• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Naree Thaimassage in Berlin Wilmersdorf

CHW Naree Thaimassage in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf

Würzburger Str. 4, 10789 Berlin, 030-23632878

Admin

Administrator

Naree Thaimassage in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

In der Nähe des U-Bhf. Augsburger Straße
Mo-Sa 10 Uhr bis 21 Uhr, So 12 Uhr bis 20 Uhr
 
Clapton-Wochenende in Berlin Teil Zwo. Nachdem mein Aufenthalt bei Aram nicht unangenehm, aber insbesondere bezüglich meiner Verspannungen in Waden und Füßen nicht unbedingt zielführend war, suchte ich auf dem Weg zu meiner Abendessen-Verabredung mit meiner befreundeten Berliner Kollegin noch nach einer Möglichkeit, meine Füße durch eine Fachkräfte-Massage zu entspannen. Fussmassagen finde ich himmlisch, leider trifft man eher selten auf eingeweihte Expert:innen :) .

Google Maps zeigte mir Naree als auf dem Weg liegend an. Also spontan geklingelt, 30 Minuten Zeit hatte ich, die mir öffnende Dame ebenfalls. Die Berichte hier hatte ich vorher noch nicht gelesen.

Im Verrichtungszimmer zog ich mich bis auf Unterhose und -hemd aus. Fussmassagen kannte ich unter Einbeziehung von Waden, auch Oberschenkel und mitunter auch Schulter-Nacken zum Abschluss. Ich fühlte mich also gut vorbereitet. Die Dienstleiterin, eine geschätzt Mittvierzigerin, nicht unfreundlich und auf den Namen Faa hörend, beschied mich aber, mich komplett auszuziehen. Ich wollte mich ihrer Anordnung nicht widersetzen, wies sie aber noch einmal darauf hin, dass ich insbesondere eine "Fußmassage " wollte. "Ja, ja, Füße", antwortete sie. Meine Vermutung, dass der Begriff "Fußmassage" ganz unterschiedlich ausgelegt werden kann, verstärkte sich, nachdem sie sich ebenfalls komplett aller nicht dringlich erforderlichen Schutzkleidung entledigte und bestätigte sich nach einer eher wenig erwähnenswerten Streichelmassage (deren Details ich schon vergessen habe) durch Angebote von Varianten der Fußmassage, die ich mit dem Begriff nicht unmittelbar in Verbindung gebracht hätte und dankend ablehnte.

Ich verließ das Geschäft jedoch durchaus zufrieden, um 50 Euro ärmer, allerdings schrien meine Füße und Waden weiter nach Erlösung. Die sollte mir dann am nächsten Tag bei Dahlia zuteil werden.

Wiederholung bei Naree? Ich kann nichts Negatives sagen. Erwartungen und Angebot waren nicht deckungsgleich und die Location war im Vergleich zum Aram eher Economy, aber ich wurde freundlich behandelt und bei entsprechender Bedürfnislage scheint mir hier ein sehr breites Spektrum an Zusatzmodulen möglich. Man kann sich hier bestimmt entspannen, aber für die gründliche Bearbeitung von Muskeln, Faszien und Sehnen würde ich nach Alternativen Ausschau halten, die es ja durchaus gibt.
 
Ich war hier vor ca. 2 Wochen zu Besuch, welche der Damen von der Website es war kann ich im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen, Bo war es auf jeden Fall nicht. Ich hatte mich per E-Mail angemeldet und hatte zügig eine Antwort sowie einen freien Termin erhalten.

Da ich noch unerfahren bin/war habe ich nicht viel gehandelt und wir sind bei 120 Euro für 60 Minuten Ölmassage mit HE. Sie bat mich, mich Auszuziehen und verließ den Raum, ein paar Minuten später kam sie wieder und begann mit der Massage. Sie selbst war nur mit einer Art Bluse bekleidet ohne Unterwäsche. Nach ca 30/35 Minuten sollte ich mich umdrehen, vorher gab es nur wenig Kontakt in der intimen Region. Sie war kommunikativ, was ich aber nicht als störend empfand. Nach Abschluss hat sie mich gereinigt und eine Dusche angeboten.

Das Objekt ist gut gelegen, weil es auch ein wenig abseits liegt. Dann weiß nicht gleich jeder, der einem entgegen kommt wieso man so entspannt aussieht.

Ist wieder zu empfehlen nur dann mit mehr handeln.
 
Zurück
Oben