• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Naree Thaimassage Berlin Mitte

Mitte Naree Thaimassage Berlin Mitte

Chausseestraße 12, 10115 Berlin, 0152-06629790, 030-24630407

B.statter

Moderator

Naree Thaimassage Berlin Mitte

In der Nähe des U-Bhf. Naturkundemuseum oder Oranienburger Tor (U6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chinesische Massage bei Naree in Berlin Mitte

Vor zwei Wochen war ich geschäftlich in Berlin und da ich vom Zugverkehr doch recht verspannt war suchte ich mir kurzerhand eine Thaimassage in der Nähe des Hotels weil ich zu faul war um weit zu laufen.

Quasi um die Ecke befand sich "Naree in Mitte" auf der Chausseestraße, Hausnummer 12.
(Beim großen G steht unter der Adresse noch "Yot Thaimassage", die Telefonnummern stimmen aber überein. Umfirmierung?)

Ich wurde von Emmy empfangen und direkt gefragt ob ich nur Thaimassage oder Body-to-Body und mit oder ohne Verkehr wünschte.
Ich habe mich für die einfache Thaimassage entschieden, was die Dame aber auch nicht weiter störte. Offenbar Business as usual in Berlin.

Nach dem Entkleiden ging es wieder aus der Kabine raus und an der Eingangstür vorbei erstmal die Treppe runter in den Keller wo eine Kollegin gerade beim Essen saß und ich in die Badekammer geführt wurde (für ein Zimmer war das definitiv zu klein!). Die Duschkabine war sehr interessant: Ich passte gerade so eben hinein und rumpelte beim Duschen auch ständig irgendwo an die Seiten der Kabine, begleitet vom periodischen Wummern der Absaugpumpe die irgendwo in der Kabine eingebaut zu sein schien.
Nach erfolgter Reinigung ging es wieder nach oben und ab auf die Liege.

Hier wurde mir dann eine Thaimassage nach allen Regeln der Kunst zuteil. Emmy hat sich erkundigt wo es denn weh tun würde und dann dafür gesorgt, dass die angezeigten Stellen win-del-weich wurden. Die Nachwirkungen der Massage habe ich noch drei Tage lang gespürt, und ich war froh, dass ich "nur" die halbe Stunde gebucht hatte - ne ganze hätte ich glaube ich nicht überstanden... :D

Nach dem Umdrehen erfolgte noch eine schnelle Handentspannung nach Thai-Art und nachdem das überschüssige Öl mit einem Handtuch entfernt worden war entließ mich Emmy wieder in die Berliner Nacht. Ab zurück ins Hotel, nochmal fix geduscht und entspannt eingeschlafen.

Bezahlt habe ich 40€ für die halbe Stunde Thaimassage "mit".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Narree hat drei Filialen in Wedding, Wilmersdorf und Mitte, aber leider nur eine Webseite. Mittels Strato Direktlink könnte man dreimal verknüpfen.
 
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten war ich auch bei Naree und den Bericht und die Erfahrungen von Aspartam bestätigen.

Gestern hatte ich meinen zweiten Besuch im Studio. Ich habe vorher einen Termin ausgemacht, da ich auf der Homepage eine neue Masseurin entdeckte. Vereinbart hatte ich 100460.
Lieya die Masseurin ist eine herzliche sehr lustige Junge Frau ca. um die 30ig und spricht hervorragend deutsch.
Insgesamt war es ein sehr unterhaltsames Erlebnis wobei sowohl der Massageteil als auch der Bereich Extras ausbaufähig sind.
Nach einem Upgrage habe ich mit Tipp 130460 gezahlt und bin entspannt gegangen.

Ich werde hier noch einen weiteren Termin wahrnehmen und berichten.

Insgesamt ist Naree eine sichere Bank für Erweiterungen.

Grurt
 
Ich habe für Montag einen Termin (in Mitte) gemacht. Lief sehr easy über Kontaktformular. Antwort sehr detailliert und in gutem Deutsch. War jemand zuletzt nochmal da und hat Tipps? Ansonsten werde ich nach Montag berichten.
 
Preistafel ist nun verschwunden von den Zimmern, was bedeutet ein leichte Preiserhöhung. Leila und Nancy sind zwar attraktiv, aber nicht immer sympathisch und orientiert sich eher nach das Geld als das Service.
 
Habe mich doch spontan für Chang in Lichtenberg (siehe Bericht) entschieden. Werde bald mal zu Naree gehen.
 
Zurück
Oben