechte Seite, Arme..., sondern alles auf ein mal, sehr großflächig. Am Ende der jeweils Vorder, oder Rückseite, wurde man am ganzen Körper mit einem Waschlappen komplett gewaschen, anschließend mit einem großen Handtuch abgedeckt und es begannen Streck und Dehnungs...? Habe ich so noch nicht erlebt, anschließend war man auf der jeweiligen Seite abgetrocknet. Alles in allem war es sehr angenehm, durch die Streck und Dehn...? hatte es einen medizinischen Charakter und ich fühlte mich gut, als ich den Laden verlassen habe. Es war also keine Streichelmassage sondern es war Druck zu spüren.
Würde ich noch einmal hin gehen? Ja, der Erfolg der Massage war da, wenn auch anders als sonst, warum also nicht.

Da ich nicht oft in der Gegend bin, werde ich wahrscheinlich nicht öfter hier anwesend sein.

Herby
 
Zurück
Oben