• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Nara in überall, Thaimassage

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Erotische Nara in überall, Thaimassage

Meine Name is Nara, bin Ik 28 Jahr un komme aus Thailand. Ich würde freuen über ein schöne Zeit mit dir.
Ich kann sehr gut Massage Thai style. Bei meine Massage du kannst mir imma sagen, was noch deine Wünsche ist. Ich bin viel Mühe, deine Wünsche alle erfullen. Ich 100% Frau.
Du kannst mir gern schreiben bei WhatsApp wann du Zeit hast.

Tel: 015238763267 bzw. 0152-38763267

Massageforum - Berichte zu Nara in überall, Thaimassage
 
Auch sie werkelt in Essen und nicht in Gelsenkirchen. Unter der Rufnummer ist nun eine Pimda zu erreichen. Sieht auch lecker aus. Aber die Whatsappnachrichten sind in keinem guten deutsch.
 
Nee Leute, Massage ist bei den Mädels eher nachgelagert. Einige sprechen ein wenig Deutsch oder Englisch. Sehr gepflegt, sehr sauber und sehr angenehm, wenn man sich nicht nur massieren lassen möchte. 😉😎
 
Hallo,
Sie inseriert doch in Essen, Anzeige bei Erotik.markt.de (ich bekomme das verlinken nicht hin, sorry)
Anzeige vom 14.12,
Narra aus Thailand verwöhnt dich

Umgebaut finde ich ja nun gar nicht.
Grüße Peter
 
Ich kenn sie nicht. Aber die Bilder machen neugierig.
Optisch der Knaller schlechthin, fast schon zu schön um war zu sein.
Wenn dann noch Preis und Leistung stimmen würden.
Dann würd ich sie auch mal ausprobieren.
 
Ich habe mal vor ihr gestanden und bin gefahren weil mein Gefühl war, dass da was nicht stimmt.
Die hat in dem Bordell in Essen gearbeitet, dass als illegal hochgenommen wurde kürzlich
 
Leute war heute bei ihr in Recklinghausen (20 Minuten entfernt vom Hbf) keine Ahnung, weshalb sich das Gerücht so stark hält das sie eine TS ist so wie ihre ehemalige Kollegin in Essen. War schon paar mal bei ihr und kann euch sagen das die Bilder 90-95 Prozent übereinstimmen. Natürlich steht ein anderer Service im Vordergrund aber etwas massieren kann sie auch ;). 130460 und 20€ für ein Extra. Sie ist noch bis nächste Woche in Recklinghausen dann gehts nach Köln, also wer noch nicht hatte sollte es sich gönnen. Zusammengefasst; Hygiene Top (kein Mundgeruch, frisch geduscht, kennt man auch anders).
 
Zurück
Oben