• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Naomi in Siegburg

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

B.statter

Moderator

Erotische Massage von Naomi in 53721 Siegburg

Geniesse meine einzigartige Massage! Entfliehe Deinem Alltag und finde Dich neu. Fühlst Du Dich gestresst und unausgeglichen? Sehnst Du Dich nach Nähe und Entspannung? Dann bist du bei mir richtig! In einem diskreten und gemütlichen Ambiente biete ich Dir eine meiner bekannten erotischen Tantra Massage an. Der Besuch bei mir soll für Dich zum puren Fest der Sinne werden. Tauchen ab in meine Welt und geniesse meine sanften Hände.

Ich bin eine heiße Kubanerin, 30 Jahre alt und spreche fliessend Deutsch und Englisch. Ich biete Dir eine Tantra Massage inkl. Body-to-Body Elementen und Happy End Massage. Mehr als Massagen gibt es bei mir nicht (GV, OV biete ich NICHT an! bitte Frag auch nicht danach). Respektierst Du das, bist Du bei mir richtig und sehr willkommen. Ich freue mich bereits Dich mit meiner Massage, Nähe und Berührungen zum Höhepunkt zu bringen.

Termine bitte nur mit Voranmeldung (bitte keine Anrufe, da ich diese während meiner Termine nicht beantworten kann).

0157-52527739 bzw. 015752527739


Massageforum - Berichte zu Naomi in Siegburg
 
Intime Massagen
  1. Erotische Massagen
  2. Kein GV
  3. Kein OV
  4. Tantra-Massage
Zurück
Oben