MS Natalia Anatoliewna, Wohlfühlmassage Münster

Die Perle der Gesundheit und des Glücks - Massagepraxis in Münster

Die Perle der Gesundheit und des Glücks - Massagepraxis in Münster

Münster, 0163-1883070
Massagepraxis - die Perle der Gesundheit und des Glücks
M

MassaGee

Aktiv dabei
Danke, homepage kenne ich . Ich probiers mal mit eBay. Sind unterschiedliche Nummern angegeben

M

MassaGee

Aktiv dabei
Ich war dann auch mal dort, U-Hose blieb an. Die Dame redet sehr viel, fast entschuldigend, daher für mich kein Wiederholungsfaktor.

J

Jojo4711

Neu
Ich war auch dort, kann bestätigen, dass die Dame sehr viel geredet hat und die Massage eher mittelmäßig war.
Vor ca 2 Jahren habe ich die Massage von ihr wirklich entspannend gefunden und sie hatte sehr gefühlvoll den ganzen Körper massiert (ohne Unterhose und nicht abgedeckt), es war sehr erregend und das schien auch von ihr beabsichtigt zu sein.

Heute ist das wohl nicht mehr der Fall!

S

Strong6

Neu
Guten Abend zusammen. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und muss sagen sie hat nichts geändert. Sie streichelt nur und von einer Massage kann man nicht aus gehen. Sie hält sich fest dran keine intimem Zonen zu berühren. Ansonsten wer wirklich nur was zum abschalten sucht ist hier genau richtig.

W

Webscouter

Die Coronabeschränkungen machen halt erfinderisch.
Vielleicht sie ist aber mittlerweile auch ganz umgeschwenkt, weil bestimmt niemand auf die Idee kommt, während einer Rauchererwöhnung vor ihr blank zu ziehen und einen erweiterten Service zu erhoffen. :joyful:

J

Jojo4711

Neu
War inzwischen jemand bei ihr zur Raucherentwöhnung?
Mich würde interessieren, ob das Serviceangebot nur wegen Korona ungenannt wurde.

N

Norseek

Aktiv dabei
Fragt sich nur, welche "Glimmstengel" sie mit ihrem Entwöhnungsangebot meinte ;-). Mein "Glimmstengel" jedenfalls ist noch nicht entwöhnt .... wäre aber gerne mal wieder massagemäßig verwöhnt :-)

Olive

Olive

Massagekenner
Hm. Nach dem was weiter oben steht, verwöhnt sie keine Glimmstengel und die Unterhose bleibt an.

J

Jojo4711

Neu
Hat jemand etwas Neues von Natalia gehört?

Sie ist ja überall zu Hause, bei ihr wundert mich nichts.

Oben