• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Münster Perle der Gesundheit und des Glücks in Münster

0163-1883070
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Scheiße, ja, Du hast Recht. Sorry für die Verwirrung! Ich habe tatsächlich "Perle der Gesundheit" mit "Sonne der Wellness" verwechselt. Sind ja auch beide Namen gleich bescheuert.
 
Hallo Ingo123, das hört sich echt super an! In welchem/n Massagesalon/s könnte man denn eventuell auf ein solches Erlebnis hoffen? Die meisten Massagesalons haben ja schon mit komplett nackt und dann auch noch nicht abgedeckt ein Problem. Ich fände es auch sehr erregend, wenn ich mich selbst total entspanne 😉 und sie zusieht und weitermassiert/-streichelt. Vielleicht hast du ja ein oder zwei Tipps!
 
Zurück
Oben