• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Naree - Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Naree - Thaimassage Nürnberg

Pestalozzistraße 14, 90429 Nürnberg, 0176-78411401
Naree

Naree und ihre Tochter sind wirklich hübsch, ich hatte den Laden schon lange im Radar, aber mit spontanen Terminen ist es schwierig, also hab ich mal über WhatsApp nen Termin ausgemacht. Beide sind im Laden, aber die Tochter ist beschäftigt, also krieg ich Naree. Erstmal trage ich Vornamen und Handynummer in eine Liste ein, dann gehts los! Während der Massage bleibt die Unterhose an, die Maske kann man in Bauchlage abnehmen.

Die Massage ist nicht schlecht, mit Ellenbogen, aber gut dosiert, ansonsten angenehmes Gefühl. Genauso nach dem Umdrehen, da muss ich die Maske wieder aufsetzen! Keine Chance auf Berührungen des Zentrums. Sehr gute Massage für 45€, aber das langt nicht für eine WH!
 
Zurück
Oben