• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Coesfeld Nari Thaimassage - Appelhülsen

Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Hallo Leute,

wollte mal die oben genannte Location aufsuchen und bräuchte mal Eure Eindrücke und Erfahrungen, insbesondere über Preise und Service der jeweiligen Mädels....und kann eine von denen eine wirkliche gute gute Thaimassage nach einer schönen Nummer anbieten ****?

Bin für jeden Beitrag dankbar....

also scheiben, schreiben....schreiben

Danke mal schon

Euer
drdick:D

P.S.: Ja klar, meinen Bericht gibts nach'nem Besuch ;)
 
hallo mitstecher
kann mir jemand aktuelle infos über den laden gebebn. möchte ihn nächste woche mal aufsuchen und würde schon gerne etwas über die mädels und ihren service wissen. danke schonmal im voraus, bbst.
 
Zurück
Oben